Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Woende = yes / HiH, Paderborn, Hannover/Berlin = dito.

<{POST_SNAPBACK}>

na sauber... ich ebenfalls an jedem termin... wird zeit das anja dann ein paar pillen herschickt damit die nächte nich so kurz werden! ;-)

15 + X  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

we'll see :-D

@tascha: na dann geb mal gas... wird kanpp werden das noch aufzuholen... frag doch mal gürgen... vielleicht gibt er dir einen von seinen 12582 runs ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, bringe Frau, Kind und Katze mit!

Plus 2 Roller, 1 Pampersbomber und 1 Stadtwagen :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

wir haben doch schon eine katze. na gut... wenn's ein muss... :grins:

@phil: du musst erst mal aufholen, was ich in den letzten jahren schon an runs besucht habe... kleiner... :-D:-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tascha: na dann geb mal gas... wird kanpp werden das noch aufzuholen... frag doch mal gürgen... vielleicht gibt er dir einen von seinen 12582 runs ab :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und frag ihn bitte wie das mit der Kutte und den Aufnähern war - ich traue mich nicht mehr :-D

Pillen sind seit Peine alle - S C H E I S S E!!!

Bin irgendwie schon auf Entzug - normale schlagen irgendwie nicht mehr an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und frag ihn bitte wie das mit der Kutte und den Aufnähern war - ich traue mich nicht mehr :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja... mind 3 aufnäher und mim lineal... da gab's aber bestimmt noch mehr "geheime profi-scooterboy tricks" :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch, dass niemand von den stuggis ausser katrin mit dem roller fährt und die anderen auch nicht erscheinen werden, werden wir uns wohl in nürtingen treffen zumal die rollerstrecke auch dort durchführt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wo in NT? Am Surfshop?

Wann?

Muß das wissen, ob ich morgen gleich mitm Bulli zur Arbeit fahr oder doch mit der Fuffi.

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann sieht man denn den Ameisenhoden mal wieder?

<{POST_SNAPBACK}>

wohl erst ab september wieder runmäßig am start... :-D

aber gelegentliche pöbeleien werden wir schon erleben :grins: :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

infos zum rennen: www.blechkampf.de

wir ham da ja auch noch ne aufgabe zu erfüllen... 15 jahre "on the run" und kein bißchen weise  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Habs mir gerade mal angeschaut - sind ultraharte 91 km von meiner Haustür, na das wird ja wieder ne Weltreise - fahre aber trotzdem nicht hin, da gibts kein Patch für die Kutte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gerade mal angeschaut - sind ultraharte 91 km von meiner Haustür, na das wird ja wieder ne Weltreise - fahre aber trotzdem nicht hin, da gibts kein Patch für die Kutte :-D

<{POST_SNAPBACK}>

muahahaha!!!! :grins: :grins: :grins:

is ja noch zeit hin... jungs... ihr baut euch auch nen racer! team steff I und team steffi II sozusagen! :-D

was anderes: gibbet bei euch in wolfenbüttel so ne art fabrikverkauf für jägermeister? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahaha!!!!  :grins:  :grins:  :grins:

is ja noch zeit hin... jungs... ihr baut euch auch nen racer! team steff I und team steffi II sozusagen!  :-D

was anderes: gibbet bei euch in wolfenbüttel so ne art fabrikverkauf für jägermeister?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Willst Du das Zeug gleich in Fässern kaufen??? :-D

Also ich für meinen Teil habe schlechte Erfahrungen mit dem Getränk gemacht... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du das Zeug gleich in Fässern kaufen???  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

son karton zum fairen preis würd ich shcon nehmen :-D

Also ich für meinen Teil habe schlechte Erfahrungen mit dem Getränk gemacht...  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

nicht nur damit! 95 oktan! oi! :-D :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl erst ab september wieder runmäßig am start...  ;-)

aber gelegentliche pöbeleien werden wir schon erleben  :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz genau so isset, Ihr Handgranaten!! :-D:-D;-)

Wie mich das hier anfichtet, glaubt mir zu Hause keiner! Wurde heute von der gesamten Mannschaft ausgelacht, weil ich den um 9:00 anrollenden "Brötchenwagen" als Veschberaudo bezeichnet habe. Alles Idioten hier!! ;-)

@ Dr.: kannst Du jemandem den Choke-Hebel-Gedöhns-Mechanismus geben? Brauche den mittlwerweile sehr dringend. Die Hagener Kostümshow rückt näher ;-)

Grüße in den Süden! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo Windelheim:

als erstes: Rübe läuft wieder, Motor schnürt wie ein Kätzchen, miau !!!!!!  :-D  :-D  ;-)  ;-)

EEENNNNDDDDLLLLLIICCCCCHHHH  ;-)  ;-)

gibt es schon einpaar die sicher wissen ob sie mit der Reuse hin düsen??  :-D

Danni, Katrin und Ich wären dabei. Hörnchen soll anscheinend auch zugesagt haben.

