Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@ Vorstadt-Schrauber: Ward Ihr gestern bei der Garage?

Ich habs vergessen und bin gleich nach der Arbeit heim.

Wenn ich auf meinem Mädchenroller so im Geschwindigkeitsrausch dahin schwebe, vergess ich einfach alles :-D

Vielleicht denk ich heut dran und schau kurz vorbei.

Nö, waren wir nicht !!!

Treffen uns heute !!!

:-D

und jetzt? liegt's daran das ich schon halb im woende bin und ich es daher nicht mehr blicke oder drückt mir einfach nur der samenstau aufs hirn? :-D

Liegt daran das Du in Zufluchtshausen-SÜD wohnst !

SamenÜberDruck :-D

Hab ich ein Glück das ich in ES-NORD wohne !

NormalOrnanierRegelDruck:wasntme:

Grüsse aus dem SÜDerhof

Bearbeitet von Clark74

was das für ne erklärung, alda!? :plemplem:

du brauchst dringen mal nen ordentlichen ausgleich! komm nächstes wende mit zu den ill boys... lass die frau zuhause und hau mit uns auf die kacke! :-D

oich allen nu mal ein schönes woende!

immer schön standhaft bleiben! :-D

Hat hier eigentlich jemand Lust am Sonntag nochmal ein bißchen Abgase zu schnuppern? Brauch Opfer :-D

opfer? hier ich...*handstreck*

Grüsse aus dem SÜDerhof

und was is mit stgt west?

ach wie gut das niemand weiß dass ich rumpelstilzchen heiß :plemplem: ;-)

weiss immer noch nix... :-D

werde heute abend was dagegen tun.

cooles geheim-topic... :-D

erzähls aber ja keinem! *psssssssssssssst*

ne, natürlich nicht. ne rugige nacht kann sie nicht gehabt haben :-)

@hörnchen: pappnase! hast du wenigstens deinen job erledigt? :haeh:

pappnase hier zum dienst...leider den einen nicht weil er nicht da.

aber andere dinge geregelt... ;-)

Grüsse aus dem SÜDerhof

und was is mit stgt west?

Wichs Einen Samt Torsion?

Bearbeitet von scooterama

was das für ne erklärung, alda!? :plemplem:

du brauchst dringen mal nen ordentlichen ausgleich! komm nächstes wende mit zu den ill boys... lass die frau zuhause und hau mit uns auf die kacke! :-D

oich allen nu mal ein schönes woende!

immer schön standhaft bleiben! :-D

Dein Wort in unser`m Ohr!

Esslingen und der Zonenrandbewohner sind mit am start zu den Ill Boys!

In Namen Volker, Auweia, Jochen, Dirk und Ich. Niki und Andrea sind soweit ich weis au dabei!

Also, du siehst, wir können richtig auf die ;-) hauen. :-D

dem hörnchen sein ausflug und die begegnung mit dem totfeind heute mal in signalrot

ist überstanden ich bin heil und vielleicht ohne führerschein (nur für

die schokoladenfee....mer weiss es net...) heim gekommen... :-D( :-D(

mehr zu alledem in meinem buch das dann erscheint wenn sich jmd.

die mühe macht mein leben in letter(er):grins: zu fassen ...

we will see....

@Vorstadtschrauber

"Wir sind die Kro-ko-di-le, die Vorstadtkro-ko-di-le!" Kennt das noch jemand von Euch bartlosen Gesellen?

Als ich geboren wurde, da waren nämlich die Beatles noch zusammen, Woodstock war noch unbekannt und auf der Erde gabs noch Dinosaurier! Und ich habe mich nur von Archeopterix und Stegosauriern ernährt. Deshalb sehe ich auch noch geschmeidig aus. :-D So siehts nämlich aus!

@clarky

Thx for schraubing so good. My new front absorber is a poem. Think, the old one was real fucking bullshit.

@schwandy

Thx für den im Arm eingebauten Drehmomentschlüssel. Was hastn Du in der Hose? ;-)

Ach und danke für den Maulschlüssel im Popo :-D . Den hat jetzt Clarky wieder in der tool box ;-)

=> Wenn das jemand liest, der uns nicht kennt, denkt der, dass wir uns zum Fi..... statt zum Schrauben treffen. Oder ist das das Gleiche?

@Vorstadtschrauber

"Wir sind die Kro-ko-di-le, die Vorstadtkro-ko-di-le!" Kennt das noch jemand von Euch bartlosen Gesellen?

Als ich geboren wurde, da waren nämlich die Beatles noch zusammen, Woodstock war noch unbekannt und auf der Erde gabs noch Dinosaurier! Und ich habe mich nur von Archeopterix und Stegosauriern ernährt. Deshalb sehe ich auch noch geschmeidig aus. :-D So siehts nämlich aus!

