Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Is ja klasse, ne Party!!!

Leider hab ich wieder Apschleppdienst, aber ein Bier kann man immer trinken!

Demit keiner an der Party vorbei fährt, park ich direkt davor.

Mein Auto ist ROT-WEIS und hat GELBE Lichter auf`m Dach.

Sagt`s aber net allen weiter, die Party ist ja GAYHEIM! :wasntme:

@PMS, SLR, HIB (HörnchenImBau) alsototalChaosCorsotoIKEA?? Oder was?

Aber bitte in SiFi...

ok..dann bin ich draussen..

gestern seit langem mal wieder in der innenstadt LB unterwegs...von 20-22.30Uhr den bulli geparkt..ich wieder zum bulli...beifahrerscheibe eingeschlagen...winterjacke wech...u. meine schoko geklaut

;-)( :-D

da fährt man für 4wochen in griechenland umher..üble ecken gestanden..nix passiert u. dann 1x LB !! :-D :uargh: :-D:-D(

oh man..aber ist schon wieder repariert...scherben weggesaugt...jetzt muss ich sehen das ich was von der versicherung bekomme... ;-)

wünsch euch ein schönes we!!

cu

tom

Um hier mal ein bischen mit den Gerüchten aufzuräumen:

Das ist keine Party der Funky-Freak-Jungs, sonder eine Geburtstagsfest eines "Mitschraubers".

Zu mir meinte er das es keine öffentliche Party wird .... warum allerdings einige nicht (persöhnlich) eingeladen wurden kann ich nicht sagen und versteh ich auch nicht so ganz :-D

Aber da ich ja immer possitiv denke, sag ich mal denen wurden nur vergessen bescheid zu geben.

:-D

Gibt`s hier jemand, der weis wann`s los geht?

Oder ist die Zeit auch gayheim!

Der wird sich bestimmt riesig freuen uns alle zu sehen!

Also keine falsche scheu und kommen!

@ bootman: Vergess net anzurufen!

Dann treff mo uns unterwegs.

Ach, ist das alles herrrrrrrrrrrrrrrrrlich...

Der Cousinenabschlepper wird sich wahrscheinl bereits ein riesen Monogramm in den Anus gebissen haben und ich was natürl mal wieder net dabei. Amüsiere mich über die amüsanten Kommentare zu diesen Thema aber dennoch - oder gerade deswegen?!

Und überhaupt, falls es jemanden interessieren sollte:

es ist 23:16, ich sitze reichlich betrunken auf meiner Hoteltoilette an der W-Küste USAs und stoße mit dem letzten Schluck Wein auf das W-Lan-Wunder-der-Technik an :-D

N8,

:love:

Fuck Aldas! Was geht mit dem Schwarzen Peter? War er am Samstag mit Euch geheim unterwehs, oder hat er als Kurzgeschorener auf der SKA-Party in ES so dermaßen von den linken Zecken auffe Fresse bekommen, dass er immer noch auf Intensiv liegt? :-D Mach´ mal Meldung, Du Blödbirne!! :-D

Fuck Aldas! Was geht mit dem Schwarzen Peter? War er am Samstag mit Euch geheim unterwehs, oder hat er als Kurzgeschorener auf der SKA-Party in ES so dermaßen von den linken Zecken auffe Fresse bekommen, dass er immer noch auf Intensiv liegt? :-D Mach´ mal Meldung, Du Blödbirne!! :-D

selbst wenn er auf der geheimen party gewesen wäre...

wäre dies wahrlich genauso geheim....

heimlichtuerei geht mir bald auf den sack...

wer verheimlichen muss lügt auch mal gerne...

lügen macht wiederum manche auch froh....

kann lügner nicht ausstehn... :puke:

ich weiss auf jeden fall nix vom vesper

Alders...

Juggins im Komma- wie gut isch des eigentlich?

Habe vom ersten Lied bis zum letzten durchgetanzt (2h) und habe somit würdevoll das Heiligs Blechle Party Team repräsentiert. Hab einen 42 Jährigen "SKA ler" (Das war seine Bezeichnung) kennengelernt der seit 1982 "dabei" ist (Auch das waren seine Worte) und jedes WE jedes SKA Konzert in ganz Mitteleuropa mitnimmt. Ansonsten war der Altersdurchschnitt im Komma so um die 18. Sehr knackig halt:-D

Danach noch mit der Band gequatscht und Flecs mit n paar Freunden getroffen.

Danach bin ich ins "Juleps", da hat ne geniale Soul Band gespielt. Das Publikum dort war im Altersduchschnitt so um die 45. Die haben sich glaub ich sehr gewundert, dass so ein "junger Kerl" wie ich bei jedem Lied mitsingen kann :-)

Danach bin ich noch zum tanzen in die total versnoppte "Nachtschicht" und hab dort wieder einmal mehrere Traumfrauen gesehen. Kurzum gleichmal n paar Ärsche angegrabscht, getanzt und zu guterletzt noch alleine mit einer Telefonnummer heim ;-)

So Maic. Und wie warsw bei Dir im MUSICAL? Hattest Du auch soviel Spass? Muhahahaha

Stay rebel, stay rude!