Gib es Supportcars bezgl. Überlebensutensilien mitnehmen???

Edith sagt auch nochmal danke an HDK für die schnelle Ferndiagnose :love:

Erfahrung ist eben fast alles  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Na endlich! Glueckwunsch! Dann kann ja auch mal die schon länger anvisierte Ausfahrt stattfinden. Wollte doch mal Danis Rally das Ruecklicht zeigen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mich das hier anfichtet, glaubt mir zu Hause keiner!

<{POST_SNAPBACK}>

ey murrat... wenn du mal ins peine topic auf die bilder schaust kann ich das schon nachvollziehen! :-D bestes treffen 2005 mit abstand!!!! ja kleiner, sogar noch geiler als bösel! :-D

letzte oder vorletze seite is ne liste mit ein paar treffen... vielleicht kannst ja doch noch was einrichten... nehm dich auch ab bs als sozia mit! :love: cars suck! :-D

gruß zurück ins niemandsland!

hab übrigends seit heute nen kompletten weissen gittersatz für die px hier liegen. ätsch! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lache später drüber. Vielleicht am Wochenende. Dann können wir gemeinsam drüber lachen...  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich geh doch mal schwer davon aus das wir uns sehen! :-D:-D

hast eigentlich noch nachwirkungen gehabt? brennbarer stuhlgang oder so? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo in NT? Am Surfshop?

Wann?

Muß das wissen, ob ich morgen gleich mitm Bulli zur Arbeit fahr oder doch mit der Fuffi.

Gruß

Jochen

<{POST_SNAPBACK}>

Mein schwarzer Peter läuft! Bin grade damit zur Arbeit gefahren. :-D

Leider ist die Elektrik doch noch etwas schwach und der Motor stottert noch ziemlich. Vor allem im Vollgasbetrieb. Muß wohl längerfristig doch ne neue Zündung rein. Die lange Fahrt nach Mindelheim werd ich dem Peter nicht antun.

Da ich den Bus jetzt eh schon gerichtet hab, verlad ich jetzt halt den Peter!

Wann fahren wir wo ab?

Flecs und ich könnten ca 17:30h in NT sein.

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schwarzer Peter läuft! Bin grade damit zur Arbeit gefahren.  :-D

Leider ist die Elektrik doch noch etwas schwach und der Motor stottert noch ziemlich. Vor allem im Vollgasbetrieb. Muß wohl längerfristig doch ne neue Zündung rein. Die lange Fahrt nach Mindelheim werd ich dem Peter nicht antun.

Da ich den Bus jetzt eh schon gerichtet hab, verlad ich jetzt halt den Peter!

Wann fahren wir wo ab?

Flecs und ich könnten ca 17:30h in NT sein.

Gruß

Jochen

<{POST_SNAPBACK}>

wir haben mal abfahrt um ca. 16.30uhr in NT angesetzt. Ob es reicht wird sich zeigen.

Fährt aus ES sonst noch jemand mit (Roller/Auto)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben mal abfahrt um  ca. 16.30uhr in NT angesetzt. Ob es reicht wird sich zeigen.

Fährt aus ES sonst noch jemand mit (Roller/Auto)???

<{POST_SNAPBACK}>

Bin leider erst gegen 17h evtl. später in NT. Mit Flecs.

Muß bis 16h arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestes treffen 2005 mit abstand!!!! ja kleiner, sogar noch geiler als bösel!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bösel fand ich besser... egal. peine war auch jut!

@ficki: wie sieht es denn nun mit sigmaringen aus?

wünsche allen ein schönes wochenende! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit VIEL GLÜCK schaff ichs auch so auf 1730 oder so nach NT ! 1630 mit sicherheit nicht! ich hab noch nichmal ansatzweise gepackt :-D und das zelt hängt auch seit 3 wochen zum trocknen im keller ;-) 8sollte jetz trocken sein! :-D ) ... jaaaa, sorry, mir kam da gestern "was dazwischen" ;-)

also sollte ich es absehn können, dass ich es einigermassen pünktlich nach NT schaffe, dann ruf ich dich an, blümchen ... ansonsten "don´t wait 4 me, artschentina" ;-)(

gibbet n gaybäckauto !?!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh! zimt :plemplem: :-D

edit sacht noch .... wetter.de sagt regen und so am WE ;-)( das kann doch jetz wieder nich wahr sein, oder??????????? :grr: :-D da regnets bin mittwoch nächste woche durch! ich kotz jetz dann! :puke: wer wandert mit aus???????? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such noch nen Gaypäckträger für meinen schwarzen Peter (PX), Hat noch jmd einen übrig zum fairen Preis. Evtl auch Bezahluing in Naturalien, in flüssiger Form am Stammtisch vorstellbar  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bei Ebay verkauft tatsächlich einer einen Gebäcksträger für die Vespa :grins:

Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information