Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Blindschleichenmann: Alder, Alder, deine Drogen möcht ich ham :-D

Wo trifft man sich denn mit dem Sams, hätte mal wieder Lust auf ne Ausfahrt mit euch Knallköpfen

und sowas noch

21dose_pils.gif

Ja, es ist verteufelt gutes Zeug. Aber ich fürchte, ich habe die Kontrolle verloren. :-D

Treffen wo? Wenn ichs nur wüßte. Dieser bootman sollte den Ansager spielen. Aber bis jetzt is Ruhe auf dem Plattenteller und Onkel Tom spricht nicht ins Mikro. Schätze, dass wir uns am Sams so um 14-15 Uhr bei Clarkyboy und Tine treffen.

Geschrieben
ich glaube egal was ich schreibe ich REITE mich nur noch mehr rein... :-D :wasntme:

Ja, schreibe es nur in Großbuchstaben.

Ich DECKE jetzt den Mantel des Schweigens darüber.

:-D:-D;-) :wasntme:

Geschrieben
Ich weiß, Baby, ich weiß. Ich habe Dich analysiert:

Du bist eine Reiterin. Das sind Frauen, die es gewöhnt sind, große starke Tiere nur durch Schenkeldruck zu lenken. Dich betört die schiere Kraft, die solch einem Wesen inne wohnt und die sich auch in mir manifestiert.

Hilfffffee, nein, nicht die Zwangsjacke!!!!! Nein ich will nicht in die Klappse!!!! Nein!! Nein...........

Ähm... Dirk, alles klar? Bisschen Fieber vielleicht? Oder akuter Hormonstau?

Du machst echt immer einen auf Wolf-im-Schafspelz - so ganz alla "ich bin doch ganz lieb und unschuldig und könnte niemals irgendjemand etwas tun"

Hahaha, aber nu is aus mit der Tarnung. Hast Dich selbst enttarnt. So doof muss man erst mal sein :plemplem: :uargh: :-D :love:

Geschrieben
aber sicher doch... :-D

wusst ichs doch! ich bin begaystert! :-D

sehr gut. dann kommen wir natürlich erst recht gern vorbei!!! ;-)

selber einladen, einzecken und alles wegsaufen... nenene... wie wärs wenn wir lehrlings mutter aufn paar bier besuchen gehen? können wir gleich ein paar geschichten zum besten geben...

:-D

Geschrieben
geht nicht. heute nacht arbeiten und morgen geht's nach bs zum weib. komme erst sonntag nacht wieder.

hmm... slr... ne, den will ich nich. :-D

wann kommst du denn zurück von der insel?

Komme Fr Abend gg 22:30 wieder (man hat ja sonst nix zu tun...)

Könnens auch nächstes WE machen, wenn Du mit SLR nicht vorlieb nehmen magst (was mich unheimlich ähhhhhrt :-D )

Geschrieben
Komme Fr Abend gg 22:30 wieder (man hat ja sonst nix zu tun...)

Könnens auch nächstes WE machen, wenn Du mit SLR nicht vorlieb nehmen magst (was mich unheimlich ähhhhhrt :-D )

ähm... da bin ich auch schon wieder on tour... aber die woche drauf (24-28.11.) hätt ich zeit... du auch?

das wird doch irgendwie gehen das wir beide uns abends mal treffen, herrgottzack! :uargh: :-D

Geschrieben
ähm... da bin ich auch schon wieder on tour... aber die woche drauf (24-28.11.) hätt ich zeit... du auch?

das wird doch irgendwie gehen das wir beide uns abends mal treffen, herrgottzack! :uargh: :-D

Ich erfahre immer noch wochenweise, wann ich wo bin. Ergo Mitte nächste Woche weiss ich wo ich die Woche danach bin. Melde mich dann, wenn ich die Info bekommen habe :-D

Geschrieben
Ähm... Dirk, alles klar? Bisschen Fieber vielleicht? Oder akuter Hormonstau?