Bearbeitet von Vesper

So Maic. Und wie warsw bei Dir im MUSICAL? Hattest Du auch soviel Spass? Muhahahaha

Ja sischer dat, ALDA! :-D

Im Ernst: war ziemlich sehr gut. Echt wahr. Die Juggins kenne ich seit Jahren, aber echte Kunst & Kulter für Erwachsene erreicht mich erst seit neuem :-D:-D;-)

Bad Mannersd rocken ES sag ich Dir. Bist Du mitter Reuse angereist und fett vor' s Komma geschmissen odda wodda?

Bearbeitet von M210

Bad Mannersd rocken ES sag ich Dir. Bist Du mitter Reuse angereist und fett vor' s Komma geschmissen odda wodda?

Bad Manners wird echt geil!

Reuschen steht seiner ne Woche. Hab den Motor gewechselt, weil der alte nen Lagerschaden hat.

Der neue läuft aber überhaupt nicht. Bzw. zieht Falschluft,...

Bin in die Stadt gelaufen. Wie in alten Zeiten.

heimlichtuerei geht mir bald auf den sack...

Agenten Raus!

In ES wird gefeiert und nicht geflüstert!

Und überhaupt, falls es jemanden interessieren sollte:

es ist 23:16, ich sitze reichlich betrunken auf meiner Hoteltoilette an der W-Küste USAs und stoße mit dem letzten Schluck Wein auf das W-Lan-Wunder-der-Technik an :-D

N8,

:love:

Mein NEID ist Dir sicher Hebi... :-D

ohja...ich möchte auch mal auf meiner toilette surfen...

ohja...ich möchte auch mal in meiner toilette surfen...ich warte nur noch auf die perfekte Welle...

:-D

@pms: ist der Bus tatsächlich fertich ;-) Cool!

Schokoi kann man wiederbeschaffen, winterjacken nicht :-D Ärgerlich :grr:

@Barbamama: Bei dir stinkts :-D

@pms: ist der Bus tatsächlich fertich :-D Cool!

Schokoi kann man wiederbeschaffen, winterjacken nicht :-D Ärgerlich :grr:

@uda:ja..bussle funzt..echt cool.

jetzt kommt noch die feinarbeit...standheizung..innenausbau ändern..techn. noch ein paar dinge verbessern.

alarmanlage wäre wohl nicht schlecht..

:wasntme:

schocki wäre auch mal wieder nicht schlecht...

kannst nicht mal wieder einen kurzen stop(p) in LB einlegen wenn nach HN fährst?? :-D

grüßle

tom

und zu guterletzt noch alleine mit einer Telefonnummer heim ;-)

Sach mal! Konzentrier Disch!!! Rein Interesse halber, also nur so, ohne Hintergedanken, beiläufig nachgefragt, nebenbei mitangesprochen, ohne dass es jemand wissen will: :-D

Wie war den DER/DIE/DAS, DER/DIE/DAS Dir die Teflonnummer gegeben hat? Hast Du wieder von Deinem riesigen Auspuff :grins: erzählt? Und da wurde dann gleich die Nummer gezückt?! Is klar!

wollte nix böses von mir geben und habe auch euch nicht angegriffen.

ich bin leicht verwirrt...wars so bös? tut mir leid. ;-)(

Ach was! Ich erklär Dir das jetzt mal.

Der Esslinger an sich ist ein Zwiebelfresser. Daher auch das Zwiebelfest in Esslingen, wo man Stuttgartern ranzige, faulige Zwiebeln verkauft :-D

Durch das dauernde Zwiebel essen heulen die Esslinger dann dauernd, so dass der Eindruck entsteht, man hätte etwas Böses gesagt.

Achte nicht darauf, gib jedem 'ne Zwiebel und dann sind die zufrieden. :-D

So, äh, ich ....... musss jetzt weg.......ganz schnell weg........ :wasntme:

Der Esslinger an sich ist ein Zwiebelfresser. Daher auch das Zwiebelfest in Esslingen, wo man Stuttgartern ranzige, faulige Zwiebeln verkauft :-D

Durch das dauernde Zwiebel essen heulen die Esslinger dann dauernd, so dass der Eindruck entsteht, man hätte etwas Böses gesagt.

Achte nicht darauf, gib jedem 'ne Zwiebel und dann sind die zufrieden. :-D

puh... :-D*angstschweißvonderstirnwischundtiefausatmend*

Bearbeitet von hörnchen