Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Was ist denn eigentlich hier los? Seit ner genzen weile tut sich nix!

Hab Ihr alle den ersten teil von Wochenende net ohne Schaden überstanden?

:plemplem:

Gestern wolllte net mal einer von euch Rollern gehn, da mach ich mir echt langsam sorge.

Die einzigen wo`s auf die Reuse geschafft haben, waren die, wo`s nach`m Abgrillen au noch auf`n Wasen geschafft haben ;-):-D

@Zonenrand: (I)ch hab bis jetzt noch (K)eine Ahnung ob (E)s eigentlich (A)lles geklappt hat was wir am Mittwoch mit`m Roman bequatscht haben!

@all: Hat einer nen Plan, wann wir im Vorstadtgebiet anrollen können, sollen, dürfen? :-D

Ich erledige jetzt mal noch n paar sachen und lass mich überraschen, ob jemand laut gibt :-D

Du, ich wollte öfter mal schreiben, aber hab den Fehler gemacht und wollte wie der Schluch sein. Hab zu Katrin gesagt:"Mach dr Mund uf, i lassn...........". Seit dem tippe ich nur noch mit der Nase (es gibt doch so Bilder auf denen steht "mundgemalt) und das geht nicht so schnell.

Hab auch keine Ahnung, ob alles geklappt hat, aber denke schon. Trust in Roman. Ich telefonier heute mal telefonisch mit ihm :grins:

Anreisen zu den Vorstadtkrokodilen? Ich kann erst um 20 Uhr. Schätze mal, vor 19-20 Uhr ist kein Beginn. Komme selbstredend mit der 2-Takt-Mühle.

Ach, was ich noch sagen wollte: Du bist schon ein echt super Geheimagent. Deine Frage oben, ob alles geklappt hat, war so brutal gut verschlüsselt, dass selbst meine alte Dechiffriermaschine Sondermodell Enigma, die ich Anno '44 ausm U-Bootkrieg gerettet habe, damit nicht klar kam. ;-):-D:-);-)

Bearbeitet von Dirk

jemand interesse an nem oldschool-scooter-mag?

ich mach ne sammelbestellung: Infos hier!

TitelseiteNeu.jpg

habe die mail von bert auch bekommen, aber ich seh auf der hp mit 2 logos und nen besucherzähler... :-D

wie geil is das denn??? du bist vorne drauf!!! :grins: :love:

ich bestelle natürlich hiermit auch eins!

du magst mit ins stadion? gerne! :-D

klar, wieso nicht?!

bin seit dem kindergarten hooligan... :-D

habe die mail von bert auch bekommen, aber ich seh auf der hp mit 2 logos und nen besucherzähler... :-D

klick aufs logo.

ich bestelle natürlich hiermit auch eins!

notiert!

In Ausgabe Nr. 4 soll dann der Starschnitt drin sein... :-D

:-D;-)

@Ritter Dirk: Sag bescheid, wenn du auf dein 2-Taktroß steigen möchtest, denn treff mo uns wo und reiten zusammen Tweesterlady und ihrem Kammerdiener :-D:-D:-D

Meine Reuse macht zwar zicken,aber heut und morgen wird`s noch gehen!

@all: Hat vieleicht moch einer ne Schaltraste für ne PX rum liegen, die er ne weile zum testen ausleihen könnte und vieleicht im anschluß verkaufen?

Hat hier jemand ne Schaltraste übrig, die er mir leihen könnte und später vieleicht verkaufen kann?

Mein Gänge springen schon wieder, obwohl ich den Ring im Getriebe schon getauscht hab.

Jetzt würd ich`s gern mal mit ner anderen Raste versuchen!

@Ritter Dirk: Sag bescheid, wenn du auf dein 2-Taktroß steigen möchtest, denn treff mo uns wo und reiten zusammen Tweesterlady und ihrem Kammerdiener :-D:-D:-D

Meine Reuse macht zwar zicken,aber heut und morgen wird`s noch gehen!

