Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bisher nur vesper! schade eigentlich das nicht mehr interesse haben... ;-)

Und wenn sonst niemand mitkommt, feier ich halt für 2! :-D

Wobei das ES-Uhlbacher Party Team eigentlich nicht fehlen sollte! Auf gehts Dirk, Clark, Schwandy, TJ,...

packt Eure Frauen ein und kommt mit!

:grins:

@Vesperwecken: was tun wir zwei? Support your local Ska-event? Or support the local scooter club?

Wie schon mehrmals gesagt und beschrieben: ES SKA liert!

zuerst an dem WE der Niter und dann Montags die Bad Manners.

Ich brauch Urlaub danach! :-D:-D;-)

Geschrieben

Stuttgarter Schaltrollertreff

am 19.10.2005 ab20 Uhr im

Waldheim-Gaisburg

(Obere Neue Halde 1 / 70186 Stuttgart )

Wegbeschreibung

Super Wochenende war des !!!

Sa. bei dem Herrn mit dem Bike ! Am So. Frühstück und Kräuterfest !

*** Sach nur, SENSATIONELL ***

:-D

Gruß

CLARK

Geschrieben
..es war irgend wie still um euch,da wollte ich nicht nach AA u. ne suchaktion starten...so waren wir bei dem super wetter klettern! :-D

dir muss man es aber auch erst vorkauen und dann vor die füße kotzen, oder?

wie wärs einfach wenn DU das nächste mal nen treffpunkt organisierst, mir bescheid gibst und ich das durch den verteiler jage? dann muss danach auch keiner :-D(

Waldheim-Gaisburg

Wegbeschreibung

Gruß

CLARK

nach deinem einzigen post pro woche kann man auch die uhr stellen! :-D

Geschrieben

Waldheim-Gaisburg

Wegbeschreibung

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Diesesmal bin auch ich wieder dabei.

Treffpunkt für Zwiebelkuchen und Umgebung: 19:45h Post Obertürkheim. :-D

Achtung ich fahr mit meinem Geschwindigkeitsrausch-Roller in Mädchenfarbe!

Geschrieben

@ Bootman:

Hab gestern bei meinem 200er Motor den Lima Siri rausgemacht.

Der sah ungefähr fast so schlimm aus wie Deiner damals. Ist quer durch gerissen und am Rand feht auch ein gutes Stück. Der Ring kam mir praktisch entgegen, als ich die Welle rausgezogen hab. Am gehäuse sind leichte Kratzspuren. Jetzt hab ich nur Bedenken, dass der neue Ring gar nicht mehr richtig hält. Was dann?

Wie war das bei Dir?

signatur2005.JPG

Geschrieben
Am gehäuse sind leichte Kratzspuren. Jetzt hab ich nur Bedenken, dass der neue Ring gar nicht mehr richtig hält.

limasiri is aus gummi und kann quasi keine kratzer verursachen. falls du unsicher bist benutz nen speziellen siri-kleber (gibt's z.b. von loctite).

kratzer? mal versucht den von aussen zu wechseln und mim schraubenzieher rauszupopeln?

Geschrieben
@ Bootman:

Hab gestern bei meinem 200er Motor den Lima Siri rausgemacht.

Der sah ungefähr fast so schlimm aus wie Deiner damals. Ist quer durch gerissen und am Rand feht auch ein gutes Stück. Der Ring kam mir praktisch entgegen, als ich die Welle rausgezogen hab. Am gehäuse sind leichte Kratzspuren. Jetzt hab ich nur Bedenken, dass der neue Ring gar nicht mehr richtig hält. Was dann?

Wie war das bei Dir?

signatur2005.JPG

mach einfach mal den neuen Siri rein. wenn der ganz leicht reingeht, ists vielleicht nicht mehr ganz soll toll.

den neuen aufjeden mit Dirko oder (anscheinend noch besser: Fuge, welle, nabe von loctitte :-D ) benutzen zum reinkleben! :-D ich mach meine siris noch noch mit kleber rein. :wasntme: :-D

wichtig ist auch das du dir den siri vom 125er motor kaufst. laut micha simolka ist der etwas besser verarbeitet und streift nicht so leicht an der Welle bzw. Lager. ich denke da ist schon was dran! ;-)

das disaster vom letztenmal mach ich nicht mehr mit :uargh: :puke:

Geschrieben
wichtig ist auch das du dir den siri vom 125er motor kaufst. laut micha simolka ist der etwas besser verarbeitet und streift nicht so leicht an der Welle bzw. Lager. ich denke da ist schon was dran! :-D

das trifft nur beim kulu-siri zu... der andere ist immer der gleiche :-D

Geschrieben
das trifft nur beim kulu-siri zu... der andere ist immer der gleiche :-D

na da kann ich dir nur zustimmen :-D aber nur der Kulusiri hat den Blechring ,oder :-D

deswegen gehe davon aus ,dass vesper den meint :haeh:

Geschrieben
limasiri is aus gummi und kann quasi keine kratzer verursachen. falls du unsicher bist benutz nen speziellen siri-kleber (gibt's z.b. von loctite).

kratzer? mal versucht den von aussen zu wechseln und mim schraubenzieher rauszupopeln?

