Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Ich habe Esslingen ganz ganz lieb. :love: Ich kenne ja viele Esslinger und die sind ganz toll. Keine Weicheier, überhaupt nicht. Harte Männer mit Haaren auf der Brust, Muskeln wie Stahl mit riesigen, ganz langen Schwänzen (wie Anacondas).

Echt???? :-D

Und warum ist mir das vorher nie aufgefallen???

Das muss bald kontrolliert werden... :love:

moin!

habs gestern leider nich geschafft aber slr hat mich ja vertreten. wie gefallen oich die aufkleber? *gespanntbin*

möchte auch noch an den ill boys s.c. niter erinnern:

Flyer.jpg

der vesper hat ja bereits hin- und rückfahrt gebucht. mein weib :love: kommt hoffentlich auch mit.

wie schauts mit dem rest der stuttgarter/esslinger/umländler aus? jemand interesse an bissle niter-action?

@fiese frisette: :-D

@hebi: nächste woche mal nen abend für mich zeit? stelle abendessen und du den pc, die homepage-software und das know-how :-D

@die, die keine antwort gibt: wat is nu? erledigt? machst du es noch oder soll ich es selber machen? :haeh:

@pms: falle für die qm-action aus. mein getriebe spinnt und muss gewechselt werden. hab ich aber grad keinen bock zu. ach ja... is der pm umgeschweisst?

@all: tausche einen polini-drehschieberansaugstutzen oder einen malossi-drehschieberansaugstutzen (mit unterdruckanschluss) gegen einen malossi-drehschieberabsaugstutzen ohne loch!

QUOTE(Dirk @ 12 Oct 2005, 13:01)

Ich habe Esslingen ganz ganz lieb. Ich kenne ja viele Esslinger und die sind ganz toll. Keine Weicheier, überhaupt nicht. Harte Männer mit Haaren auf der Brust, Muskeln wie Stahl mit riesigen, ganz langen Schwänzen (wie Anacondas).

Echt???? :-D

Und warum ist mir das vorher nie aufgefallen???

Das muss bald kontrolliert werden... :love:

Sie tragen häufig lange, bis auf den Boden reichende, schwarze Mäntel und wallende Bärte und reiten riesige schware Rösser. Der Wind pfeift durch die staubigen Straßen und Geier sitzen auf abgestorbenen Bäumen.

Dadurch siehst Du die Muskeln und die langen Schwänze dieser furchteinflößenden Gesellen nicht bzw. achtest nicht darauf.

A propos Kontrolle, Frau Oberstabsfeldwebel:"Darf ich, trotzdem ich nur aus Uhlbach komme, was aber nur 10 Minuten von Esslingen weg ist, auch bei der Kontrolle mitmachen? :-D:-D Ich stelle mich auch hinten an.

moin!

wie gefallen oich die aufkleber? *gespanntbin*

Sensationell!!!!!!! Vielen Dank für die Mühe!

Habe bereits zu Hause 5 Vorschläge gemacht, wo ich gedenke, die Teile anzubringen. Alle 5 wurden abgelehnt.

Habe anschließend durch einfache Mehrheit unverzüglich im nicht geheimen Verfahren die Verfassung geändert und von Demokratie auf absolute Monarchie gewechselt.

:-D:-D

Plötzlich gehts :grins: :grins: :grins: :grins:

die mühe war nicht sonderlich groß aber schön das sie euch gefallen! :-D

der dank gilt auch girlback die das logo druckgerecht umgebastelt hat! :-D

@dirk: so muss das! monarchie rockt! :-D

ebenso rockt das wetter!!!!! hab hoite extra nochmal die lammy rausgekramt um die letzten schönen fahrten ins büro auszunutzen! :love: :love:

@hebi: nächste woche mal nen abend für mich zeit? stelle abendessen und du den pc, die homepage-software und das know-how :-D

Müssen wir diese Woche noch machen, denn ab nächsten Mo wieder in UK. Am WE mal Zeit? Ansonsten muss ich SLR instruieren oder irgendwie anders oder keine Ahnung...

Müssen wir diese Woche noch machen, denn ab nächsten Mo wieder in UK. Am WE mal Zeit? Ansonsten muss ich SLR instruieren oder irgendwie anders oder keine Ahnung...

geht nicht. heute nacht arbeiten und morgen geht's nach bs zum weib. komme erst sonntag nacht wieder.

hmm... slr... ne, den will ich nich. :-D

wann kommst du denn zurück von der insel?

