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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

eher nich. abholung mittwoch ab 18.15 bei mir in zuffenhausen möglich.

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Mal schau´n obs da geht.

Ansonsten halt so mal. Arbeite in Feuerbach. Abholung also kein Problem.

Ich meld mich. "Reservier" ihn halt mal für mich :-D

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können mir die profis unter euch mal eine kurze einweisung geben, bezgl. neuen Kolben (210) in altem Zylinder einfahren geben???? Wielange, wieviel,.... :haeh: :-D:-D

Tipps & Tricks :wasntme: :wasntme:

Bearbeitet von bootman
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50km lang nich unbedingt unter volllast stellen ... soll heissen gas langsam aufziehn und nich ausm keller mit voll offenem schieber hochziehn. der motor darf dennoch von anfang an wissen was er zutun hat und du darfst den ruhig ausdrehn! im endeffekt isses bei nem nikasil zylinder eh wurscht .. der läuft sich eh nich ein ... und die ringe brauchen eben n bissl bis sie sich eingelaufen haben! aber kaputt machste da eigentlich nix auch wenn du gleich arg grob damit umgehst! :-D ... wir ham doch keine zeiiiiiiit ... der sommer is bald rum! :-D

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können mir die profis unter euch mal eine kurze einweisung geben, bezgl. neuen Kolben (210)  in altem Zylinder einfahren geben???? Wielange, wieviel,....    :haeh:  :-D  :-D

Tipps & Tricks  :wasntme:  :wasntme:

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hi bootman,

hast du das hier schon gelesen ?

Malossi 210er Einfahrzeit, Wie lang ruhiger angehen lassen ?

nicht viel !

Gruß

CLARK

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ach bumen... du machst das ding doch eh gleich wieder kaputt! :-D:-D

ich kenn das... ich fahr jetzt polini :-D

@volksspeed: mal wegen dem malle-drehschieber ansauger geschaut... meiner zieht nebenluft das es nich besser geht :puke:

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ach bumen... du machst das ding doch eh gleich wieder kaputt!  ;-)  ;-)

ich kenn das... ich fahr jetzt polini  ;-)

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na danke phil :-D du machst mir ja mal wieder richtig mut :grr:

ich freu mich endlich die kiste wieder bewegen zu können :sabber: :sabber: und du ;-)

bei meinem glück explodiert der motor sowieso nach 100km :uargh: :uargh:

wird diesesmal hoffentlich alles gut gehen :-D:-D

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Bin wieder heile in Süddoitschland angekommen :-D;-);-) !!!!!!

Juhu! 1200 km an einem Wochenende ohne Panne :-D:-D

Wir sehen uns am Mittwoch

Gruss Uda

PS: @Zuckerhörnchen: Ich will auch Frittierten Kram :sabber: :sabber: :sabber:

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Ach stimmt da war noch was. Schau am WE.

Bist Du am Mi. da ?

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noch nicht sicher... wir bauen erstmal direkt nach der maloche den motor von ficki ein... jenachdem ob ich hilfe bekomme und wie alles klappt bin ich dann am start!

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Moinsen!

Weiß leider noch nicht ob ich morgen zu Schwammfisch kommen kann. Weil ich vielleicht noch meine Elektrik von meinem Schwarzen Peter richten muß. Haben gestern abend bis halb 1 dran rum gemacht. Irgendwie ist die PX alt Elektrik ein Buch mit 7 Siegeln.

Gibt auch nirgens den richtigen Schaltplan zu dem Bock!

Deshalb ist auch die Teilnahme an Mindelheim noch unsicher.

So ne alte Scheiße!

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dacht ichs mir doch! fein so n t5 motor, gell? :-D

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oh ja... allerdings mit nem sprintmotor und 6v kontaktzündung nebenherzufahren suckt! wobei die uda wahrscheinlich mehr als mich... ;-):-D

edit:

nen burnout hat sie trotzdem geschafft!!!! :-D

DSCN1262.jpg

Bearbeitet von px150
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    • Noch nicht im betrieb, nur mal testweise verbaut. -dazu muss man am Benzinhahnschlüssel auch noch minimal mit der der Feile bei...  Ich nehme aktuell für Vespa den sip fast flow 2.0, aber mit ner alten Dichtung, da mir die vom sip einfach zu weich vorkommt... - gäbe es auch mit reservegeber zum sip tacho bzw für eine Kontrollleuchte. 
    • Das beste ist eigentlich der Satz:   E POI.... MI PIACE VESPA PERCHE` NON DANNEGGIA LA NATURA   Wörtlich: ich mag sie, weil sie der Natur nicht schadet.   Richtig cool, dass sie da sogar die Leistungskurve aufgezeichnet haben im Werbeprospekt   Ich bin die HP meiner Schwester damals auch öfter gefahren und die ging richtig flott ab! Wir haben natürlich den bleistiftgroßen Drosselkrümmer direkt beim Kauf  durch den der PK XL2 ausgetauscht. Den gab es vom Grauimport-Verkäufer damals in Sindelfingen quasi als Beigabe dazu und so lief die laut Tacho 70. Als Sitzbank konnte man dort auch direkt eine Doppelsitzbank ohne Plastikblende dazukaufen. Das Muster obendrauf war dasselbe wie das der PKXL2. So eine gab ich anbei nie wieder gesehen.     Hat jemand genauere Infos dazu wie die hohe Leistung zustande kam? Der Alu Zylinder ist klar, leichtes Lüfterrad. Ich vermute der hatte ne höhere Verdichtung mit richtiger QS? Evtl längere Einlasszeiten?      
    • Hallo Helmut,   Hebe mir erlaubt der Übersichtlichkeit wegen Punkte einzufügen.   1. Sehr gute Idee alles was Material erhält ist zu begrüßen    2. Ist nicht die Info die mir von vor ein paar Jahren von RAM vorliegt. Gussbuchsen und Zylinder mit nicasil/nigusil wurde mir damals erklärt ist kein Problem    3. Wahrscheinlich einen Hauch teurer aber zumindest in Italien (hab ich auch bereits oftmals gemacht) net so arg teuer  Ich selber setze oftmals bei den großen twins und Singles neue Buchsen und ohne sie auf endmaß.   Herzliche Grüße    Christian   
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