Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

nachricht aus hih: alles doof, der rote baron nicht nett und das wetter scheiße außerdem nicht s zu lesen und keinerlei unterhaltung aber ein hund der hin und wieder vorbei schaut !!!!

auf die aufmunterungsversuche das PX150 morgen abreisen wird, nur müdes ach neeee ..................

Quizfrage: wer war das ? :-D

ach wie schön nur noch n paar tage malochen dan zwei wochen urlaub :-D :love: aber wie ich mich kenne werd ich mich wieder todlangweilen und an irgentwelche roller schrauben die kein geld bringen :uargh: :uargh: aber hauptsach is das meine lammy fertich wird :-D:-D;-);-);-)

Hörnchen warum warst du eigentlich net in sigdelan??? war woll besser so hast eh nix verpasst es sei denn du stehst auf Kinderboxen deluxe

Werd mal pauschal einen Tisch für 10 reservieren.  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und dem armen hörnchen gibt wieder keiner bescheid.... :-D(

ich bin einfach zu selten hier im net.... :grr:

@schifferkapitän...ruf mich doch bitte mal an.

oder ich versuchs einfach mal.... :wasntme:

rui ... das will ich ja abe rauch hoffen dass die lamy mal wieder zum laufen kommt! weisst du noch wie das mim handschalten geht nach 3 jahren automatik oder motorrad fahren? :-D:-D ich jedenfalls bin gespannt wie lang das ding läuft! ;-) ich kenne jetz mittlerweile durchaus tourentaugliche TS1´s ... mach mal nach! ;-)

der Ali G verschnitt war der knaller! und seine kollegen extrem nervig! :-D

nachricht aus hih: alles doof, der rote baron nicht nett und das wetter scheiße außerdem nicht s zu lesen und keinerlei unterhaltung aber ein hund der hin und wieder vorbei schaut !!!!

auf die aufmunterungsversuche das PX150 morgen abreisen wird, nur müdes ach neeee ..................

Quizfrage: wer war das ? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich weiß es, ich weiß es! den anruf hatte ich gestern auch! :-D

Austria-Lederboy:

Lerling hattse gestern schon abgeholt - Allda, die sehen so geil aus, lass dich überraschen!

Piss morgen - i froi mi!!! :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hrhrhr... die thommys zeigen wir mal wie schön man sich durch den sand ziehen lassen kann.... ;-);-)

oh jungs ich bin auch umgezogen, aber wer sagt, dass es sich um meine private vespa handelt?

es handelt sich nicht um meine private!!

vielleicht schafft man es doch, dass man einigermaßen mitteinander zurecht kommt, da mir das Vespafahren doch sehr viel Spaß und ich eigentlich keine lust habe, die ganze Zeit stress zu haben mit irgend welchen Leuten.

Also vielleicht zeige ich mich auch am Samstag am Stall in Esslingen auf nen kurzen Augenblick wenn bis dahin die schrottreuse richtig funktioniert.

Bis denne

der Besserwisser

@px150: aaallllddddaaaaa, geh weida aaaalllldddaaaa  ;-)  ;-)  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:wasntme: :wasntme:

ich verabschied mich dann mal... in 2 stunden geht's los gen holland! *freu*

gebt euch nen ruck und kommt auch - ich erwarte euch! :love:

:-D:-D

von mir euch allen auch viel viel spaß in holland...haut rein :-D:-D

tät´auch gerne gehn :-D , aber ich hab´eh´keinen platz mehr für neue blaue flecken... muss noch meinen unglücklichen sturtz von der bühne und moyers umschmeiss-attacke in sig auskurieren..

bis nächste woche ...