@pms: falle für die qm-action aus. mein getriebe spinnt und muss gewechselt werden. hab ich aber grad keinen bock zu. ach ja... is der pm umgeschweisst?

..schade...na bei mir ist es ähnlich..keine reusse am start die spaß bei der QM macht

:-D

am RAP u. px sind wir eh grad drann..denke bis zum we dürfte der passen...allerdings will ich da nichts schweisen..wegen chrom...

wenn mal böcke hast,kannst auch gerne mal bei mir in LB -ossweil an der garage vorbei schaun..

@prophet:lebst du noch?

gruß

t.

Bearbeitet von PMS

..schade...na bei mir ist es ähnlich..keine reusse am start die spaß bei der QM macht

;-)

zumal dort gegen motorräder gestartet wird... ham wir eh keine chance...

am RAP u. px sind wir eh grad drann..denke bis zum we dürfte der passen...allerdings will ich da nichts schweisen..wegen chrom...

wenn mal böcke hast,kannst auch gerne mal bei mir in LB -osseil an der garage vorbei schaun...

meld mich nächste woche bei dir. komm dann mal abends vorbei! ;-)

sorry, dass ich dazwischen quatsch.... :-D

@phil: dein kasten is voll! mach ma leer... :-D

so. weitermachen!

hast ne e-mail!

@fiese frisette: :-D

selber arsch...menno... ;-)(

@die, die keine antwort gibt: wat is nu? erledigt? machst du es noch oder soll ich es selber machen? :haeh:

die die auch mal arbeitet arbeitet daran...treffen findet am dienstag statt....

in geheimer mission natürlich...

@dirk...ich bewundere deine so unachtsam monARSCHistische ader... :-D

ich schmeiss mich gleich weg...sehr geil ....WEITER GENAU SO! :love:

Bearbeitet von hörnchen

Sie tragen häufig lange, bis auf den Boden reichende, schwarze Mäntel und wallende Bärte und reiten riesige schware Rösser. Der Wind pfeift durch die staubigen Straßen und Geier sitzen auf abgestorbenen Bäumen.

Dadurch siehst Du die Muskeln und die langen Schwänze dieser furchteinflößenden Gesellen nicht bzw. achtest nicht darauf.

A propos Kontrolle, Frau Oberstabsfeldwebel:"Darf ich, trotzdem ich nur aus Uhlbach komme, was aber nur 10 Minuten von Esslingen weg ist, auch bei der Kontrolle mitmachen? :-D:-D Ich stelle mich auch hinten an.

und wieso hat mich soeiner noch nicht überfallen :-D *habenwill?weissmannochnichtsogenau*

selber arsch...menno... :-D(

öhm... warst eigentlich gar nicht gemeint :wasntme:

treffen findet am dienstag statt....

in geheimer mission natürlich...

sehr schön! schick mir bitte kurz ne bestätigung wenns fix is. geheimes treffen dann an jenem dienstag abends? e-mail mit input hab ich dir ja schon geschickt.

zumal dort gegen motorräder gestartet wird... ham wir eh keine chance...

meld mich nächste woche bei dir. komm dann mal abends vorbei! :-D

hast ne e-mail!

geht klar...

event. fahre ich in AA mit dem bulli mit...

:wasntme: :grins:

wünsch dir ein schönes we in BS u. gruß an dein mädel :-D

cu

t.

und wieso hat mich soeiner noch nicht überfallen :-D *habenwill?weissmannochnichtsogenau*

Mid Verrrlaub, ma Chère.

Dass liiegd vielleischd daron, das Du bist immerrrr so zurückholtend biest. Diese Männerrrrr siend rast- und ruhelos und reogierrrren auf die klitzekleinste Reizö. Du mussst mehr wacköln mit deine putzige kleine Popo und eh mussd eh die Décolleté noch tiefer ausschneidön. Sooo sinddd eh sie alle, dies Männerrrr. Glaub mirrrr. Olalala.

