Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

ah, blechkampf ... "fight" und so ;-) ok ... i got it!

wegen dem ultraschallbad ... ich wollte die uda nich in meine badewanne einladen oder so  :-D ... nich dass hier mis(t)verständnisse aufkommen  :-D  ;-) ich meinte damit wirklich n ultraschallbad .. n grosses

uschall3.JPG

<{POST_SNAPBACK}>

MMMHHHHHH :-D

Die neue Lunge der Braunen Wucht würde sehr gerne eine Runde schwimmen in so einem wunderbaren Riesenjakuzzi ;-)

Könnte ich dir dat Dingens mal vorbeibringen die Tage??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... bitte aber auseinandergebaut :-D in allen einzelteilen. musst nur vorher sagen, weil dann muss ich nochma 2-3 liter petroleum oder waschbenzin oder so koifen gehn ... oder du bringsts mit. hab ich grad nixxe mehr! dann schmeissen wir das dingen in den tollen tschakuhsi, trinken ne dachdeckerschorle und 30min später darfsts wieder mit heeeeeme nehmen :-D

bin allerdings zur zeit immer recht spät erst zuhause ... so selten vor 20uhr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hats sofort an diese glühweinkocherdinger aufm xmasmarkt erinnert  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-)

Alles Laien hier..... :puke:

Mal wieder ordentlich hier reinpöbeln tut Not! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da leidet wohl einer unter run-entzug! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner von euch in Köflach am Start?

Gruß Robin  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was heist keiner?? :grr: :grins:

ich bin schon lange genannt!! ;-)

walldorf war lustig gestern...SF reusse war zuletzt 99 in walldorf!! :grins:

amazombi geht gut ab!! :-D

gerhard hat sein reifen eingefahren.. ;-)

u. ich durfte ein paar runden mit nem kreidler-racer fahren...alda,da geht mal was in den kurven..ich sach nur honda RS 125 rahmen... :-D :love:

gruß

tom

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner von euch in Köflach am Start?

<{POST_SNAPBACK}>

ich fahr definitiv nach paderborn! :-D

;-) alda ... is das ding noch weite rzugeschwollen????  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

leider ja... seh jetzt aus als hätte ich mich heftig geprügelt! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem zweiten bild siehts ja fast aus als wär das federbein gebrochen  :-D  büschn tief  :-D ... ABA GEIL!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

..da geht echt nicht mehr schräglage..eigentlich müsste da der kickstarter schon ausetzen.. ;-)

wird zeit,dass der sven das knie rausstellt u. die reusse gerade(damit nix aussetzt!!)..dann gehts sicher noch nen tick schneller um die ecke...

aber das die schräglage mit dem 120/90 bzw. "normale" reifen möglich ist.. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo Windelheim:

gibt es schon einpaar die sicher wissen ob sie mit der Reuse hin düsen??  :-D

Danni, Katrin und Ich wären dabei. Hörnchen soll anscheinend auch zugesagt haben.

Gib es Supportcars bezgl. Überlebensutensilien mitnehmen???

<{POST_SNAPBACK}>

Da meine Px bis Morgen fertig wird und mir das auch zu blöd ist, werd ih halt wieder meine V50 in meinen VW Bus verladen und dann das Begleitfahrzeug machen. :-D(

Werd heut abend alles so herrichten, dass ich evtl auch schon von hier (Feuerbach) so kurz nach 16h starten könnte.

Habe auch noch Platz für Gaypäck und Überlebensutensilien.

Gibts schon einen gemeinsamen Treffpunkt und eine Abfahrtszeit?

14fb035x10480bbf306x9bb1x195x93x60x8.jpg

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Px bis Morgen fertig wird und mir das auch zu blöd ist, werd ih halt wieder meine V50 in meinen VW Bus verladen und dann das Begleitfahrzeug machen.  :-D(

Werd heut abend alles so herrichten, dass ich evtl auch schon von hier (Feuerbach) so kurz nach 16h starten könnte.

Habe auch noch Platz für Gaypäck und Überlebensutensilien.

Gibts schon einen gemeinsamen Treffpunkt und eine Abfahrtszeit?

14fb035x10480bbf306x9bb1x195x93x60x8.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

dadurch, dass niemand von den stuggis ausser katrin mit dem roller fährt und die anderen auch nicht erscheinen werden, werden wir uns wohl in nürtingen treffen zumal die rollerstrecke auch dort durchführt :-D

so wies aussieht fahren bis jetzt: katrin, danni mit dem roller. ich muss schauen ob ich meine mühle noch bis morgen hinbekomm. evtl. fährt noch das einzelkind aus HN mit. Doc evtl auch.

Wer noch???? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch????  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

je nachdem wie ich hier rauskomm fahr ich auch mit/nach oder sonst was! für den fall dass ich allein fahr fahr ich wohl autobahn ulm und dann da rübber *nach rechts wink* da verfahr ich mich dann wohl nich so :-D ... oder hat der moderne blechrollerfahrer ein navi aufm lenkkopf kleben???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den harzring hätt ich schon gern welche...

<{POST_SNAPBACK}>

Sehen wir uns da etwa schon wieder und muss ich dann auch wieder Bier trinken? :-D

Ist doch Blechkrampf in Falkenstein, oder?

Falls ja, is ja umme Ecke von uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ddr: wir sehen uns erstmal am woende... falls du fährst paderborn und zu berlin scooters...

infos zum rennen: www.blechkampf.de

wir ham da ja auch noch ne aufgabe zu erfüllen... 15 jahre "on the run" und kein bißchen weise :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs wie uda und dich... mit schöner gratis-deutschlandkarte vonner metro  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na ... ich bin gottseidank nich so der orientierungsdepp und find normal immer recht direkt da hin wo ich hin will/muss/darf :-D ... allerdings kommen sehr erschwerend diese neumodischen kreisverkehrs da dazu, die nich richtig beschildert sind und nur innerörtliche ziele draufstehn und die hauptrichtungen vergessen werden ... und nachm 27.kreisverkehr auf nem kilometer strecke weisst dann nichmehr wo oben und unten is :-D ... sowas scheint ja in mode zu sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ddr: wir sehen uns erstmal am woende... falls du fährst paderborn und zu berlin scooters...

infos zum rennen: www.blechkampf.de

wir ham da ja auch noch ne aufgabe zu erfüllen... 15 jahre "on the run" und kein bißchen weise  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Woende = yes / HiH, Paderborn, Hannover/Berlin = dito.

15 + X :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thorsten, lass uns doch bitte gleich alle in ne wg ziehen...  :grins: das wird ja alles langsam auffällig...  :-D

schaut mal meine neue signatur (letzter satz)... kotzt mich a weng an...

<{POST_SNAPBACK}>

Gerne, bringe Frau, Kind und Katze mit!

Plus 2 Roller, 1 Pampersbomber und 1 Stadtwagen :grins:

Ja, schon gesehen - Lehrling und ich sind auch eins hinten, R&R fehlt uns :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information