Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie siehts aus mit heute Brennbar, Cocktailtag?? :-D:-D

Wäre wieder am Start heute abend ca. 20Uhr. Böcke, dann bescheid geben wegen Tischreservato :-D

Einer geht noch..........

Geschrieben
Wie siehts aus mit heute Brennbar, Cocktailtag?? :-D:-D

Wäre wieder am Start heute abend ca. 20Uhr. Böcke, dann bescheid geben wegen Tischreservato ;-)

Einer geht noch..........

bin nicht so fit...leider und eigentlich schon mit meiner ma verabredet...

ja ich weiss ich bin ein mamakindle...

aber nächste woche bin ich am start... :-D

Geschrieben
meinst du samstag oder freitag?

:-D

ne, oder? :plemplem:

nu aber mal butter bei die fische und raus mit der sprache! was ist alles passiert?

Geschrieben
ne, oder? :plemplem:

nu aber mal butter bei die fische und raus mit der sprache! was ist alles passiert?

oh doch... :haeh:

so lange kann ich nicht schreiben...zu viel passiert...

jetzt fahre ich momentan ein fordfiasko (für nen kleinen ford sehr komfortable)

und vielleicht brauch ich bald gar kein auto geschweigeden roller mehr... :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
oh doch... :haeh:

so lange kann ich nicht schreiben...zu viel passiert...

jetzt fahre ich momentan ein fordfiasko (für nen kleinen ford sehr komfortable)

und vielleicht brauch ich bald gar kein auto geschweigeden roller mehr... :wasntme:

Das hört sich aber mal gar net gut an !!! :-D

Wenn ich Pech habe, bin ich heute Morgen in eine Abstandsfalle gefahren ! Standen auf der B10 Brücke Untertürkheim ! Weiß nicht wieviel Papier da noch dazwischen gepasst hat :plemplem: !

Das dumme ist nur, das Tine es nach 10min nachmachen mußte ! Ist das nicht liebe ? :love:

Sag nur, :-D -Tag heute !!!

Gruß

CLARK-THE-DARK Reiter.gif

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben (bearbeitet)
Das hört sich aber mal gar net gut an !!! :-D

Wenn ich Pech habe, bin ich heute Morgen in eine Abstandsfalle gefahren ! Standen auf der B10 Brücke Untertürkheim ! Weiß nicht wieviel Papier da noch dazwischen gepasst hat :plemplem: !

Das dumme ist nur, das Tine das nach 10min nachmachen mußte ! Ist das nicht liebe ? :love:

Sag nur, :-D -Tag heute !!!

Gruß

CLARK-THE-DARK Reiter.gif

muss liebe schön sein :-D aber habt ihr keine mobiltelefone???

aber wenn ihr dann keinen führerschein mehr habt..... :wasntme:

dann halt nicht. hmpf! :grr:

man könnte fast meinen du hast die falco-krankheit... ;-)

nui...soweit kommts noch...

ich meld mich dann wenns für mich wieder um sonscht isch... :wasntme:

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben
aber wenn ihr dann keinen führerschein mehr habt..... :wasntme:

Wir sind ja nicht Dumm !!! Ziehen aus Sicherheitsgründen gleich mal in die Nähe vom Bahnhof ES :-D !!! Ist zwar Zufall, aber wer weiß für was es gut ist !!! :wasntme:

Aus Sicherheitsgründen habe ich jetzt das vordere Kennzeichen mal abgeschraubt. Bei meinen Rollern brauch ich das ja auch nicht ! Sicher ist sicher !!!! :grr:

Wenn ich mein Pape für ein paar Tage ausleihen sollte, werde ich meinen Account ändern

"Clark74= Superman0815 ( muß ja dannn fliegen )" !

Gruß

Superman0815mit-ein-bisschen-4711

Geschrieben
dann halt nicht. hmpf! :grr:

man könnte fast meinen du hast die falco-krankheit... :-D

Phüllüpp, Du willst es sowieso nicht wirklich wissen, denn sonst verbringst Du wahrscheinl den Rest des Nachmittags entweder so

:uargh: :uargh: :uargh:

oder irgendwann dann so

sa40.gif

Geschrieben

ach so schlimm is das nicht... musste die pappe auch schon abgeben... konnte ich nen ganzen monat saufen soviel ich will! immer positiv denken!!! :-D:-D

Phüllüpp, Du willst es sowieso nicht wirklich wissen, denn sonst verbringst Du wahrscheinl den Rest des Nachmittags entweder so

:uargh: :uargh: :uargh:

oder irgendwann dann so

sa40.gif

ach du... ich kenn das kleine chaosweib schon ne weile und hab den ein oder anderen unfall mitbekommen... oder hat sie es gar geschafft all ihre bisherigen aktionen zu übertrumpfen? :-D

Geschrieben
ach so schlimm is das nicht... musste die pappe auch schon abgeben... konnte ich nen ganzen monat saufen soviel ich will! immer positiv denken!!! :-D:-D

Wenns denn nur das wäre :plemplem: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wenns denn nur das wäre :plemplem: :-D

nun sag halt was los is oder was soll diese geheimniskrämerei?

