Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

nicht nur hier.... :-D

schau mal nach stuttgart

Liegt sicher daran, dass der PX150 nicht mehr so oft ins Forum schreibt und der M210 und ein paar andere dauernd aufm Treffen in Dortmund sind...

Trotzdem:

Stellung halten, Jungs! (OK, und Mädels)

:-D

BÖÖÖÖÖÖSE UDA...sie hat dich also gefesselt und dir unter androhung von schlägen den meter aufgezwungen :wasntme: :-D

um ehrlich zu sein hat sie auf mir gesessen und mir die kurzen in den mund geleert...

ja ich war gefesselt....

:-D(

gott sei dank hab ich keines der gläschen verschluckt ... oder noch viel schlimmer, wäre dran erstickt.... :heul:

Es gibt auch verheiratete, die den ganzen Tag nix andres mehr tun, als hier n Scheiß rein zu schreiben.

Gut- vielleicht grade deshalb.

Hab ich heut schon erwähnt, wie gut Deine Haare riechen?

darf ich trotz der ständigen internetpräsenz....

(oder vielleicht gerade deshalb!??) darauf aufmerksam

machen dass sie verHAIratet sind?

und nicht nur mein haar riecht heute wieder..... :-D :uargh:

um ehrlich zu sein hat sie auf mir gesessen und mir die kurzen in den mund geleert...

ja ich war gefesselt....

:-D(

gott sei dank hab ich keines der gläschen verschluckt ... oder noch viel schlimmer, wäre dran erstickt.... :heul:

Genau! :-D

Und dann habe ich dir noch die Schuhe ausgezogen, dir befohlen, dich ein bissle im Dreck zu wälzen und mich später von deiner LuMa zu jagen

So wars :-D

Euer Wunsch ist mir Befehl!

Nachdem ich nun erfolgreich mein armes Modem fast zu Tode gequält habe, sind nun sämtl (unzensierten) Fotos HIER anrufbar.

Frau Paparazzi :-D

PS(Bild 62: Yasmins Kopf auf dem Schoß von Timo - Gesicht nach unten!!! :plemplem:

Bild 75: 2 Bäuche... Wem gehört welcher Bauch???)

PS(Bild 62: Yasmins Kopf auf dem Schoß von Timo - Gesicht nach unten!!! :plemplem:

Ob´s da wohl auch so gut riecht , vielleicht hat se´s jo auch an ihrn Gaul erinnert :-D

Ich war wohl zu schnell um im Bild gebannt zu werden

Jochen, sag mal, rüstest du jetzt deine Fuffi auf für die Rundfahrt der Kleinen :grins: Geht dem, hät auch noch zwei Fuffis im Keller.

das versteht ihr also unter zensur!!!

Wir freuen uns doch für Dich. Weil Deine Frisur so gut riecht :love: Fast so wie Dein Gaul!?!

nö, aber fahrbereite Fuffis

OK. Meine V50 IST fahrbereit. Ich vermute nur, dass da ein "größerer" Zylinderkit drauf ist. Die rennt am Berg echt fast 40 und auf der Ebene 55-60KMh. Wollte jetzt mal probieren ob mit einem 19er Vergaser evtl noch mehr geht. Wollt ich längerfristig eh machen.

Also Jungs 19 Gaser her!

Wir freuen uns doch für Dich. Weil Deine Frisur so gut riecht :love: Fast so wie Dein Gaul!?!

OK. Meine V50 IST fahrbereit. Ich vermute nur, dass da ein "größerer" Zylinderkit drauf ist. Die rennt am Berg echt fast 40 und auf der Ebene 55-60KMh. Wollte jetzt mal probieren ob mit einem 19er Vergaser evtl noch mehr geht. Wollt ich längerfristig eh machen.

Also Jungs 19 Gaser her!

never change a running system

ich erinner dich dann mal dran.... :-D

und ne ich hab keine ahnung von so kleinen sachen....

ich versuch mich lieber an großem :wasntme:

Erklärt das auch Dein Gesicht auf dem männlichen Schoß? :-D

'Tschuldigung, aber Du wolltest es ja net anders :-D