Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Dirk du wolltest doch mitgehen :-D

Ja und das will ich immer noch. Leider bin ich heute abend ab 19:30 Uhr noch woanders eingeladen. Muss 'ne Schwangere betreuen hehehe. Aber nicht meine bessere Hälfte.

Könnte höchstens nachkommen, vorausgesetzt, Ihr macht nicht schon früh wieder die Grätsche. Was ist Clarkyboy und TittenTwister?

ohja...ich möchte auch mal auf meiner toilette surfen...

Ähm ja... so war das eigentl gar net gemeint, mit dem Euch neidisch machen und so... :-D

Fands nur so witzig, vor allem, weil ich echt heftig einem im Tee hatte. Werds nie wieder tun... *geknicktdreinschau*

Ähm ja... so war das eigentl gar net gemeint, mit dem Euch neidisch machen und so... :-D

Fands nur so witzig, vor allem, weil ich echt heftig einem im Tee hatte. Werds nie wieder tun... *geknicktdreinschau*

wie lange bist noch weg??

..u. waas macht das wetterzur zeit bei dir??

bei uns lässt es sich zur zeit echt nicht beklagen... :-D

grüßle aus Lb

tom

falls es dem vesper interessiert -- vanessa kommt auch!! :sabber: :sabber:

Dann ists echt zu überlegen.

Kann aber noch nix genaues sagen, weil ich grad kein fahrbereiten Roller hab. Auto ist anderweitig in Benutzung.

Ich werd mich dann rechtzeitig melden, wenn ich mitkomm.

Danke für die Email.

wie lange bist noch weg??

..u. waas macht das wetterzur zeit bei dir??

bei uns lässt es sich zur zeit echt nicht beklagen... :-D

grüßle aus Lb

tom

Michse doch schon längst wieder hier :-D Aber Wetter war schlechter als bei Euch. Viel Regen...

Unterstützung ist jetzt da!!!!!! :grr:

Das wie Esslinger keine Weicheier oder sowas sind, ist schon mal ganz klar!

Wir schälen Zwiebel ohne Tränen und sind anschliessend noch so taff euch Stuttgarter unter zu jubeln. Wer kauf denn den Zwiebelkuchen wie nix und strömmt auf`s Zwiebelfest? Natürlich die Stuttgarter!!! :-D

Zwiebelkuchen? Lecker! Da wehen die Winde :-D

@Boobsbar Party Team: Seid ihr alle noch gut nach Hause gekommen? Ich weiß gar nicht warum ich nur wegen 2 Caipi´s son Schädel und diesen misen Geschmack im Mund hab :-/

Egal.

AUF GEHTS INS LEGOLAND, LEGOLAS!

Apropo Feigling,

hab mich gestern in der Garage eingeschlossen un dem Dani seine Kupplung inspiziert:

Schadensmeldung:

1. Messingbüchse der Kulu gerissen

2. Nut un der Kuwe ausgeschlagen, und mörderverzogen

3. Gegennut in der Kulu ausgeschlagen und das Teil dazu auch gerissen.

So ein Vollkack! Wie kann sowas passieren?

Ich hab doch alles eigenhändig zusammengeschraubt und nicht das Brötchen... :grins:

Grüße Flecs

Wer ein klasse Abend gestern in der Brennbar ;-);-)

Das schreit nach Wiederholung :-D:-D

Aber dann etwas früher!! :-D Mann bin ich am Arsch :puke: :uargh:

bis halb eins sitzen und saufen wenn man am morgen um 5.40Uhr raus muss, ist nicht das optimale! :wasntme:

Wer ein klasse Abend gestern in der Brennbar :-);-)

Das schreit nach Wiederholung :-D:-D

Aber dann etwas früher!! :-D Mann bin ich am Arsch :puke: :uargh:

bis halb eins sitzen und saufen wenn man am morgen um 5.40Uhr raus muss, ist nicht das optimale! :wasntme:

Also es gibt da nur einen Ausdruck dafür: SENSATIONELL wenn ich das mal bemerken darf. :-D;-)

Bei der Schwangeren von 19-20:30 Uhr habe ich 4 Tannenzapfen getrunken. Dann in der Brennbar mit Euch 1 Liter (!) Caipi. Ich weiß zwar nicht, wer anschließend nach Hause gefahren ist, aber er ist super gefahren und hat sogar in Esslingen eine "Allg. Personen und Fahrzeugkontrolle" (allerdings auf der Gegenfahrbahn)gegen 00:15 Uhr höfflich winkend, en passent, überstanden und noch den Jochen bei seiner Reuse abgeliefert, ohne volle Suppe in die Fuffi reinzusemmeln. Und das noch bei Northern Soul Music, wo man nicht die Beine still halten kann. ;-) Dann mit Frau nach Hause.

Anschließend auf dem Sofa noch 'ne ganze Packung Pistazien vernichtet (eine gegessen, sofort abhängig geworden und dann 213 geöffnet - sich über 50 komplett geschlossene geärgert - und mampfffffff. Dann in einen traumlosen Schlaf gefallen und morgens um 7:30 Uhr in allen Klamotten auf dem Sofa aufgewacht. Festgestellt, dass man heute ja frei hat und ins Bett gewackelt. Bis um 10 Uhr weiter gepennt und jetzt schon wieder an der Kiste, um den Sermon um Forum abzugeben. Mann, bin ich krank. Meine Mutter hat immer gesagt:"Du alter Esel." Und verdammt, sie hatte recht! :-P

Bürger! Wehrt Euch gegen das Zwiebelgeschnetzel aus Stuttgarter Mäulern!!!

a-aufkl.gif

:-D:-D:-D

Wem das Zwiebelfest so richtig stinkt, der sollte mal zum Krautfest nach L-E kommen...

