Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@scooterama: aufm hinterrad an der suite vorbei???? - muss ich dich auf die modschule nach münchen schicken? da kannst du mit marcello gerade mal wieder in die 1. klasse. weil, ein echter mod, der fährt mit 20 sachen, von den spiegeln im wind langsam gedrückt, an stylischen locations vorbei.

der modlehra würde entsetzt sein, ace würde seine GS glatt aus zorn von der klippe werfen.

-arne.

...so, mal kurz klar stellen und insbesondere um arne zu beruhigen:

natürlich ist keine lammy "hochgegangen", technikversagen kennt man ja wirklich nur von den dickärschigen poser-karren mit verbogenen lenkern, krawall-auspüffen, die im tunnel schön laut sind obwohl NICHTS an leistung anliegt, gestern notgedrungen auf einer mitgefahren und trotz mutiger und versierter fahrerin musste ich beim blick über die schulter erkennen, das da 110 km/h auf der uhr stehen bei echten 85km/h -klassisches tachotunig eben :grins: :grins: :grins:

um bei der wahrheit zu bleiben:

ein grosstadt-proll hat vor dem max-kade solange meinen gasgriff in beide richtungen gerührt, bis der gaszug angerissen ist und sich im bowdenzug verhakt hat, konnte in der kürze nicht zufriedenstellend gefixt werden, besten dank noch mal an volksspeed für den grosszügigen support.

9997 km stehen auf der uhr, die 10.000 sollten halt heute nacht fallen... :-(

10.000 km OHNE je den motor geöffnet zu haben, 1. kupplungsbelägen, 1.auspuff, nie ein problem mit der zündung gehabt, immer nach 1-2 kicks angesprungen- LAMBRETTA halt, doch jetzt ist der gaszug hin, echte katastrophe :-D

ihr vespa-boys verweigert euch den besseren rollern, weil dann die wiederkehrenden entschuldigungs-floskeln : "schaltkreuz hinüber", "schaltraste kaputt","gänge springen", "auspuff gerissen", "kupplung rutscht" als ausrede auf ewig wegfallen würden :grins: :grins: :grins:

war ein feiner abend und gediegenes essen beim china-man, danke an scootarama für die gastfreundschaft und hörnchen für aufregende fahrmanöver !

arne, serie 2 läuft ???? bilder im lamy-topic ???

Bearbeitet von slushpuppy

is diese saison auspuffreissaison?  :plemplem:

der is nich wirklich gerissen... schweißnähte sind dicht.... aber vom aufsetzten is das blech durch... werd wohl montag mal zum schweisser gehen und fragen oder der noch was retten kann....

ab sofort monobank auf den roller :-D:-(

der is nich wirklich gerissen... schweißnähte sind dicht.... aber vom aufsetzten is das blech durch... werd wohl montag mal zum schweisser gehen und fragen oder der noch was retten kann....

Wenn Du auch den Puff so weit runter hängen lassen mussst, dass er bei geringster belastung den boden küsst... Schelle am Auslass ist eben doch net ganz so doll, oda?

Und Hörnchen und slush zusammen sind ja auch nicht gerade Superschwergewichtler Höchstens Bantam gewicht und Strohgewicht - fragt sich nur , wer was ist :-( ?

ab sofort monobank auf den roller :-D   :-(

Auch ne Möglichkeit :-(

Wenn Du auch den Puff so weit runter hängen lassen mussst, dass er bei geringster belastung den boden küsst... Schelle am Auslass ist eben doch net ganz so doll, oda?

was hat das damit zu tun ob ich ne schelle dranhab oder den auspuff am auslass hänge? :plemplem: :-D

was hat das damit zu tun ob ich ne schelle dranhab oder den auspuff am auslass hänge? :plemplem:

das sollten auch 2 voneinander unabhängige aussagen sein - fühl dich doch nicht gleich angepisst :withsorry: :haeh:

was hat das damit zu tun ob ich ne schelle dranhab oder den auspuff am auslass hänge? :plemplem:

das sollten auch 2 voneinander unabhängige aussagen sein - fühl dich doch nicht gleich angepisst :withsorry: :haeh:

paßt schon mein hase :love:

ab sofort monobank auf den roller :-D   :-(

was macht dann aber S, oder K, oder die anderen??????? Phil - überleg doch nochmal - komm zur besinnung *linksundrechtsaufdiebackegeb'*

PS: dein 2. Helm (oder soll ich sagen, die Nusschale) is noch bei mir - bring ihn morgen mit!

ich muss mich erst noch an den neuen Anblick von hörnchen gaywöhnen.

Passt aber scho!

@hörnchen: Du bist aber früh vom Lackierer wieder da!

PS: es waren doch 3h an der UNI heute morgen *puh*

EDiT: bin hier*click* gerade fett ins besagte Näpfchen getreten!!!!! Aber witzig.... :-D

Bearbeitet von scooterama

ALSO: ich bin praktisch zu jeder :-( Schandtat bereit.

@PX: Danke für's Bierle

@SLR: was ist denn geboten?

@ALL: schlaft ihr, oder wo seid ihr?

Party on Wayne!!!!

:-D:-(:-( Wir haben vorher mal Termine ausgelotet - Philipp schreibt mal die nächsten paar Treffen hier an. Wenn ein Treffen von vorn herein mal für alle weg Fällt hätte ich an jenem WOE eine Alternative anzubieten. Rolltértreffen bei "Briels in Giengen" :-(:-(:-(:-P

so... hier mal die nächsten termine im süddeutschen raum:

Sigmaringen 18.7. bis 20.7.

Stoneheads-Run&Race in Heilbronn 1.8. bis 3.8.

Achern 8.8. bis 10.8. (oder am gleichen Woende nach Eferding in

Österreich)

Kandern 15.8. bis 17.8.

Singen 5.9. bis 7.9.

dann kommt noch das abrollern in reillingen aber da hab ich grad keinen termin für....

ich würde für den home-grilling-event ja das kandern woende vorschlagen da das der weitesten weg wäre :-(

morgen gibt's dann noch ein paar pix von heute :-(:-(

@meckerliese: dann bring du halt nächstes mal was an den start.... dann brauchste dich bei uns auch nich über die zu frühe startzeit, die location, das grillgut, das wetter und die farbe des feuerholzes beschweren :-(:-(

hast hiermit also die aufgabe für das nächste mal übertragen bekommen :-P

@scooterama: muchas gracias für das ganze zeugs *schnüffel*

@slr: check mal bei deinem mädel wegen nem termin fürs abendessen ab :-D

Bearbeitet von px150

@meckerliese: dann bring du halt nächstes mal was an den start.... dann brauchste dich bei uns auch nich über die zu frühe startzeit, die location, das grillgut, das wetter und die farbe des feuerholzes beschweren  :-(   :-(

hast hiermit also die aufgabe für das nächste mal übertragen bekommen  :-(

ich fühle mich hiermit nicht angesprochen!

oder doch? :-(

ach ja, und wegen den pix von heute...... :-D

du weisst welche nicht ins netz sollten :-(