Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@hebi: wie kann man den von deiner galerie bilder verlinken? :-D

Krautfest-004k.jpg

Hmmm... das tut nicht. Kann sein, dass web irgendwie einen Verlink-Schutz eingebaut hat. Musst die Fotos runterladen und aufs GSF hochladen. Tut mir leid :-D

Bearbeitet von Hebi
Geschrieben
:-D wat hat se denn?

ne kräftige erkältung... :-D

Hmmm... das tut nicht. Kann sein, dass web irgendwie einen Verlink-Schutz eingebaut hat. Musst die Fotos runterladen und aufs GSF hochladen. Tut mir leid ;-)

kein problem. dachte nur ich blicks net... :wasntme:

@tj36: ahk funzt... wurde am woende zum ersten mal was damit gezogen. danke nochmal! :-D

Geschrieben

juhuuu!!!! der grund dieses topics und unsere stamm-besenwirtschaft hat wieder geöffnet!!! :sabber:

Mo-Sa 16.00-23.00

Langobardenstrasse 30

70435 Stuttgart - Zuffenhausen

mapzuff2.gif

:-D:-D:-D

@slr: wann? du kannst ja mittlwerweile auch heimlaufen! ;-)

Geschrieben
juhuuu!!!! der grund dieses topics und unsere stamm-besenwirtschaft hat wieder geöffnet!!! :sabber:

ich will auch!!! :-D

bootman: gute besserung!

Geschrieben (bearbeitet)
ich will auch!!! :-D

wenn du das nächste mal in stuttgart bist gehen wir hin! evtl. ja schon am 28.10. als einstimmung für den ill boys nighter :-D

edith meint noch das der besen bis zum 10.12. auf hat... da wird sich bestimmt ne gelegenheit finden!

Bearbeitet von px150
Geschrieben
wenn du das nächste mal in stuttgart bist gehen wir hin! evtl. ja schon am 28.10. als einstimmung für den ill boys nighter :-D

edith meint noch das der besen bis zum 10.12. auf hat... da wird sich bestimmt ne gelegenheit finden!

das hoffe ich! :-D

wer fährt denn nun alles von den stuttgartern am 29. nach nb?

Geschrieben
wer fährt denn nun alles von den stuttgartern am 29. nach nb?

bisher nur vesper! schade eigentlich das nicht mehr interesse haben... :-D

Geschrieben
@M210

Bitte sofort weg mit der Wanderdüne auf dem Zufahrtsweg to your garage. Hatte noch den Spruch von Dir Richtung Uda in den Ohren:"Halt Dich links". Dehalb hab ich mich rechts gehalten, weil man muss ja nicht alles glauben. Fast hätte ich beide Schneidezähne in diesem Schwarzen Wurmloch verloren. Verdammte Hacke!

Alter, warum haben die Dich aus der Anstalt gelassen?! Sah aber spektakulaer aus, das Ganze..... Hut ab Herr Gesangsverein.....

Geschrieben

Mann Mann Mann, der Bootman ist ja gernet so krank wie er tut!

Schliesslich konnte er gestern noch Roller fahren, und da ist bei allen die Nase gelaufen!

Der einzige, der beim Bootman krank ist, ist der vordere Dämpfer von seiner Reuse. Den hät er am Samstag fast verloren!

@ PX150: Des will ich au hoffen, das der Hacken tut, sonst hät ich an meinem Können sehr zeifeln müssen.

Dann hät ich wahrscheinlich zum Bäcker umschulen lassen :-D

Geschrieben

Ich warte noch drauf, das es da mal einen bitter auf die Fresse hat! Derjenige soll hallt darauf achten, das dem Roller nix passiert.

@m210: wir sollten uns glaub mal zusammen tun! Hab jetzt den 4ten Bock in der Garage und eigentlich keinen platz. Mit bissle Glück, hab ich ab 1.12 drüben noch ne Garage! denn binich halt au schon bei 100 Jüros. Da könn mo bald zusammen legen und ne Halle mieten. :-D

Geschrieben

Jetzt hät ich fast was vergessen! Ich hab mal wieder ein Problem!

