Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

komm grad von nem b-day... lecker grillmasetr gemacht und erdbeer-bowle gesüffelt... leider aufm heimweg der zusatzölkühler vom mini nun endgültig geplatz :-D

@arne: der tumor is gutartig :-(

@slush: ja.... bringt kräftig druck.... mal sehen was so geht wenn der passende puff und der gaser da is.... dann treffen wir uns beide mal :-(

@volksspeed: der 177'er hat auf der heimfahrt nen akkute kolbenringschwäche erlitten... mal sehen was da noch so passiert....

@fraser: das is auch ne idee... wie ins das mim weg vom brielschen heimatland nach kandern? arg weit? ich fahr doch ne italienerin....

also endlich meldet sich frasier mal zu Wort... wenn das mit dem Zuwachs hier so weiter geht, müssen wir bald ne Krabbelgruppe aufmachen :-(

Wir waaaaaren im Kiuiiiinooo und ihhhrr niiiicht!!!! Und "Gelegenheit mach Liebe" war echt ne nette Komödie, die ihr verpasst habt - ätsch.

ALSO: Brielsches Anwesen - Kandern kann ich nicht genau sagen, aber unsere "Italienerinnen" werden das genau so gut packen, wie Stuggi - Kandern, da sie auch einen Tag Erholung in Giengen bekommmen - und Erholung soll es sein - keine Hetze.

Ich stelle mir das so vor: eigentlich dachte ich an einen GANZEN Tag (mit Anfahrt) in Giengen, d.h. Mittags bis abends Grillen bei mir (incl. Übernachtung, wer will) - und glaubt mir, wenn es hell ist, ist es genau so schön wie im dunkeln.... also müssten wir einen Freitag frei nehmen und dann vormittags losrollern - ich glaube aber nicht, das das alle schaffen. Wenn ja = gerne, wenn nein = anderer Termin :-D

Und noch was: ich muss auch mal meinen Motor scheißen lassen - jetzt weiss ich, warum der solche Risse hat!

ätschi, war gestern auch im kino, open air kino im westpark. man war das toll!!!! in nem amphitheater auf steinstufen und alle leute mit decken, isomatten, kissen (und ich nem minihandtuch) picknickkorb etc. und das wetter top! und heute regnets...

viele grüße aus münchen :-D

hihihi ... ich sollte leihgebühren verlangen :-( "jeder blitz nur 25 cent"

was is da nu mit mittwoch und almandringfest!? da komm ich evtl auch ma hin! öhm...kommt der doc auch? wenn ja soll er mal sein ersatzradhalter freimachen ... ich versuch mal bis morgen sein ersatzrad wieder von der rally zu basteln und gegen ein eigenes zu tauschen :-( ... da fällt mir auf ... ich bin seit der stockachrückfahrt keinen meter mehr roller gefahren :haeh: :-D ... das sollte geändert werden :-(

Also, der Scooterama und ich, wir gehen vorher in den Club nach DGL und danach fahren wir zum AllmandOpenAir;

der Scooti nimmt für Mittwoch auch keine Vormerkungen fürs Kade an -> alle aufs Allmand!!!!! :-D Edit: ich denke mal Hebi wird dann schon dort sein!

Bearbeitet von SLR

ok ... ob ich nach DEG komm weiss ich noch nich ... aber ringfest denk ich mal schon! schineeeesenfrass fressen! :-(

juhuuu ... und am WE ersteht HOFFENTLICH meine T5 auf *moonwalk* ... zumindest wird der motor fertig ... denk ich! vielleicht noch reinhängen ... nur abdüsen etc wird noch nix (keine passenden mikunidüsen :-( ) ... und dann mach ich vermutlich erstmal Sams PV Motor ... auch am WE ... für den fall dass die Teile da sind :-D

was is da nu mit mittwoch und almandringfest!? da komm ich evtl auch ma hin! öhm...kommt der doc auch?

Wie oft ich das schon gehört habe.... :-D

... da fällt mir auf ... ich bin seit der stockachrückfahrt keinen meter mehr roller gefahren  :haeh:   :-( ... das sollte geändert werden :-(

aber schnellstens!!!!!!!! Hilfeeeee ein Garagenrollerer!

BIS MI. :-(

Sch.... jetzt habe ich mein Vorderlicht geklebt... fahre 5 m und schon wieder am A..... :puke: :puke: :puke:

@slush: ja.... bringt kräftig druck.... mal sehen was so geht wenn der passende puff und der gaser da is....  dann treffen wir uns beide mal  :-(

erstmal wird die reliability deiner jetzt noch mehr rechtslastigen fontäne geprüft - schlage eine tour friedrichshafen und zurück vor...

ist gestern beim grillen noch fleisch übrig geblieben ???

wenn das wetter gut bleibt, komme ich evtl. auch rum... :-D

Bearbeitet von slushpuppy