Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haben das gayplante SS- Club- Grillen am 2.9. wegen Eferding verlegt auf Oktober (brrrrr). Ausserdem hab ich mir überlegt in die Schweiz zum Treffen nach Nidwalden/Stanz/Altzellen (hier klicken) zu fahren.

Sind ca 350 KM.

Hat jemd Lust mitzufahren? Allein fahr ich nicht!

Falls keiner Mitgeht, könnt ich mir auch vorstellen trotzdem ein spontanes Grillen auf meiner Wiese zu machen :-D in kleinerem Rahmen, für alle die nicht nach Eferding fahren.

Wer hat Bock?

Geschrieben (bearbeitet)

Samstag, 3.9. Grillen auf meiner Wiese! Garantiert Hochwasser frei! (OK, schlechter Witz :plemplem: )

Treffpunkt 18h an der Bushaltestelle vor der FH in der Kiesstrasse (gegenüber Feuerwehr) zum Corso. Danach ab ca 19h zur Grillung auf der Wiese.

Zeltmöglichkeiten vorhanden. Lagerfeuer sowieso. Überdachter Sitzplatz.

Grillzeugs, ja auch die Brötchen, Teller, Besteck, bitte selber mitbringen!

Auf Wunsch kann ich auch Bier besorgen gegen finanzielle Beteiligung.

Bitte Meldung wer kommt. Wegbeschreibung per PM.

Wen das noch nicht ganz überzeugt hat,klickt hier und schaut sich das Wetter am Samstag an!!!!

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
ich glaub ich komme auch gleich  :sabber:  :sabber:  :wasntme:

Zeit für c...s...w und danach noch eine kleine d...p... und evtl. als nachschlag noch japan b......

gell ficki  ;-)  Badezimmer schon reserviert?????  :-D  ;-)  :sabber:  :sabber:  :-D

Edith fragt ob der Volksspeed auch mitmachen möchte  ;-)  ;-)

Alle 3 susammen  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

tststs.....ihr solltet euch was schämen... :-D

Geschrieben
OUPS!  :-D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Darauf hätt ich auch selber kommen können :uargh: , ich kenn da nämlich jemand ziemlich gut aus der Schweiz  :love:

Also damit ist es definitiv:

Samstag, 3.9. Grillen auf meiner Wiese! Garantiert Hochwasser frei! (OK, schlechter Witz  :plemplem: )

Gerne auch mit Gymnastik- Corso  :-D  (Nach Absprache)

Auf Wunsch kann ich auch Bier besorgen gegen finanzielle Beteiligung.

<{POST_SNAPBACK}>

wow...so schnell hatte ich auch wieder nicht mit einem termin gerechnet.... :-D

Geschrieben
wow...so schnell hatte ich auch wieder nicht mit einem termin gerechnet.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich rechne mit Dir :-D

Vorallem beim Gymnastik-Corso :love:

Dieses mal schalt ich auch meine Arschbeleuchtung ein!

Geschrieben

Mal was "lustiges" fürs Wochenende ! :-D

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch. Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!" Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins." Professor: "Wir machen das Geschäft." Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?" Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal." Man könnte auch sagen, es ist legal, dass wir hier sitzen und arbeiten, aber nicht logisch. Es ist logisch, dass wir uns dabei Witze mailen, aber nicht legal. Und es ist weder logisch noch legal, dass wir dafür bezahlt werden. In diesem Sinne, frohes, logisches, illegales Schaffen ! Logisch

Schönes sonniges und warmes Wochenende !!!!

Gruß

CLARK

@Vesper: Wir sind beim Grilling dabei !!! :-D

Geschrieben
Nabend,

Nici und Tom. Sobald der Taxon weiß wieviel und welche (groß/klein/schwarz/weiß) Ringe def. bezahlt sind/werden gibt der das weiter und die Ringe (sind fertig) wandern von Ö nach D und von da aus zu mir/ihm/es. Ich hab bezahlt. Eure Ringe passen aber noch ins Paket und taxon wär das auch ganz lieb so. Ihr zahlt also eure Ringe, sofern ihr die möchtet, und ich krieg alles. Zu mir, ihr seid portofrei. Zu euch- Porto. Da das über 5 Ecken läuft könnts evtl. auch länger als 2,5 Tage dauern.

Geld an Taxons Bank

Guds Nächtle

<{POST_SNAPBACK}>

Würde mich da auch einklinken, falls die Großen Ringe auch mitkommen!

Erwarte da noch 2 Stck!

Hab aber auch noch nicht bezahlt, der Taxon wollte mir aber Bescheid geben!