@all: Hat vieleicht moch einer ne Schaltraste für ne PX rum liegen, die er ne weile zum testen ausleihen könnte und vieleicht im anschluß verkaufen?

@JunkerTimo

Wollt Ihr, Junker, mein Knappe Sancho Timo sein? So lasst uns die schöne Dulcinea von Toboso freien. Sattelt Euren Esel und ich meine Rosinante und wir begegnen einander vor der lieblichen Fabrike Hengstenberg in Esslingen (auf der Straße die in das schöne Mettingen führt), wo der weltberühmte Essig gebraut wird. Dort werde ich mit meinem dampfenden Rosse, wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwunden ist, gegen 20:15 Uhr auf Dich warten. Eile Dich, Sancho Timo, denn heute wird fließen der Wein in Strömen.

Mein Esel stellt bereit, erschart schon wie wild mit seinen Hufen und die kühle abend Luft, zeigt sich als Dampf vor seiner Nase!

Ich eile nun unter den Zimmerregen und werde kurz nach voller stund auf der Strasse ins Reich der Mettinger warten :-D

Mein Esel stellt bereit, erschart schon wie wild mit seinen Hufen und die kühle abend Luft, zeigt sich als Dampf vor seiner Nase!

Ich eile nun unter den Zimmerregen und werde kurz nach voller stund auf der Strasse ins Reich der Mettinger warten :-D

Ja Junker. Wasch er sich ordentlich. Man weiß nie, welche Maid heute noch mit ihm auf seinem Strohsacke zu nächtigen gedenkt.

Gräme er sich nicht, sollte ich um wenige Minuten das anvisierte Zeitziel versäumen. Warte er geduldig. Auch ich eile nun unter den Zimmerregen.

Das Gute an einem Forum ist, dass keiner mitlesen kann.

Wie, wo, was ist mit feuer? Bei wem brennt`s unterm Helm?

Des versteh wer will, aber ich net! :wasntme:

Sagmal Platterlager was schreibst du da für wirre sach? :uargh:

Hast wohl vergessen, das wir ein Gayheim topic sind! :-D

Wenn wir normal schreiben, versteht`s doch jeder

Der Schwarze Peter läuft wieder! :-D

Siri hält.

Aber die Kupplung ist trotz erneuern von Belägen, Laufbuchse und Schulterring nicht besser. Rupft immer noch wie sau.

HILFE!

@Timo:

Schaltrasten gibts billig beim Schick fürn 10er.

Solltest Dein altes aber mitnehmen, da Baujahr, Typ und alles nicht immer übereinstimmen.

Außerdem blickts der Typ dann auch besser dort :plemplem:

Danke für den tip!

Mach doch in deinen Peter ne Cosa Kupplung rein, denn hast ruhe!

Das gleiche Problem hatte ich au, vor dem Motor bearbeiten. Das war immer voll des rupfen und mehr ne Hoppung wie ne Kupplung!

Teuer ist die Cosa, aber au gut!

Alda :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

bei euch brennt doch der Helm :plemplem: :wasntme: :-D

Nuja - seit gestern wissen wir, daß beim Timo nicht nur der Helm brennt - sondern auch seine Griffel !!!

:-D

Nur dem selbstlosen Einsatz von BarbaBabsi ist es zu verdanken, daß unser allseits beleibter - äh beliebter - Schaltkreuzvernichter nicht in Flammen aufging !!! WASSER MARSCH !!! :wasntme:

Nuja - seit gestern wissen wir, daß beim Timo nicht nur der Helm brennt - sondern auch seine Griffel !!!

:-D

Nur dem selbstlosen Einsatz von BarbaBabsi ist es zu verdanken, daß unser allseits beleibter - äh beliebter - Schaltkreuzvernichter nicht in Flammen aufging !!! WASSER MARSCH !!! :wasntme:

Mich dünkt, ein Feuerwerkskörper - gehalten zu lange in der Hand - war Ursache des Unglücks Euer Lordschaft.