Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

dat is glaub ein anneres wort für AAlen

exakt und genau richtig erkannt... :love: juhu und hallo ursl. :-D

aslo ich hab vor nach AA zu fahren;

ich würde auch das Hörnchen aus seinem Bau tragen, bezweifle aber,

dass die Regierung einen solch frühen Starttermin (8-9Uhr) erlaubt;

@Hornchen:

willste mit oder wat?

Wir nehmen Bärbels Auto: d.h. die Fahrt is umsonst!

Achso:

wer sind überhaupt die Pforzheimer?????

Kennt man die?

Irgendwie geht mir dieses Bild mit dem Reissack nicht ausm Kopf....

:-D

@slrsregiementsführerin...schlaf doch auch im auto noch ein bisschen...

ausserdem schläfst du unter der woche auch immer schon so viel :grr:

@slr die PFler die uns geleitschutz gegeben haben von reilingen aus.

wär prinzipiell vielleicht auch schon dabei...wenn wir früh genug

wieder da sind? SONNTAGS IST DOCH IMMER PFLICHTTERMIN...!!!

und ich finds echt zum :puke: wie ihr die gelbfüssler willkommen heisst....

so von wegen support your local und so....

ist ja riesig was los hier heuer....

manmanman...nur blöd über andere herziehen...

is ja richtig schön heute hier...muss sagen in ES

tropictopic geht es um einiges angenehmer zu

heute....ausser natürlich die liebesleibesgrüße...

vielen dank auch noch.

heute abend schon wer was vor...? wahrscheinlich

nicht...geht lieber leibesübungen machen...jaja...

verstehe schon ... man ist mein leben öde...

kann aber auch nicht sagen wieso heute da wieder

ein knick eingetreten ist... vielleicht weil ab 16h

keiner mehr im netz war??? sag mal arbeitet ihr

eigentlich nix...ich meine wer so viel zeit im

netz verbringt muss doch auch arbeit aufholen

oder? cih verstehe es nicht... bin ein einsames

lonesomecowboyhornekind....isch weiss nix...

gehe dann mal auf mein sofa...wenn ich die

zeit im netz aufgeholt habe...!

Würde vorschlagen : Sa. 15.10.05 um 15Uhr Treffpkt. bei Tine und Darkyboy in ES-Pliesauvorhaut !

Hoffe es kommen mindestens 15 Leut und fahren dann gemeinsam die ca. 15 km nach Nutingham !

@00Dirk: Dachte immer in Uhlbach wird Wein angebaut ! Aber wenn ich das alles so lese. Glaube ich, nicht nur Wein ! Muß Dich mal auf eine Nase besuchen kommen ! :plemplem:

Gruß

CLARK THE DARK

Yes, 15 Uhr is good. Mr. Michele is also at the start.

Traf den guten Mann heute um 11 Uhr auf due capucci in ESS im Segafredo. Dort saßen wir beide wie zwei Arbeitslose su la strada, palaver palaver, rauch rauch, pfeif pfeif, schlürf schlürf. Der einzige Unterschied war, dass ich mich anschließend wieder zuahuse aufs Sofa gelegt habe und Michele auf Spätschicht, um das "German Wirtschaftswunder" anzukurbeln. "What a feeling..........".

Leider muss ich Montag auch wieder robotern! Geil! Freu mich schon wahnsinnig.

Wieso labber ich eigentlich schon wieder so viel?

@clarkyboy

Uhlbach und Wein? Dachte ich auch. Es handelt sich jedoch um feinste Cocablätter. Vergiss den Andendreck und Pablo Escobar. Wenn Du in Uhlbach einen durch die grünen Anbaugebiete huschen siehst, mit einem Bündel Blätter auf dem Rücken und einer Panflöte in der Hand........=> Das bin ich!

"I'd rather be a forest than a snail, yes I would, if I only coooouuuuld, I surely wooooouuuuld..........." wasntme: :wasntme:

sind am sams eigentlich fuffis am start ????? :-D

Mmmh, Timo und Michele? Fuffis sind das ja offziell schon noch, allerdings mit minimalen baulichen Veränderungen. Der eine mehr der andere weniger. :-D

Hallo miteinander!

Weis der T****** Knilch eigentlich schon von seinem Glück?

Mmmh, Timo und Michele? Fuffis sind das ja offziell schon noch, allerdings mit minimalen baulichen Veränderungen. Der eine mehr der andere weniger.

Der Timo fährt morgen mit der Gelben!

Die kleine Rote. Ist seit Mittwoch im Streik!

Musst se sogar vom Hengstenberg bis nach Oberesslingen zur Esso schieben! :-D(

So. Hab grad beim Peter den Motor gewechselt. Das is son kleines Hobby von mir.

Weil inzwischen beide 200er Motoren hinüber sind, hab ich kurzerhand meinen 125er mobilisioert, dass ich überhaupt noch ein paar Tage fahren kann, bevor der Frost...

Natürlich kann ich noch nicht wirklich damit fahren, weil die Seiße noch nicht richtig eingestellt ist. Muß evtl auch noch den VErgaser reinigen.

Also wenn ich morgen komm, dann mit Fuffi- ORIGINAL!

So jetzt mach ich erstmal VESPERPAUSE!

Hallo miteinander!

Weis der T**** Knilch eigentlich schon von seinem Glück?

Hmmh, tja, ick globe nich und dat is dat Problem. Möglichweise sprengt es Kater Mikesch die Hauptschlagader, wenn da 46 men & little nices womeeeeeen dort auftauchen.