Nä. Siri ist regelrecht rausgefallen! Ca. 3cm am Rand vom Ring haben komplett gefehlt.

Siri ist aus Stahl.

Ich hab den Wecker auch erst seit n paar Wochen und hab da seither noch gar nix rumgepopelt.

Aber das mitm Kleber istn guter Tip. Danke.

Geschrieben (bearbeitet)
na da kann ich dir nur zustimmen :-D aber nur der Kulusiri hat den Blechring ,oder :-D

ja.

deswegen gehe davon aus ,dass vesper den meint :haeh:

möglich. vielleicht sollte vesper eher mit bildern arbeiten um sien problem zu erläutern ;-):-D

Siri ist aus Stahl.

aha... da is das der kulu-siri du pappnase! :plemplem:

dann etnweder wieder metall-siri 200'er oder 125'er gummi-siri.

einfach mit dem spezialkleber einkleben. beim metall-siri dran denken nen kleinen rand stehen zu lassen und das ding nicht bis aufs lager reinzuklopfen!

edit sacht noch das micha simolka das vorzüglich kann und es auch als clubmitglieb wirklich nicht die welt kostet! ;-)

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)
ja.

möglich. vielleicht sollte vesper eher mit bildern arbeiten um sien problem zu erläutern ;-);-)

aha... da is das der kulu-siri du pappnase! :plemplem:

dann etnweder wieder metall-siri 200'er oder 125'er gummi-siri.

einfach mit dem spezialkleber einkleben. beim metall-siri dran denken nen kleinen rand stehen zu lassen und das ding nicht bis aufs lager reinzuklopfen!

Bilder hab ich schon gemacht. Nur noch nicht aufn Rechner gezogen. Das ist hier so ne Sache im Geschäft...

Aber Trotzdem Danke für Euren schnellen Support! :-D

Werde heut gleich nen neuen Ring kaufen und sicherheitshalber auch gleich ne Familienpackung Fuge, welle, nabe von loctitte .

Den Ring kann man doch eigentlich gar nicht bis zum Lager reinschlagen. Da kommt am Rand ja noch der Sicherungsring vom Lager. :-D

Oups hab ich Lima geschrieben? Ich meinte natürlich Kulu :-D :uargh: :uargh: :uargh:

Schreiben kann er au net, der Kerle. Wird wirklich Zeit, dass wir wieder ganz von vorne mit Bildern und so anfangen.

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
Du bist wahrlich unverantwortlich. Nicht nur im Sinne der StVO. Manchmal muss man stark sein und sich auch mal ueber den eigenen Richter hinwegsetzen und tun, was einem besser bekommt. Dass Deine Prognose vertretbarer wird, indem Du Dich mit falschen Freunden umgibst und nachmittgas schon willenlos Bier saeufst, glaubst Du aber doch hoffentlich wohl selber nicht, oder?

Ja, prügel auch noch auf mich ein. ;-)( Du sagst es: Ich bin schwach, bin ins Milieu abgerutscht, habe falsche Freunde, trinke schon bereits nachmittags willenlos und nehme auch noch am Straßenverkehr teil. Das sind auch die Worte meiner besseren Hälfte, die schon vor Jahren warnend den Zeigefinger erhob und noch immer erhebt.

Auch meine Oma sagte mir früher immer:"Bub, du kriegsch no d'Rechnung!" Und zu meiner Mutter:"Notfalls mit Gewalt." :uargh: :uargh:

Aber es hät älles nix gnutzt. D'r Bub isch mißroade. :-D:-D:-D

Geschrieben
Ja, prügel auch noch auf mich ein. :-D( Du sagst es: Ich bin schwach, bin ins Milieu abgerutscht, habe falsche Freunde, trinke schon bereits nachmittags willenlos und nehme auch noch am Straßenverkehr teil.

Hat Dich deine Mam, nicht schon vor Jahren vor so Typen wie mich gewarnt ???