Du machst echt immer einen auf Wolf-im-Schafspelz - so ganz alla "ich bin doch ganz lieb und unschuldig und könnte niemals irgendjemand etwas tun"

Hahaha, aber nu is aus mit der Tarnung. Hast Dich selbst enttarnt. So doof muss man erst mal sein :plemplem: :uargh: ;-) :love:

Alles klar? Nein nein. Bei mir war noch nie alles klar. :-D

Da kannst Du mal sehen. Ja, alles Tarnung (gewesen). Ich steh da, mit der Unschuldsmaske und wenn das Opfer nahe genug heran ist, dann runter mit der Gummimaske und wrrrg, hamm, grscchh. Ich bin die Spinne aus Biene Maja, die mit der Geige. :-D

Ja, die Tarnung ist im Eimer. :uargh: Auf mich fällt niemand mehr herein. Aber dann trinke ich halt nur noch mit Euch :-D und fahr Roller und geh auf Nighters. Also nächsten Mittwoch im Club sehe ich wie immer dann ganz unschuldig aus.

Geschrieben
wie wärs wenn wir lehrlings mutter aufn paar bier besuchen gehen? können wir gleich ein paar geschichten zum besten geben...

:-D

frau lehrling, ihr sohn sagt immer muddi zu mir... :-D

ich glaub, die lehrlings mutter is einiges von ihrem sprössling gewohnt... :-D

Geschrieben

Mir is i.ü. nicht mehr schleierhaft, warum es mit der dtschen Wirschaft so schlimm bergab geht:

Alles, die was arbeiten sollen, surfen wie doof durchs Netz :-D

Geschrieben
Ich erfahre immer noch wochenweise, wann ich wo bin. Ergo Mitte nächste Woche weiss ich wo ich die Woche danach bin. Melde mich dann, wenn ich die Info bekommen habe ;-)

ich erwarte freudigst mitte nächster woche eine nachricht... krieg mer schon irgendwie hin :-D

ich glaub, die lehrlings mutter is einiges von ihrem sprössling gewohnt... :-D

aber noch nicht vom team steffi, dem steffi fight club, dem naked cruise team und snoopy! :-D :grins:

Geschrieben
Alles klar? Nein nein. Bei mir war noch nie alles klar. :-D

Da kannst Du mal sehen. Ja, alles Tarnung (gewesen). Ich steh da, mit der Unschuldsmaske und wenn das Opfer nahe genug heran ist, dann runter mit der Gummimaske und wrrrg, hamm, grscchh. Ich bin die Spinne aus Biene Maja, die mit der Geige. :-D

Ja, die Tarnung ist im Eimer. :uargh: Auf mich fällt niemand mehr herein. Aber dann trinke ich halt nur noch mit Euch :-D und fahr Roller und geh auf Nighters. Also nächsten Mittwoch im Club sehe ich wie immer dann ganz unschuldig aus.

bitte mehr....bitte, bitte....

Geschrieben
Ja, es ist verteufelt gutes Zeug. Aber ich fürchte, ich habe die Kontrolle verloren. :-D

Treffen wo? Wenn ichs nur wüßte. Dieser bootman sollte den Ansager spielen. Aber bis jetzt is Ruhe auf dem Plattenteller und Onkel Tom spricht nicht ins Mikro. Schätze, dass wir uns am Sams so um 14-15 Uhr bei Clarkyboy und Tine treffen.

einer sollte jetzt dann mal die initiative ergreifen und der herr im haus sein und sagen was passiert. :love:

Geschrieben

bin heut abend (ausnahmsweise) zum arbeiten in der suite... wenn also jemand in der nähe is soll er doch reinschauen! :-D

so, ich mach nu feierabend und freue mich jetzt schon mit der lammy durch die abendsonne zu ballern! ride your scoot! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
bin heut abend (ausnahmsweise) zum arbeiten in der suite... wenn also jemand in der nähe is soll er doch reinschauen! :-D

so, ich mach nu feierabend und freue mich jetzt schon mit der lammy durch die abendsonne zu ballern! ride your scoot! :-D

Wenn Du

"freue mich jetzt schon mit der Vespa durch die abendsonne zu ballern"

geschrieben hättest, hätte es nochmal so schön geklungen :-D

Bearbeitet von Hebi
Geschrieben
Wenn Du

"freue mich jetzt schon mit der Vespa durch die abendsonne zu ballern"

geschrieben hättest, hätte es nochmal so schön geklungen :-D

hab ich heute morgen den falschen roller mitgenommen.... sorry :-D

nächste woche fahre ich mit der vespa, versprochen! :-D

Geschrieben

@HDK: hatte den TFF schon drauf und nun den PM. Würde so grob sagen der PM geht einen Tick besser.