Dieses Wochenende ;-)

he calimero - heut abend bist aber am start !!!!??? :-D

Also ich sach mal "sehr sehr sehr wahrscheinlich ja". Voraussetzung ist allerdings, dass es mir heute Nachmittag gelingt, meine ausgebaute Zündgrundplatte, an die ich komplett neue Kabel angelötet habe, heute wieder eingebaut und alle Kabel angeschlossen bekomme. Dies sollte allerdings für einen versierten Fachmann, wie ich es bin (Halts Maul, Du Großfresse), kein Problem sein.

:grins:

So gesehen, sollte ich - comme toujours - um 19:45 Uhr mit der Reuse an der Post in Overturkeyhome stehen.

Bürger! Wehrt Euch gegen das Zwiebelgeschnetzel aus Stuttgarter Mäulern!!!

a-aufkl.gif

:-D;-);-)

Unterstützung ist jetzt da!!!!!!

Das wie Esslinger keine Weicheier oder sowas sind, ist schon mal ganz klar!

Wir schälen Zwiebel ohne Tränen und sind anschliessend noch so taff euch Stuttgarter unter zu jubeln. Wer kauf denn den Zwiebelkuchen wie nix und strömmt auf`s Zwiebelfest? Natürlich die Stuttgarter!!!

Ja, wehrt Euch, Ihr Schalotten! :grins: Ich brauche Widerspruch!!! :-D Hehehehe.

@all

Sing it:"Stiiiink, stiiiink, Brüderlein stink. Lass doch die Zwiebel zu Haaaaaus. Stiiiiink, stiiink, Brüderlein stink, Esslinger Ihr fresst's zu Hauffffff............."

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Gut gut. Schnell zurückruder!

Ich habe Esslingen ganz ganz lieb. :love: Ich kenne ja viele Esslinger und die sind ganz toll. Keine Weicheier, überhaupt nicht. Harte Männer mit Haaren auf der Brust, Muskeln wie Stahl mit riesigen, ganz langen Schwänzen (wie Anacondas).

Wie auch die Stadt total super ist, freundlich, weltoffen. Einfach wunderschön. Und nach Zwieblen stink es überhaupt nicht. Null Komma Null. Hat es noch nie und wird es auch nie, nie, nie, niemals!!!

Ich will wieder lieb sein. :-D( :-)( ;-)( :-P(

ich mag beide feste....

Was wären solche Festchen ohne das Hörnchen?

@ Flecs: Haldeimaulalder! Meine Kupplung, die ich eingebaut hab funktioniert!

Ich komme heute nicht zum Stammi, weil ich Freunden (ja, ich hab auch sonst noch welche) versprochen hab das Länderspiel zu kucken.

Alter Schwede. Ich muß feststellen (ganz ohne Wertung) dass im Esslinger Topic bald mehr los ist als im Stuttgarter.

Weiter so! Hier geht auch grad richtig was. Das gefällt mir.

@bootman

Zurückkommend auf Deinen Geistesblitz am Dienstagabend in der Burning Bar. Du erwähntest, dass Du am Samstagnachmittag zu einer unheimlich geheimen Schraubergarage, Nähe Nurtingen gelegen, fahren wolltest, um dort einer unheimlich geheimen Schrauberaktion zu fröhnen.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich in dieser Burning Bar meinen Senf diesbezügl. dazu abgegeben und wollte Dir reusenmäßig dorthin folgen.

Stell Dir vor:

Heute im Waldheim-Clubheim haben mehrere der üblichen Verdächtigen (es soll sich dabei um eine Häufchen kleiner, aber feiner Esslinger handeln, die nicht nach Zwiebeln stinken, aber auch gar nicht!!) kundgetan, es mir gleich tun zu wollen und ebenfalls zu dieser brutal geheimen Schraubergarage zu fahren und dort den Schräublingen durch dumm im Weg rum stehen auf den Wecken zu gehen, oberschlaue Kommentare abzugeben und proletenhaft ggf. Bier zu trinken :-D, dem lieben Gott den Tag stehlen zu wollen.

Kurz und knapp: Das Ganze ist mir aus den Händen geglitten. :grins: :grins:, Es ist jetzt eine Art "Roller-Sternfahrt mit lustigen Faxen unterwegs (Timo macht gerne Burn outs und hat 'ne Hupe wie Kojak, Schwandy gibt wie blöd Gas um dann plötzlich abzubremsen, Clarkyboy überholt gerne rechts und ich bin natürlich super vernüftig, weil auch schon älter :-D )

Ach so ja, kurz und knapp wollte ich es machen:

Wann verdammt noch mal fahrt Ihr Samstagnachmittag in die pervers geheime Garage? Könnten Euch dann in Nürti aufpicken und in die Zange nehmen!

Gib Laut, damit die die wolfsähnliche Bande in meinem Rücken beruhigen kann.

Ach und Sonntag gegen 12:00 ist im Maille in ESS Frühstücken angesagt. But hello!