Im schlimmsten Fall, wenn alle Stricke reißen, schlage ich vor, starten wir eben zu einer lustig-fröhlichen Kutschenfahrt in die Umgebung und klauen alten Omis die Handtaschen (ein Fuß aufs Nummernschild und wech)! :-D

Boah meine Fresse, seid Ihr mächtig voll! Lasst uns morgen ordentlich männerhaft Biertrinken, Schwänze vergleichen und die Muskeln spielen lassen. So stelle ich mir einen MÄNNER-Frühschoppen vor.

Wo soll ich aber - verdammtnocheins- so schnell den Bart hernehmen? Und woher den Mantel? Geht auch Kutte? Gehn auch 3mm? Biddööööööö :-D

Bearbeitet von West-Roast-Customs

Das war echt ein fetter samstag nachmittag! Viel Bier, noch mehr Pizza und ne richtig geile Stimmung.

Und heute erst der Tag, Geniales Wetter, gemütlich in der Maille sitzen und im Sonnenschein Frühstücken.

Dann in der Herbstsonne über Nürtingen zum Krautfest rollern, Was für ein super geiler Tag des wer.

Und das besste, ich konnt mitrollern :-D:-D:-D

YES BABY!!!

Frag mal mich! Vor lauter rollern, ist aller andere liegen geblieben. ich hatte heute soviel vor.

Aber bei dem Wetter und der Stimmung heute ist das dann doch ok :-D

Hoffentich kommen noch n paar so sonnige Tag!

Dann konnen wir noch paar mal, auf den Rollern der Sonne entgegen reiten :-D

@Auweia: wenn de fertig bist, kannst ja bei mir weiter machen, gibt denn au ein Bier.

In diesem sinne :-D

Das war echt ein fetter samstag nachmittag! Viel Bier, noch mehr Pizza und ne richtig geile Stimmung.

Und heute erst der Tag, Geniales Wetter, gemütlich in der Maille sitzen und im Sonnenschein Frühstücken.

Dann in der Herbstsonne über Nürtingen zum Krautfest rollern, Was für ein super geiler Tag des wer.

Und das besste, ich konnt mitrollern :-D:-D:-D

YES BABY!!!

Das muss ich mal eben bestätigen! SENSATIONELL, wie ich zu sagen pflege!

@M210

Bitte sofort weg mit der Wanderdüne auf dem Zufahrtsweg to your garage. Hatte noch den Spruch von Dir Richtung Uda in den Ohren:"Halt Dich links". Dehalb hab ich mich rechts gehalten, weil man muss ja nicht alles glauben. Fast hätte ich beide Schneidezähne in diesem Schwarzen Wurmloch verloren. Verdammte Hacke!

@TJ36

Ich war so froh, dass Dein Roller gehalten hat, wenn man von der Kulu absieht. Geil, der Fluch ist vorbei!

Auch, und was ich noch sagen wollte: DA geht doch was!!!!!!!!!!!!

@clarkyboy

Wenn ich das Schwein aus Pontedera kriege, der diese selbstregelnden Lichtmaschinen erfunden hat...... Lichtkontrolle im A.... und jetzt fetzt es mir schon wieder die Rüli-Birne. Blinker erwähne ich gar nicht. :uargh: :uargh:

Ich schmeiss das Ding an die Wand, dort wo der bootman seine hin haut, weil sein Carbone im Eimer ist. Hau doch Deine Sprint dazu und wir zünden den ganzen Müll an. ;-)

und ich finds echt zum :puke: wie ihr die gelbfüssler willkommen heisst....

so von wegen support your local und so....

ach :-)( doch. man kann sich echt auch anstellen... :-D

ansonsten supporte ich nur den den ich mag und kenne! kenn dort niemanden und hier im topic hat sich auch keiner vorgestellt.

hab also dementsprechend am woende nur eine bremer brauerei supportet, meine px durchs schöne norddeutsche land geblasen und des nächtens eine karaoke-maschine vergewaltigt!

ICH HATTE EIN SCHÖNES WOENDE! :-D:-D

@britney: ich hab am woende durch zufall was ersteigert... du wirst es nicht glauben! ;-)

@weib: gute besserung! :love:

@horny bollerwagen: er wurden benutzt, er wurde benutzt ;-)

@hebi: wie kann man den von deiner galerie bilder verlinken? :-D

@all: verkaufe meine silberne px! bei wirklichem interesse: mich mittwoch anquatschen!

Wer war den nun am WE auch auf dem Flugplatzblasen?? Den Schwabenandy haben wir getroffen.

Da war ja aber auch so die Hölle los..... Falko hat sich 2x von Automatics (1 x 70ccm) verblasen lassen. Zur seiner entschuldigung, die elektronische Auslasssteuerung hat gesponnen.

Sonst viele MuscleCars, Käfer, Dragster, Hayabusadragster und GTIBMWOPELZvolltuningHobel.

Schlange zur Anmeldung sicher einige KM und tausende Zuschauer.

PMS was war los???

@HDK: hatte den TFF schon drauf und nun den PM. Würde so grob sagen der PM geht einen Tick besser.

Der TFF nimmt etwas viel unten rum weg. Muss bei dem PM noch ne bessere Vergaser abstimmung hinbekommen. Aber tendenziell würde ich sagen der PM ist besser.

auf 172ccm isses dann ziemlich sicher andersrum :-D . teste du mal fröhlich weiter :-D

was ging da aufm flugplatzdingens? hab ich wieder was nich mitbekommen???? :uargh:

edit will dem "weib" auch mal gute besserung wünschen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe