Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

steht ja auch erst seit vorhin drin! wobei das meiste eh immer per pm läuft...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Haste recht.

Will den Wecker trotzdem erst mal behalten. Und so umbauen. Einen 80er Block gibts ja dann auch mal recht schnell. Ich will lieber das Ding behalten, weil der Umbau relativ einfach ist. Beim 80er Block müsste ich erst noch aufspindeln, Welle wechseln, ... Das ist mir grade zuviel act. Ich brauch was wo schnell wieder auf der Strasse ist.

Schwäbisches Sprichwort: Was mir hen, des hen mr! :-D

Ausserdem ist der Motor inzwischen schon gar nicht mehr komplett, weil ich einige Sachen für den 200er Motor gebraucht hab z.B. Lüra (Elestart ohne Kranz :love: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PXhunniundenbisi: hör bloß auf, die Bilders zu posten! Das ist ja grausam, was da lief. Man spricht von 1000L Bier, Stefanie!

Apropos, darf ich Dich Steffi nennen? :-D

Und: ein paar Nördlinge unterhielten sich über Dich im Seute-Men´s-Fashion-Dress etwa so: "sehr Britisch das hier, denn die verkleiden sich ja auch andauernd..." *ichschmeißmichweg* Was für ein geiler US-Shop liefert nur solches Design?! :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PXhunniundenbisi: hör bloß auf, die Bilders zu posten! Das ist ja grausam, was da lief. Man spricht von 1000L Bier, Stefanie!

Apropos, darf ich Dich Steffi nennen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na klar tina! hab das mit den 1000l vernommen... das war echt ne rekordverdächtige literleistung pro gast! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der olle Gonzo machte aber auch urplötzlich heftige Preise anner Bar... :-D:-D:-D :grins:

Ach ja, noch ein kleiner Gag für die Daheimgebliebenen: die Yacht braucht dringend ein Boot - kapiert?! :love:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der olle Gonzo machte aber auch urplötzlich heftige Preise anner Bar... :-D  :-D  ;-)  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ich kann mich gar nicht erinnern überhaupt was bezahlt zu haben... mir fehlt von beiden nitern quasi alles! :-D

Ach ja, noch ein kleiner Gag für die Daheimgebliebenen: die Yacht braucht dringend ein Boot - kapiert?! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

ja larissa.. man sieht du fühlst dich wohl:

13.jpg

Und: ein paar Nördlinge unterhielten sich über Dich im Seute-Men´s-Fashion-Dress etwa so: "sehr Britisch das hier, denn die verkleiden sich ja auch andauernd..." *ichschmeißmichweg* Was für ein geiler US-Shop liefert nur solches Design?! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

jaja... die süd-briten! ;-)

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jochen fährt nen elektroroller ... der jochen fährt nen elektroroller ... der jochen fährt nen elektroroller ... der jochen fährt nen elektroroller ... der jochen fährt nen elektroroller!!!! ;-)  :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab sogar noch 2 Tretroller!

Neidisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar noch 2 Tretroller!

Neidisch?

<{POST_SNAPBACK}>

Da bin ich mal richtig neidischhhhh !!!

Habe gerade nur noch einen und das ist "Black-Bull :love: " !!! :-D(

Will jetzt eine Sprint !!! :-D

Tausche Kennzeichen "ES-PU4" gegen Sprint !!!! :wasntme:

Weiß von Euch jemand noch was, wie ich meine Garage wieder voll bekomme ????

@all obertürken: Morgen 19.45Uhr bei den gelben Engeln mit dem Hörnchen (net des Akku-Hörnchen)

Gruß

CLARK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte im US-Shop das Thema Schlafsack beilegen können...- Wollte ich aber ja gar nicht, weil es einfach zu vielversprechend war :grins:

Mir zaubert's immer noch ein fettes Grinsen in die Fresse bei dem Gedanken an den kompletten Samstag :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, passt mal wieder nicht zum Thema aber egal.

TÜV :love:

Nach einem sinnlichen Gespräch über verstärkte Kupplungen wurd er weich und war zu allen Schandtaten bereit. OLB und irgendwas dreistelliges bei Ziffer 30 (baujahrbegünstigt). Seufz.

Danke, weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir zaubert's immer noch ein fettes Grinsen in die Fresse bei dem Gedanken an den kompletten Samstag  :-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

oh yeah... da haben echt einige was verpasst!!!! ;-)

burger king war auch sehr spaßig... die seuche freute sich sehr über ihren autoschlüssel :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  ;-)  ;-)  Mietwagenschlüssel brauchen das Geschmeidige  ;-)  ;-)  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

war ja klar das DU hier auch auftauchst... :-(:-(

@Almdudler-hetzer:

Du hattest recht! klick hier!

Das ging aber schnell!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

<{POST_SNAPBACK}>

:shit:

guten morgen stuttgart und umgebung!  :shit:

wieso fährt eigentlich keiner von euch kleinen pimmelnasen mit zum berlin scooters run?!  :-D vor was habt ihr denn angst????!!!  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

jau... gebs den luschen! :shit::shit: ich hab noch plätze frei... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau... gebs den luschen!   ich hab noch plätze frei...

würd ja gern, bekomm aber stress mit der ganzen Familie wenn ichs tu! Und ausserdem: Wenn man schon mal zum essen eingeladen wird, sagt man nicht ab!!!

Ach ja: Endlich wieder Rollerwetter

Bearbeitet von onkelbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon mal zum essen eingeladen wird, sagt man nicht ab!!!

<{POST_SNAPBACK}>

dort gibt's lecker futter ohne ende:

Berts Bouletten Bistro :

Sektfrühstück + Rührei u.a.

Totes Fleisch auf Toast

Wurst vom Grill

Currywurst (berliner Art)

Pizza

Chinapfanne (vegetarisch)

Chili con Cane

Tortellini mit Tomatensoße (Spinatfüllung)

gratis Verdauungskräuterschnaps für Großkunden

@PXHundertirgendwasderalterennwellenverchecker:

<{POST_SNAPBACK}>

ich schau mal nach ob, wie was und wo... preislich muß ich erstmal schauen was so ein ding neu kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information