Dann werdön Disch diese schwarze Männer mit die großen Ding-Dong schuppediwupp vernaschööööööönnnnnn!!!!!! :-D

puh...:haeh: :-D

sehr schön! schick mir bitte kurz ne bestätigung wenns fix is. geheimes treffen dann an jenem dienstag abends? e-mail mit input hab ich dir ja schon geschickt.

sehr gute idee am start...aber noch geheim...

@dirk...ich bewundere deine so unachtsam monARSCHistische ader... :-D

ich schmeiss mich gleich weg...sehr geil ....WEITER GENAU SO! :love:

Ja, manchmal habe ich selber Angst vor mir. Ich wirke so - lass mich sagen - unaufgeregt zurückhaltend, nenn es sensibel.

Aber ich stelle fest, dass ich es echt faustdick hinter den Ohren habe. Mensch, bin ich insgeheim doch der James Bond, der weiß was Frauen wollen und der einen Aston Martin fährt, bei dem das Nummernschild drehbar ist?

Ich gieß mir jetzt erst mal nen Wodka-Martini, gerührt und nicht geschüttelt, ein. Es ist so geil, wenn man sich gut fühlt, Baby.

@Blindschleichenmann: Alder, Alder, deine Drogen möcht ich ham :-D

Wo trifft man sich denn mit dem Sams, hätte mal wieder Lust auf ne Ausfahrt mit euch Knallköpfen

und sowas noch

21dose_pils.gif

sag an...dein wille sei mir befehl :wasntme:

Mid Verrrlaub, ma Chère.

Dass liiegd vielleischd daron, das Du bist immerrrr so zurückholtend biest. Diese Männerrrrr siend rast- und ruhelos und reogierrrren auf die klitzekleinste Reizö. Du mussst mehr wacköln mit deine putzige kleine Popo und eh mussd eh die Décolleté noch tiefer ausschneidön. Sooo sinddd eh sie alle, dies Männerrrr. Glaub mirrrr. Olalala.

Dann werdön Disch diese schwarze Männer mit die großen Ding-Dong schuppediwupp vernaschööööööönnnnnn!!!!!! :-D

Ja, manchmal habe ich selber Angst vor mir. Ich wirke so - lass mich sagen - unaufgeregt zurückhaltend, nenn es sensibel.

Aber ich stelle fest, dass ich es echt faustdick hinter den Ohren habe. Mensch, bin ich insgeheim doch der James Bond, der weiß was Frauen wollen und der einen Aston Martin fährt, bei dem das Nummernschild drehbar ist?

Ich gieß mir jetzt erst mal nen Wodka-Martini, gerührt und nicht geschüttelt, ein. Es ist so geil, wenn man sich gut fühlt, Baby.

:love: ich fühl mich auch so gut wenn du so redest...

sehr gut! dann notiere ich dienstag abend beim hörnchen in meinem geheimen notizbuch.

ach ja, ich tät mich für nen auflauf interessieren! :sabber: :-D

aber...erzähls blos niemandem...und verrat auch nicht wo!

des mit dem auflauf ist so ne sache....bin grad dabei andere dinge zu üben :-D

:love: ich fühl mich auch so gut wenn du so redest...

Ich weiß, Baby, ich weiß. Ich habe Dich analysiert:

Du bist eine Reiterin. Das sind Frauen, die es gewöhnt sind, große starke Tiere nur durch Schenkeldruck zu lenken. Dich betört die schiere Kraft, die solch einem Wesen inne wohnt und die sich auch in mir manifestiert.

Hilfffffee, nein, nicht die Zwangsjacke!!!!! Nein ich will nicht in die Klappse!!!! Nein!! Nein...........

und ich habe das gefühl auch ganz genau zu wissen wer den leer gemacht hat... :grr:

:-D:-D

ich bin unschuldig! :wasntme:

der lehrling wars!!! ;-)

wir kommen dann einfach am wochenende bei tascha vorbei und bringen einen

neuen kasten mit. nicht, dass du in unserer schönen stadt verdursten musst... :-D

ich bin unschuldig! :wasntme:

der lehrling wars!!! :-D

das würd ich jetzt auch behaupten! :grins:

wir kommen dann einfach am wochenende bei tascha vorbei und bringen einen

neuen kasten mit. nicht, dass du in unserer schönen stadt verdursten musst... :-D

so wie ich mein weib kenne hat schon dafür gesorgt das was zum trinken für mich kalt steht! :love: :-D