Geschrieben
edit sacht noch das micha simolka das vorzüglich kann und es auch als clubmitglieb wirklich nicht die welt kostet! :-D

ich hoffe du hast das gesehen... :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
edit sacht noch das micha simolka das vorzüglich kann und es auch als clubmitglieb wirklich nicht die welt kostet! :-D

Woher weiß denn der dass ich Clubmitglied bin? Hab leider noch kein Ausweis :-D

Aber fürs erste bekomm ich dass auch allein hin.

das disaster vom letztenmal mach ich nicht mehr mit :uargh: :puke:

Und mir macht das sogar Spass!

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
Hat Dich deine Mam, nicht schon vor Jahren vor so Typen wie mich gewarnt ???

Ganz besonders sogar! Sie hat gesagt "Wenn Du ein Bleistift werden willst, dann halt dich von den Radiergummis fern!"

Sag mal, Du tritts also als Exibitionist auf, ja? Superklasse! Wenigstens hat die Oma 9 Punkte vergeben und wußte im Gegensatz zu den beiden jungen Chickas, dass an Deine "Fuffi" 'nen "Bananenauspuff" hingehört. :-D:-D:-D

Geschrieben
Werde heut gleich nen neuen Ring kaufen und sicherheitshalber auch gleich ne Familienpackung

das mit der famolienpackung würd ich mir nochmal überlegen!!! :-D:-D

das zeuchs ist :-D;-) teuer ;-)

Geschrieben

Junge Junge, hier war ja heut wieder einiges los!

Kann mir von euch Bananenbiegern den keiner helfen, das ich mich hier mal wieder abmelden kann!

Stell mit dem Problem schon seit tagen da, wie do ox vor`m Berg :grr:

Geschrieben
Jetzt hät ich fast was vergessen! Ich hab mal wieder ein Problem!

Wenn ich im Forum auf "Abmelden" klicke, steht immer dran "Du bist nun abgemeldet (Deine cookies wurden entfernt)!

Das dumme daran ist bloß, das ich dann nicht abgemeldt bin!

Wer Kann da einem Computerwenigblicker wie mir weiter helfen?

Alda, warum willst du dich überhaupt abmelden :haeh: :haeh:

Wer sich abmeldet verliert :plemplem: :plemplem:

Abmelden brauchst du dich gar nicht. ist ja kein Online Banking wos um wichtige Daten geht. Einfach den Browser zu machen ... und gut is :-D:-D

Lass mich raten.... du verwendest den verfickten Internet Explorer von Microschrott :wasntme:

Lad dir den Firefox runter und alles wird gut. Ist 500000x besser

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Geschrieben

@hebi...danke für die onlinestellung

@zahnfotoassistentarztpraxenbesitzer...sehr witzige bilder...gott sei dank hab ich auch

mal die kamera in die hand genommen...:grins:

@wandersleut...sehr schöner ausflug...schreit nach mehr... :-D

@px...hatte heute zu lange zu arbeiten hat nicht gereicht...

wolltest du nicht vorbeikommen?

@bootsverleih...musst mal den px fragen...ich hab gar keine überweisungen gemacht...

vielleicht n arzt anwesend? ich bin nämlich auch bissle krank... :-D(

Geschrieben
@px...hatte heute zu lange zu arbeiten hat nicht gereicht...

wolltest du nicht vorbeikommen?

du wolltest laut geben wenn dus erledigt hast... dacht du willst nach der arbeit hin und wollte nicht vor verschlossenen türen stehen. nu isses für mich auch zu spät... sitze grad noch im office...

gute besserung!

Geschrieben

Irgendwie kränkeln wohl grad alle a weng rum. Habe auch Halsweh und son komisches Fiebergefühl... Pfui!

Vielleicht bringt ja ne heisse Badewanne ne Besserung. :-D

Geschrieben

OK. Ich untersuch Dich :sabber:

Bitte schon mal frei machen! :-D

@ Stuttgart-Esslingen-Nuttingham-Dichtungssupport-Team:

Sifferring ist drinnen! :-D

Es gab leider kein Loctite Fuge- Nabe- Möse, dann hab ichs mit Loctite Flächendichtung (ja, die teure) gemacht. Sollte auch heben.

Jetzt nur noch so Kleinigkeiten dran schrauben, Öl rein, Wecker einbauen und dann...

Geschrieben

Lad dir den Firefox runter und alles wird gut. Ist 500000x besser

Du bist ja ein ganz schöner Spaßvogel, ich versteh von so runterladen :-D wahrscheinlich soviel, wie die Omas von uns!

Hörnchen hat gestern au schon gesaget, ihre Mutter blickt vom Computern mehr wie ich!

Bin ja schon Sackfroh, das ich hier im Forum und bei ebay grad so klar komm.