Bearbeitet von px150
Geschrieben
nun sag halt was los is oder was soll diese geheimniskrämerei?

wenns das Hörnchen erlaubt erzähli chs Dir heut abend;

man muß ja nicht alles hier breittreten!

Geschrieben
man muß ja nicht alles hier breittreten!

:haeh: sie hat doch damit angefangen... aber egal... nacher erstmal lecker besenwirtschaft! :-D

Geschrieben

was hab ich schon zu verlieren....

wissen eh schon recht viele aufgrund meines klatschmauls...

und phil...ja ich habe mich übertroffen :uargh:

ich habe alles übertroffen was auch nur annähernd zu übertreffen

wäre und meine umwelt sowie die mitmenschen haben ihr

nötigstes dazubeigetragen.... :grr:

Geschrieben

nu bin ich so schlau wie vorher. egal. ich lass es gut sein.

ich mal mal feierabend und wünsch euch noch was. ich froi mich jetzt erstmal auf ein paar viertele heute abend und nen anständigen rausch! :-D:-D

Geschrieben
ich mal mal feierabend und wünsch euch noch was. ich froi mich jetzt erstmal auf ein paar viertele heute abend und nen anständigen rausch! :-D:-D

:-D( ICH WILL AUCH ;-)(

Geschrieben

Weißt Du, ich denke, wir alle sollten uns morgen im Club dem Thema annehmen. Denn: DU BIST NICHT ALLEIN und wir alle nehmen Anteil, haben immer ein offenes Ohr, stehen für Dich ein, in guten wie in schlechten Zeiten, sorgen uns um Dich und - vor allem - lösen Probleme immer gemeinsam in der großen Runde! Das hilft Dir, die Sache von allen Seiten beleuchtet zu sehen, wenn Du Dich evtl. in einer Sackgasse zu fühlen glaubst, aus der es scheinbar kein Entrinnen gibt. :plemplem:

Ich bring morgen ein Flip-Chart mit und würde die Anmoderation übernehmen. :-D:-D

Geschrieben
Sprichst Du aus Erfahrung?

Nein nein. Mir geht es ausschließlich um die inneren Werte und um nichts sonst. Es ist so befriedigend, sich bei einem guten Glas Rotwein am Kamin über Kant und Hegel auszutauschen. :-D

;-)( :-P( :-D( ;-)( ;-)(

Mein Fernseher ist grad verreckt! Was soll ich denn jetzt machen?

:-D:-D :puke: :uargh: :-D

Da gibt es keine Hilfe. Das ist ;-). Rollerschrauben ist ne Alternative. Oder komm halt hier vorbei. Noch läuft er!

A pros pos schwul:

Was haben ein Obdachloser und ein Schwuler gemeinsam?

> Beide stochern im Essen vom Vortag rum!

Au ;-):-)

Geschrieben
am Kamin über Kant und Hegel auszutauschen. ;-)

Wer ist Kant und Hegel? Wohn´die auch bei Dir :-D

Und heut wieder nix am Roller geschraubt :uargh: :uargh: :uargh:

Dafür neuen Roller gayholt :-D

Jetzt wird geschlachtet! :-D

Geschrieben

@Onions

Stehe heute 1945 an der Peter Oscar Sierra Tango in OBTH. Habe beim Bürgermeister durchgesetzt, dass die Zwiebelfraktion durchfahren darf. Also bitte lasst die Helmvisiere und die Jacken zu, sonst ist wieder überall dieser penetrante Schalottendurft zu schmecken. :-D:-D:-D;-);-)

Geschrieben
Weißt Du, ich denke, wir alle sollten uns morgen im Club dem Thema annehmen. Denn: DU BIST NICHT ALLEIN und wir alle nehmen Anteil, haben immer ein offenes Ohr, stehen für Dich ein, in guten wie in schlechten Zeiten, sorgen uns um Dich und - vor allem - lösen Probleme immer gemeinsam in der großen Runde! Das hilft Dir, die Sache von allen Seiten beleuchtet zu sehen, wenn Du Dich evtl. in einer Sackgasse zu fühlen glaubst, aus der es scheinbar kein Entrinnen gibt. :plemplem:

Halleluja, Referent Dirk!

Geschrieben
Schau, dass das Dingens zu mir kommt (am besten über Umwege a la PX150 oder sontwen beim Stammtisch o.ä.), den Rest mache ich.

okidoki ... kriegen wir hinne! heisst das ... ich muss nichmal auseinanderbaun, du mädchen für alles? :-D :-D

ich glaub mit den eintragungen is die für meine zwecke zu toier... welcher kurs steht für die kiste denn an?

hmmm ... so 200?

Geschrieben
Habe gehört, dass das Vesperbrot heut gar nicht kommt, weil er wieder im Geschäft mit Kollegen feiern und danach Fußball schauen will.

Ou Mann...

ALLES KLAR !!!!!

:love: SEXGOTT + VESPER :love:

:-D INZEST !!!

Fussball.jpg

:-D :wasntme: :-D

Gruß

CLARK-THE-DARK

@Flecs: Bist Du in deiner Garage verschollen ???