@clarky

Thx for schraubing so good. My new front absorber is a poem. Think, the old one was real fucking bullshit.

@schwandy

Thx für den im Arm eingebauten Drehmomentschlüssel. Was hastn Du in der Hose? ;-)

Ach und danke für den Maulschlüssel im Popo :-D . Den hat jetzt Clarky wieder in der tool box ;-)

=> Wenn das jemand liest, der uns nicht kennt, denkt der, dass wir uns zum Fi..... statt zum Schrauben treffen. Oder ist das das Gleiche?

juhu...endlich mal ein frühaufsteher...

oder hat dich deine frau aus dem bett geworfen... :wasntme:

mehr zu alledem in meinem buch das dann erscheint wenn sich jmd.

die mühe macht mein leben in letter(er):grins: zu fassen ...

Wir könnten das wie folgt aufziehen: Analog zu "Nichts als die Wahrheit" von D. Bohlen könnte ich dann Katja Kessler, Deine Ghostwriterin sein. Das Buch könnten wir nennen "Das (Erd-)Hörnchen. Nahrungsaufnahme, Nestbau, Paarungszeit, Winterschlaf".

Da ich dann ja K. Kessler und demzufolge weiblich bin, kannst Du Dein Herz ungeniert und ungeschminkt vor mir ausschütten. Ich sitze Dir geifernd :sabber: :sabber: gegenüber und stenographiere wie blöd mit, während mir meine Damenlockenperücke langsam vom Kopf gleitet und eine meiner falschen Brüste total verrutscht.

Ich sag Dir, das Buch fetzen die uns aus den Händen!

:grins: :grins: :grins:

juhu...endlich mal ein frühaufsteher...

oder hat dich deine frau aus dem bett geworfen... :wasntme:

Hat sie. Wollte mit ihr heute morgen "Schach spielen" :-D:-D und hab die Spanische Eröffnung gewählt ("Bauer" auf E8). :-D

War shit.

Sie hatte gekontert mit "Pferd auf C7". Da war ich schachmatt in drei Zügen. Dann noch 'nen Tritt in meinen Hintern und schon war ich vom Schachbrett weg und aus der Kiste raus. Jetzt geh ich halt zum Roller in die Garage runter. Der hat mich lieb

;-)(

War das mal wieder ein Spass gestern! Natürlich hab ich gestern GAR NIX mehr geschraubt :uargh:

Stattdessen hab ich mein Neues WIN XP auf meinen neuen Rechner draufgeschraubt. Es könnte ja sein, dass in 2 Jahren plötzlich der GLS- Bote vor meiner Tür steht und mir, das DSL Paket bringt, dass seit 3 Wochen schon da sein sollte. Man muß auf alles gefasst sein. _top.gif

Dirk, ich vermute mal das mit dem Frühaufstehen war bei Dir eher so _nudelholz.gif

Hehehe, meine Smilies gehen jetzt auch von Zuhause :-D

Heiligs Blechle!

Hier ist ja wieder was los, junge junge!

Wie sieht des denn jetzt aus bei den Krokodilen, macht ihr ne kleine Ausfahrt?

Würde ja gerne mit, aber Dienst ist halt Dienst.

Ich muss heute um 15.30 Uhr ein Auto nach Berkheim bringen, das bei einer Feuerwehrübung zerschnitten und zusägt wird. wer lust hat sich das an zu sehen, kann ja mal vorbeischauen.

Ansonsten, sieht man sich ja zum teil heute abend. Ich geb mir mühe, das ich kommen kann.

Die übung findet Dürbeundstraße Ecke Am Schäferplatz statt

Wir könnten das wie folgt aufziehen: Analog zu "Nichts als die Wahrheit" von D. Bohlen könnte ich dann Katja Kessler, Deine Ghostwriterin sein. Das Buch könnten wir nennen "Das (Erd-)Hörnchen. Nahrungsaufnahme, Nestbau, Paarungszeit, Winterschlaf".

Da ich dann ja K. Kessler und demzufolge weiblich bin, kannst Du Dein Herz ungeniert und ungeschminkt vor mir ausschütten. Ich sitze Dir geifernd :sabber: :sabber: gegenüber und stenographiere wie blöd mit, während mir meine Damenlockenperücke langsam vom Kopf gleitet und eine meiner falschen Brüste total verrutscht.

Ich sag Dir, das Buch fetzen die uns aus den Händen!

:grins: :grins: :grins:

habe heute stoff für 3 oder mehr kapitel gesammelt...

udas idee: hörnchenhelmkamera