Wenn ich im Forum auf "Abmelden" klicke, steht immer dran "Du bist nun abgemeldet (Deine cookies wurden entfernt)!

Das dumme daran ist bloß, das ich dann nicht abgemeldt bin!

Wer Kann da einem Computerwenigblicker wie mir weiter helfen?

Geschrieben
Alter, warum haben die Dich aus der Anstalt gelassen?! Sah aber spektakulaer aus, das Ganze..... Hut ab Herr Gesangsverein.....

Ich weiß es auch nicht. Mein Anwalt und ich waren strikt dagegen, weil meine Prognose einfach schlecht war. Aber der Richer meinte "Offener Vollzug" und so einen Schwachsinn und plötzlich war ich draußen. Ich halte mich selber für unverantwortlich, schaffe es aber nicht, mich zu bremsen. :-D

Geschrieben

Ach, wieso sich nicht mal wieder abschießen? Sig und Sing sind schon so lange her.

@clarkyboy/tittentwister/tj36/auweija/bootman/schwabenrandy/und all die anderen Saufköpfe

Habe bei mir zuhause angefragt und eine temporäre Freigabe bekommen. War aber nur ne Proforma-Anfrage :-D

And you?

Geschrieben

I Have noch keine ahnung, wann des ist! Zudem muß ich schauen ob ich Bereitschaftsdienst hab oder net. Aber mal wieder 1 Bier trinken hört sich net schlecht an. Oder au 2 ober 3 ober 4 oder5 oder .........

Schau mo mal ob`s klappt! :-D

Wenn ich net kann, fänd ich`s :-D und zum :-D(

Geschrieben
schlecht; gehe ins Kino!

Nä. Woche?

besser is das. cu morrow siebenhundert!

@dirk & timo: wär cool wenn das klappt... habt eh alle e-mail zuhause... mal sehen was so geht...

Geschrieben

@timo: nimm das mal als vorlage für deinen einlass an deinem crossmotor :-D

drehschieber.jpg

und ja... der motor ist ein drehschieber! :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

Interesse schon. Aber anderweitige Prioritaeten infolge fiesem Berufsleben. Gruesse ausser Schwyiz........ Aber Bad Manners sind anundfuersich fest eingeplant. Immerhin.

Apropos wie geil, dass an dem Termin auch die SHSC-Party ist........ Echt sauber.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Ueberschneidung junger Mann........ Sowohl die Postings, als auch die Termine. Tiptop.

habs befürchtet. ich geh nach hnx rollern... support you local scooterclub (gell hörnchen :-D:-D )

Geschrieben

Du bist wahrlich unverantwortlich. Nicht nur im Sinne der StVO. Manchmal muss man stark sein und sich auch mal ueber den eigenen Richter hinwegsetzen und tun, was einem besser bekommt. Dass Deine Prognose vertretbarer wird, indem Du Dich mit falschen Freunden umgibst und nachmittgas schon willenlos Bier saeufst, glaubst Du aber doch hoffentlich wohl selber nicht, oder?

Geschrieben

Na Interesse schon, warte aber noch aufs ok vom Kassenwart. Is auch noch lang hin, ich brauchs da mehr kurzentschlossen (und heul dann rum wenn der letzte Zug abgefahrn ist).

Hatte ja in Reilingen die Gelegenheit beim durchgereichten Spritkoppgratisschnappo nen Kranken Jung anzuschnacken. Roch schon verdächtig nach Feiern der Mann.

Geschrieben
Wer war den nun am WE auch auf dem Flugplatzblasen?? Den Schwabenandy haben wir getroffen.

PMS was war los???

..es war irgend wie still um euch,da wollte ich nicht nach AA u. ne suchaktion starten...so waren wir bei dem super wetter klettern! :-D