Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

noch ein Esslinger am Start! fahre selbst ne Rally.

Habe schon Intereresse an Meetings in und um Esslingen.

Wer beschäftigt sich denn mit Rallies oder PX-en und hat sogar bisschen ne Ahnung von der elektrik in den Fahrzeugen, hab grad ein mittelschweres Problem.

Der Besserwisser

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab ein bisschen Ahnung, aber garkeine Zeit! :-D(

So ner ver*****te Ratte hat mir am Freitag meinen Geldbeutel gezockt. Shit, das hätt so ein schönes Wochenende werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Esslinger am Start! fahre selbst ne Rally.

Habe schon Intereresse an Meetings in und um Esslingen.

Wer beschäftigt sich denn mit Rallies oder PX-en und hat sogar bisschen ne Ahnung von der elektrik in den Fahrzeugen, hab grad ein mittelschweres Problem.

Der Besserwisser

<{POST_SNAPBACK}>

Und wie äußert sich Dein Elektrik- Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich wahr, oder!? :uargh:

edit meint: gebt dem bub noch ne chance... vielleicht hat er ja gelernt... sollte er sie jedoch vermasseln is polen offen!

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag

treffen wir uns um

18h an der Bushaltestelle vor der Technischen Hochschule

(an der großen Kreuzung in der Kiesstrasse, also wenn man von der B10-Brücke runter fährt, über die große Kreuzung drüber und gleich rechts in die Bushaltestelle.)

in Esslingen und starten von dort unsere kleine Ausfahrt.

Danach ab ca 19h wird bei mir gegrillt. Grillzeugs und Geschirr bitte selber mitbringen. Getränke vorhanden.

:-D

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mittwoch nicht dabei sein da wir bereits mittags nach holland starten. nur zur info.

<{POST_SNAPBACK}>

da bekommste sicher wieder viele pm's mit "px bitte melde dich! wo bist du?!" von den üblichen strategen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4p is aufm berch oben dranne drauf, oder? und wenn "die stange" von b10 brücke spricht dann wohl (so vermute ich) ehr die FH in der stadtmitte.

was is am gayn am samstag? einfach so grillage? ich bin leider schon auf nem geburtstag drauf, sonst wär ich sogar evtl auch gekommen (wenn ich hätte dürfen :-D )

der bub is mir prinzipiell egal ... und fragen etc kammer auch ... jedoch isses eben alles arg unglaubwürdig mit wegziehn und deswegen monstermopped verkaufen und so :-D ... aber mir wurscht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technische Hochschule ist in der Stadtmitte, Fachhochschule beim 4P aufm "Berg".

Gemeint war ersteres, weil zentraler und gut zu finden. Auch für Nicht- Esslinger. @HDK: Brauchst Du ne persönliche Einladung?

Kommen darf prinzipiell jeder, muß nur Bescheid geben, ob, damit ich bissle planen kann wegen Getränkeeinkauf. _laola.gif

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

Die Esslinger Asslicker gehen heut ab 20:30h in die "Brennbar" nach Nürtingen. Da gibts XXL Cocktails für 4.-? und nette Nürtinger die man da Treffen kann  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Werd mal pauschal einen Tisch für 10 reservieren. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information