Geschrieben

Kannste gerne machen. Jedoch hab ich längst mit Porto bezahlt und der Nici nun auch für sich und PMS mit Porto. Dem Taxon wär das bestimmt lieber nur ein Paket zu schicken. Man könnt sich auch mit ihm drauf einigen nen fünfer ins Paket zu legen als Ausgleich. Du könntest z.B. ja auch einen Ring (-)Porto zahlen.

Klärs mit dem, mir ist das eigentlich wurscht ob ich hier drei Ringe verteile oder meine mal am Stammtisch abhole. Der Arme is zwar eh schon verwirrt, aber sowas lässt sich ja richten.

Im Moment sinds also zwei Pakete. Ich denke der wird auch demnächst beim Sliders ordern, also hopp hopp.

Geschrieben

@Ficki-Ficki

Vielen Dank für geile Party! Hat super gefallen! Das nächste Mal auf die Wasserpumpe im Bad 'nen 210er Malossi und Power is back. ;-)

@Yasmin

Vielen Dank für Abschiedsküsschen! ;-)

@Bullen

Vielen Dank für die "freundlichen" Hinweise auf Ruhestörung! :veryangry:

@Nachbarn von Ficki-Ficki (im Haus oben)

Vielen Dank für die "ehrliche" und "mutig" Ansage, Ihr Wichser! ;-) :uargh: :veryangry: :-D:-D:-D;-)

@Nachbarn (im Haus unten)

Vielen Dank für diesen sensationellen Nachnamen! Muaaaah! Ich möchte von Beruf Briefträger sein. :love:

@Ficki-Ficki

Wenn Du gehst, schraub bitte für mich die Türklingel mit dem Namen (Nachbarn im Haus unten) ab. Das wär mein Traum! :sabber: :sabber: :sabber:

Geschrieben

Stuttgarter Schaltrollertreff

am 31.08.2005 ab20 Uhr im

Waldheim-Gaisburg

(Obere Neue Halde 1 / 70186 Stuttgart )

Wegbeschreibung

<{POST_SNAPBACK}>

Treffpunkt zum gemeinsamen anrollen für alle Esslinger:

19:45h Post Obertürkheim!

Geschrieben
@Ficki-Ficki

Vielen Dank für geile Party! Hat super gefallen! Das nächste Mal auf die Wasserpumpe im Bad 'nen 210er Malossi und Power is back. :-(

@Yasmin

Vielen Dank für Abschiedsküsschen!  ;-)

@Bullen

Vielen Dank für die "freundlichen" Hinweise auf Ruhestörung!  :veryangry:

@Nachbarn von Ficki-Ficki (im Haus oben)

Vielen Dank für die "ehrliche" und "mutig" Ansage, Ihr Wichser! ;-)  :uargh:  :veryangry:  :-D  :-D  :-D  ;-)

@Nachbarn (im Haus unten)

Vielen Dank für diesen sensationellen Nachnamen! Muaaaah! Ich möchte von Beruf Briefträger sein.  :love:

@Ficki-Ficki

Wenn Du gehst, schraub bitte für mich die Türklingel mit dem Namen (Nachbarn im Haus unten) ab. Das wär mein Traum!  :sabber:  :sabber:  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

ich muss da wohl was verpasst haben... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal für alle die am Samstag nicht in Eferding oder sonstwo sind und noch nix vorhaben:

Schaltrollerausfahrt mit anschliessendem Grillen auf meiner Wiese in Esslingen!

Samstag, 3.9., Treffpunkt 18h an der Bushaltestelle vor der FH in der Kiesstrasse (gegenüber Feuerwehr) zum Corso. Danach ab ca 19h zur Grillung auf der Wiese.

Ich besorg Bier, gegen finanzielle Beteiligung.

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben

Danni und Ich sind am Samstag leider nicht dabei ;-);-)(

Wir in Österreich auf unseren jährlichen Rollerhütte mit integriertem Rafting :-D;-)

Wasser wirds wohl genügend haben in der Ecke :wasntme: :wasntme:

Aber nächste Woche ist ja das geilste und schönste Treffen in Singen :-D

Da darf man auch alles machen, gell Phil :wasntme: :plemplem: :-D

Geschrieben
Danni und Ich sind am Samstag leider nicht dabei  :-D  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

;-)( ;-)( ;-)(

Naja, selber Schuld!

Aber wie Du schon sagtest: Singen...! Ich hab schon paar alte Reifen hingerichtet :-D

Was macht eigentlich die kleine Vanessa? Hat se schon Knoten in den Fingern?

@ Schwandi:

Was ist? Esslingen rollt! Am Samstag. Heimspiel!

Dabei?

Geschrieben
ich höre gerade dass meine gümnaschtig-partnerin

sofern gutes wetter garantiert wird mit am start ist.... :love:

<{POST_SNAPBACK}>

so ein leben ohne interpunktion ist schon was schönes :-D