Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

slush, geh nochmal vorne an deine lambretta und schau nach ob da nicht vielleicht doch 'vespa' dransteht. oder haben die briten dir nen piaggio motor verpflanzt? anders laesst sich das kaum erklaeren.

-arne.

@ arne . Da hat Piaggio nix mit zu tun, was auf jeden Fall nicht stimmte war die Zündkerze. Wenn NGK, dann B9ES, mit B8 und B7ES hab ich schon 2 Kolben in etwas verwandelt, was dem auf den Fotos davor nicht nur nahe kommt. Zu schade das der der schöne Zylinder wuppe ist, das schreit ja förmlich nach einem Steel Liner- Wiseco-viel Kubik-Umbau.

- gonzo

Ordentlich dran fräsen, aufbohren, kanten abfasen, neu beschichten, vernünftiger Kolben rein (nich den 4 kilo ts1 kolben :-( ) vollgas!

wollte nur meine Gedanken mitteilen wenn ich so die Fotos seh... :-D

Denke auch dass es an der NGK lag... sind mir unsympathisch die Dinger, und der Kopf... war der 100% dicht?

Bearbeitet von Gerhard

@arne: habe noch mal neue schriftzüge montiert, sollte besser werden jetzt !

gonzo&gehard: die karre ist ohne probleme 500km gelaufen, seit ich sie habe, davor wohl einige tausend... die idee mit dem zündkerzenwechsel war grober schwachsinn, die alte war perfekt (bosch w3cc) ebenso der versuch, möglichst viel dämmwolle auf möglichst wenig raum unterzubringen :-D

werde morgen mal sehen, ob ein hohn-versuch taugt, der meister hat ebenso eine möglichkeit relativ günstig mit nikasil zu beschichten, evtl. downgraden auf 30er und mal einen luftfilter probieren...

und, gonzo, nur mut ! der ts 1 ist enorm zuverlässig, als er festging war er so heiss, dass ich 2 stunden warten musste, bis ich mal anlangen konnte !

der macht (fast) jeden spass mit...jede andere kiste brennt da schon !

gerhard, ich brauch einen auspuff, der sauber bis 10.000 dreht aber dabei leise bleibt und NICHT gedämmt werden muss, geht da was :-( ?

ach ja, äh, kopf war dicht, also der vom zylinder...

Bearbeitet von slushpuppy

Ruuuudi - a messsage to you, Ruuudiiii!

Ska rocks.

also HDK, wir waren doch ganz einfach zu finden... gleich vor der Band 20 m nach hinten :-D

Die fahrt runter war auch geil mit 90 dem Taxi hinterher. Doc, auch gut angekommen? Habe da noch nen Horror, denn so viele grüne auf einer Fahrt hatte ich auch schon seit dem Polizeifasching nicht mehr.

Gute n8

meiner hatte auch geklemmt... nachdem ich mir vom slush ne ngk-kerze geliehen habe :-( NGK SUCKS! :-(

war nett gestern mit euch... nur die vielen studenten haben irgendwie gestört :-D

@nici: abend mit der family überlebt? :-(

Bearbeitet von px150

war nett und wird hoffentlich morgen nett!... (nur Studenten wirst du hier wieder vorfinden, PX150!)

Hier nochmals die Erinnerung:

Ich wollte kein extra-topic eröffen - interessiert ja keinen ausser Stuttgarter.

Wenn ihr wollt (und dann wäre ich euch super dankbar) schickt doch diesen Flyer als Massenmail los - so erreichen wir auch noch ein paar leutles.

user posted image

wir sehen uns dort!

... 50 jahre ist das sudetenheim schon alt ???

da haben wohl schon die alliierten auf dem dach gefeiert ???

fast gestern untergegangen deshalb schnell aufgewärmt:

studentenmädchen zu arne (isle-of-man lambrettashirt mit MOD-target):

"hast du brustkrebs ???"

arne: "hä, was ???"

mädchen: "na wegen dem zeichen, dass steht doch für brustkrebs"

selten den HERRN so konsterniert und perplex gesehen :grins:

studentenmädchen zu arne (isle-of-man lambrettashirt mit MOD-target):

"hast du brustkrebs ???"

arne: "hä, was ???"

mädchen: "na wegen dem zeichen, dass steht doch für brustkrebs"

selten den HERRN so konsterniert und perplex gesehen  :grins:

da haben glaub ich jedem die worte gefehlt :plemplem:

wegen freitag kade... ich bin net dabei... arbeiten... wir ham 2-jähriges in der suite :-D

@volksspeed: wie mir gestern vom arne vorgerechnet wurde hab ich eh nur 217ccm (malossi langhub) :haeh:

@scooterama: das hoff ich doch :-(:-(

habe es leider versaeumt die gesichtsbaracke gleich mit lambrettakram zuzuquatschen, wie das der ehrenwaerte herr ts1 klemmer zu tun pflegt.

-arne.

in einer respektabel schnellen aktion habe ich jetzt mal einen leicht überarbeiteten originalzylinder inkl. 3-ring kolben unter die reuse geworfen, leider war ein ring kaputt - fahre jetzt also oben und unten je einen, soll wohl auch halten.

kopfdichtung hatte ich auch keine da, also am fuss etwas dicker drunter, luftfiltergehäuse rauf, 22er ran, ansaugstutzendichtung selbst gebastelt, man muss ja geld sparen für wieder mehr pferde demnächst...

3 kicks - kerniger 70er jahre sound, bestens. morgen den pfusch von heute noch mal überdenken, dann langstrecke, dann taffspeed-road runter und schauen wie lange es der originalzylinder macht...

editorial: sorry - ich bin wohl etwas dicht  :-D

Dazu sacht man doch am besten gar nix, oder???

Bin heute abend auch (irgendwann voll) dabei! :-(

Hoffentl hält sich das Wetter, bzw es könnte jetzt doch son bisschen regnen und dann später wieder sonnig werden, oder?

Bis heute abend folks,

Hebilein :-(

Hat sich schon erledigt! Hab beim Wrobel 2 Federn geordert (Die schönen harten)

damit es in der Kurve nicht so schwammig wird!

Müssen ja noch die richtige Abstimmung von Reifen und Fahrwerk testen :-D

@Scooti was ist den Kayser?? Kenn ich nicht!

Bearbeitet von volksspeed

Kayser Patrick Zweiräder

(07 11) 8 87 48 00

Lotterbergstr. 18/1,

70499 Stuttgart/Weilimdorf

(07 11) 8 66 62 56

seineszeichens ehem. Mitglied der "Stuttgarter Vespafahrer e.V." und immernoch Förderer des Clubs. Alle Clubmitglieder bekommen auf Vespateile 10%. Hat ALLE Originalparts (fast alles immer vorrätig) und v.a. für Kleinteile auch ein riesiges Gebrauchtwarenlager (Kaskaden, Polräder, Zylingerköpfe, Kickstarter, halbe Vespas.....).

Ich möchte nicht zu viel werbung machen, aber Du hast ja gefragt :-D Wenn Du was brauchst, dann wende dich an Micha aus dem Club, er bringst Dir dann auch Mittwochs vorbei, wenn Du ihn nett bittest.

boahhh - jetzt noch schnell unter die Dusche und hoffen, dass das Wetter hält, so wie es gerade ist...

Ich bin den ganzen Tag schon am Aufbauen - jetzt kanns gleich los gehen. Die Band spielt übrigends nur bis 22:30! und danach rockt es gewaltig weiter!

Ich freu mich auf euch

SENNACHTSFEST KANN KOMMEN