Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Würde auch gerne mal mit sonem Wartburgroller fahren :haeh:

Wieviel Hubraum hat das Teil denn?? 50ccm oder so oder?

Das sind doch die mit den coolen Topcases??

<{POST_SNAPBACK}>

Hab mal auffer Burg angerufen. Die Burgkutschen heißen Burgman und haben 400ccm. Also wat janz schnellet. Und Style haben die. Toll das!

@ Alder: ALDA heißt das! Alda Alda! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PXwasweißichwieviel: Mein Rüde hatte kein gutes Gefühl, den Aufsprecher so angemacht zu haben. Rüdenreue vom Feinsten :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach quatsch... der hat die dani zuhause.. er kann einiges ab! :-D :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeichen und Wunder sind geschehen, im Dani sein Block ist zusammen und sieht gut aus! Ich hab das Gefühl, dass meine Garage in den nächsten zwei Wochen wieder von mir alleine bewohnt werden kann! :-D:-D

@Vesper

Hast du deine Zündung hinbekommen? Hab dich übrigens nachm Stammtisch gehört, so gegen zwölfe am Hirschlandkopf mit nicht ganz rundlaufender Zündung... :-D

Gruß Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha!

also ich werd vermutlich nach SIG carsucken! ich wollte gestern mal schaun was ich mir da kaputt gefahren haben könnte ... kam aber nich weit, weil ich mir mim cutter voll in zeigefinger gesäbelt hab und dann hatte ich nichmehr wirklich lust und so :-D:-D . aber die membranplättechen sind immerhin noch ganz, die kerze is gewechselt , und ich hab festestestellt dass mein Powerjetanschluss in den nächsten 10km im eimer drin is, wenn ich da nich schnell was unternehm ... und genau DABEI hab ich mir in finger geschnitten und meine garage und den weg von der garage zur wohnung eingeblutet!! :wasntme: ... wieviel blut kann aus so nem zeigefinger kommen????? :plemplem: jetz werd ich heut nachmittag ma sehn was ich gegen den angeschrabbelten PJ machen kann und ob die leistung mit neuer kerze wieder zurück is ... wenn NICH fahr ich auto! weil dann denk ich sind die kolbenringe am arsch und da hab ich heut kein bock mehr auf! zumal ich ja erst um 18uhr feierabernd machn kann wohl :-D

testfrage: du läßt motoröl anner px ab und es kommen 400ml raus... was hat das zu bedeuten?

dass dir einer ins getriebe gepisst hat!? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W5AC oder wenn lieber NGK B8HS

<{POST_SNAPBACK}>

muchas gracias!

dass dir einer ins getriebe gepisst hat!?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

alda, halt dei maul alda! :-D

das darf schön brav das blumenkind als übungsfrage beantworten! :-D

cutter... finger... mönsch ollie! :plemplem: bringste katrin auch mit? hab da etwas lust auf stangentanz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cutter... finger... mönsch ollie!  :plemplem: 

<{POST_SNAPBACK}>

jao ... auäää! gibt angenehmeres! aber is schonwieder verheilt glaub ich :-D ... sieht jetz zumindest nur noch wie n normaler "küchenunfall" aus ... isch bin törminäitohr, alders!

bringste katrin auch mit? hab da etwas lust auf stangentanz  :-D

nope ... die muss schaffen an WE :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht jetz zumindest nur noch wie n normaler "küchenunfall" aus

<{POST_SNAPBACK}>

gibt's schon bilder? :sabber:

nope ... die muss schaffen an WE  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schahdäh! :-D richt mal grüße aus... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blumenkind:

testfrage: du läßt motoröl anner px ab und es kommen 400ml raus... was hat das zu bedeuten?

<{POST_SNAPBACK}>

Er hat eine mobile Ölquelle zur Hand und wird reich. Wenn er reich ist, verkloppt er dann die Asche für den Aufkauf alter Rollerteilekontingente und macht einen auf Simmerringproduzent/und oder nur -Vertrieb per Standort Deutschland. So gehörcht sich das. :-D So wollen wir das sehen und Wirtschaftsminister Eilchel streichelt ihm dann das Blumenkindköpfchen.... aber das widerum wissen wir anderen zu vermeiden und wählen im Herbst was ganz Revolutionäres an die Macht.

@ PXschwallhallinsall: na...- wer ist die Macht? Sach´ an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der süden, der süden, der süden ist die macht!

:-D  :-D

wo isn hdk's führer smilie?

  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

...aber die norddeutschen mädels hams dir angetan... ;-);-)

wohl doch nicht alles besser im süden... :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's schon bilder?  :sabber:

schahdäh!  :-D  richt mal grüße aus...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

keine bilder ... zu unspektakulär ... aber vielleicht kann ich ja noch fotos vom vollgesafteten gehweg machen :plemplem: das hat echt mal gesaut wie sau! :-D

grütze verteil ich, jo! besteimmt auch solche zurück

wo isn hdk's führer smilie?  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

hier _addi.gif;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier _addi.gif:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und ich dachte schon, der grüßt nicht mehr. Ist halt nich´ mehr alles so wie Führer...- öhöm.. früher. :grins:

Der SÜDEN rockt ab heute Nacht den Landkreis SIG. Weiß wer, ob die Vroni anreist?

Edit, der Gute grüßt ja wirklich nich......... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusamme

würde mich gerne der Gemeinde anschliessen, die morgen Stuttgart verlässt, um nach Sigmaringen zu fahren. Vielleicht habt ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht. 

Wann und Wo?

Achim

<{POST_SNAPBACK}>

Prima, Achim! Du hast Dich am Freitag in SIG ganz wunderbar der Gemeinde angeschlossen. Haben Dich, remember, um 4:30 Uhr morgens die Treppen hochgetragen, nach dem Du auf der Straße lang lagst!!

War das geil in SIG! Hatten viel Spass und enorm viel Erdbeer-Lime. Darauf einen Haufen Bier und dann "tanz mir einen". Hatte einen Schädel von hier bis Afghanistan und morgens noch schön die Fische gefüttert. :puke: :puke: :puke: :puke:

Den Samstag hätt ich nie und nimmer auch noch überlebt.

@TittyTwister

Autofahrt war auch sehr schön. Nochmals Dank an Dich und Deine Nerven mit vier Leichen auf der Rückbank. Remember "True Colours" :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

@Dani

Gnade Dir Gott, Du erwähnst noch einmal Erdbeer-Lime. Wie ich hört, auch noch die Felder gedüngt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die ersten Bilder voM SIGderlan Treffen

@Dirk. dein kopf wundert mich nicht ;-);-):-D:-D

s40.jpg

s41.jpg

s44.jpg

s59.jpg

es gab auch fette Burnouts :-D;-)

s54.jpg

es gab viele durstige Leute, gell Ficki

s71.jpg

Wat wer oder was bist du denn :haeh: ;-)

s86.jpg

man mich hats mal fett verspult :plemplem: :plemplem:

s24.jpg

und es gab gab auch ganz normale Leute :wasntme: :wasntme:

s01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information