Der TFF nimmt etwas viel unten rum weg. Muss bei dem PM noch ne bessere Vergaser abstimmung hinbekommen. Aber tendenziell würde ich sagen der PM ist besser.

Geschrieben

wie stehen die chancen noch wen an der suite zu treffen ?

mit dem roller versteht sich.... :-D bin von nun an mobil zu erreichen

werde mir auch auf anraten eine mailbox einrichten.... :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
der vesper hat ja bereits hin- und rückfahrt gebucht.

Da froit sich auch schon einer!

Das wirdn Spass!

@ Dirk: Wie geil ist das denn? Du Agent...

Übrigens die Spinne bei der Biene Maja heißt Thekla!

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
Da froit sich auch schon einer!

Das wirdn Spass!

@ Dirk: Wie geil ist das denn? Du Agent...

Übrigens die Spinne bei der Biene Maja heißt Thekla!

da hat wer aber gut aufgepasst.... :grins:

aber noch eine frage wie heisst der shit jetzt fällt s mir selber nicht mehr ein... :uargh:

Geschrieben
da hat wer aber gut aufgepasst.... :grins:

aber noch eine frage wie heisst der shit jetzt fällt s mir selber nicht mehr ein... :uargh:

Du mußt halt regelmäßig Biene Maja kucken. Oder Biene Moyer.

Flip, hü-hüpf; hü-hüpf...

Geschrieben

Wie gut isch des?

Ich hab grad Chucks gefunden. In meinem Schuhregal.

Ne, ne keine Neuauflage. Original von damals.

Oh shit. Bin ich schon soooo alt?

@ Zwiebelroller: Ich werd am WE leider nicht mitrollen können. Mein Mädle feiert ihren Geburtstag und sollte ich helfen.

Außerdem rennt der Peter immer noch nicht.

Lassts krachen!

Geschrieben

Na denn hast wenigstens ´n Paar Schuhe wenn der Peter schon nich will.

Mir muss jemand ein wenig helfen mit Esslingen Volker Tine und so. Sams nachm Kaffee Gruppentherapie auf Rädern klingt fein, is doch nix geheimes oder? Wenn ich nich wieder zum ultimativen Klo putzen verdonnert werd schliess ich mich gern an auf ne Runde durch die Puszta.

Geschrieben

Servus miteinander...

wir wollen am Sonntag, wenn das Wetter mitmacht noch ein wenig abrollern.

Vielleicht hätte ja dr ein oder andere von Euch Schergen und Maiden auch Lust

mitzudüsen!!

Nur so zur Info: mir snad die Pforzemer Fuffizisten!! :-D

Könnt Euch ja mal melden bei Interesse!

Geschrieben
Aber ich fürchte, ich habe die Kontrolle verloren. :-D

Alda, ich denke das auch!! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

dir tut der urlaub nicht wirklich gut, so wie das aussieht :-D :wasntme:

Gib dir die Katrin Drogen um dich ruhigzustellen?? :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Dirk, Dirk, Dirk mit dir wirds ein schlimmes ende nehmen!

Wenn wir uns das nächste mal sehen, wirds dir so gehen, wie dem Affen, der den Elefanten getroffen hat!!

Ich warte au noch auf ne Zeit für Samstag. Do SCHWABENMUßMAL10KGABNEHMER Hat au schon wegen no Zeit gefragt.

Bitte netzufrüh, muss noch der Hausgemeinschaft bei der Gartenarbei helfen!