Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

ja ja.. der px hat schon nen geilen ständer...  :love:  :sabber:  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

gibt's schon bilder? :-D;-)

@hdk: öhm..... nö! :-D

@bumen: ja genau... das ding lag doch schon halb fertig da... da sind doch nur noch 2 stunden endmontage fällig gewesen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! soll ich posten???  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

die fachkraft hätte diese bilder nie rausrücken dürfen! :-D:-D

apropos fachkraft... die kleine schlampe hat immer noch meine große speicherkarte und den starken akku für die cam... fuck! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bumen: ja genau... das ding lag doch schon halb fertig da... da sind doch nur noch 2 stunden endmontage fällig gewesen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

richtig, aber ich muss noch die Hülse für den Breitreifenumbau richtig hinfeilen. und da ich keine eigene Werkbank habe, muss ich erst zu meinem vater in die Werkstatt. Das ist immer so umständlich :puke:

Motor ist fast schon komplett zusammen :-D fehlt nur noch das Klienzeuchs und celünder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht fährt er ja heute zum stammtisch und bringt dir die sachen vorbei...

<{POST_SNAPBACK}>

das glaub ich nich, tim. der is wieder am arsch der welt auf maloche...

richtig, aber ich muss noch die Hülse für den Breitreifenumbau richtig hinfeilen.

<{POST_SNAPBACK}>

hättest halt gleich richtig ausgemessen dann hätte der prophet das ding auch passend drehen können! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest halt gleich richtig ausgemessen dann hätte der prophet das ding auch passend drehen können!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich doch, aber er hat sie doch etwas grösser gemacht, nur für alle fälle :-D

jetzt muss ich halt 4mm runter machen von dem Ding :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär fährt nach windelheim dranne ??? und was gibts neues von der "group HiH" ?! wer fährt wer nich? ich wess es noch nimmer nich :-D

<{POST_SNAPBACK}>

1. nix windelheim

2. HIH mim roller

3. slr auch HIH mim roller

hugh, der häuptling "rasselndes getriebe" hat gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... was mit uda und hih? sonst noch wer? ich muss den mist leider voll und ganz von den finanzen abhängig machen ;-) ... also kann gut sein dass ich kurzfristig aufsattel! wann ginge es los nach holland? mittwoch? donnerstag?

und SIGdelan? was is damit?

<{POST_SNAPBACK}>

is noch ne weile hin, olli... ich denke das entscheidet man kurz vorher abhängig vom wetter :-D

SIGderlan is ja wohl pflichtprogramm!!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)(

*gefühlsausbruch* :love:  :-D  :veryangry:  :uargh:  :love:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hörma yazz ... wasn mit dir los zur zeit????? hasch dei sach???? ;-) muss man sich langsam sorgen machen??? oder is schon alles zuspät?! isses der frühling (sommer?) ?! der heuschnupfen?! :-D bist doch sonst nich so ne keiner-hat-mich-lieb-gefühls-sissy gewesen!?!? :-D :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... was mit uda und hih? sonst noch wer? ich muss den mist leider voll und ganz von den finanzen abhängig machen :-D ... also kann gut sein dass ich kurzfristig aufsattel! wann ginge es los nach holland? mittwoch? donnerstag?

<{POST_SNAPBACK}>

Uda wird aller wahrscheinlichkeit am Mittwoch mit der fuffi :-D nach AAchen und Donnerstach weiter nach Netherlands :love:

MIAU :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uda wird aller wahrscheinlichkeit am Mittwoch mit der fuffi :-D  nach AAchen und Donnerstach weiter nach Netherlands :love:

MIAU ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

was ist mit der px-reusse?? :-D

...bist aber mutig mit der br. wucht auf sooo große tour zu gehen.. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D(

*gefühlsausbruch* :love:  :-D  :veryangry:  :uargh:  :love:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

is auch schon wieder gut.... :wasntme:

@px...vielen dank für das angebot...

@hdk...das hat mit den hormonen zu tun....puhh....ich dacht schon

s wär was schlimmeres...

gez.

willkeinesissyseinhörnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

kurze Frage: gestern meinen neuen kolben montiert und hab festgestellt, dass die ringe nicht richtig in die nutten :sabber: :-D passen. bedeutet man konnte sie nicht drehen wenn sie motiert waren. ging nur sehr schwer. hab dann gemerkt, dass der innendurchmesser einen scharfen grat hatte. hab dann einfach etwas entgratet mit 600er papier (nur innendurchmesser natürlich :-D ). jetzt kann man die dinger schon hinundher drehen --> ganz easy

meine frage: ist das normal???? Spagetti -Toleranz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information