Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

:-D:-P

hrhrhr!

mach ihm den tiger....zeig ihm dass du es kannst... :-D

Dann werd ich wohl meine Vergangenheit aufarbeiten müssen! ;-)

Kannst mir ja helfen :-)

ich glaube das übersteigt meine kräfte... ;-)

Hilfe, irgend ein Gast vom Mo. sitzt noch in meinem Kopf und fährt sein Rennen des Lebens !!! :plemplem:

Vermute mal schwer, es dauert noch ein paar Tage bis ich endgültig nüchtern bin !!! :-D

Alles nur wegen der Bierkruste am Fleischkäse !!! ;-)

Bilder vom Mo. gibt es HIER

Gruß

CLARK

bitte lasse dich aber nicht davon abhalten

mal bald mal wieder das ein oder andere getränk zu konsumieren... :-D

die frau sieht doch für ihr alter sehr passabel aus finde ich.... :-D

erst tiere dann alte frauen... hörnchen, so geht das nicht weiter!

am woende wir dir ein sexualpartner zugeteilt! du hattest deine chance dir selber was zu suchen... :-D

erst tiere dann alte frauen...

auch deine frau wird mal alt....

sorry carrie... :-D

hörnchen, so geht das nicht weiter!

muss ja irgendwie.... :-D

am woende wir dir ein sexualpartner zugeteilt!

na toll...

:grr:

du hattest deine chance dir selber was zu suchen... :-D

chance? das nennst du ne chance? PAH... :grr:

Danke Dir. Konnte den Titel eh nicht lesen....... Beduine?!?

wikipedia sagt:

BEDUINE:

Beduine (von arab. badawi "nicht sesshaft, nomadisch") bezeichnet einen nomadischen Wüstenbewohner, z. B. der arabischen Wüsten, der Sahara, des Sinai und des Negev

Beduinen leben hauptsächlich von der Viehzucht. Unter anderem züchten sie Dromedare, Schafe und Ziegen, für die sie in der Wüste und vor allem in den Randzonen der Wüsten Weideplätze suchen. In der Moderne wird die Lebensart der Beduinen zunehmend bedroht, insbesondere durch feste Grenzziehungen, staatliche Programme zur Ansiedlung und die zunehmende Wasserknappheit. Die Arabisch sprechenden Beduinen sind nicht mit dem berbersprachigen Volk der Tuareg in Nordafrika zu verwechseln. Auch die Bedscha sind traditionell Beduinen.

liegt doch nahe das mag so zu nennen? wüstenbewohner gammeln auch immer im dreck rum ... wie wir rollersupermänner auch, oder? :-D ... ich hatte zuerst "borderline" gelesen ... und war etwas geschockt! :-D

und ich muss euch allen mal ganz stolz mitteilen, dass ich (bzw wir) nun auch ENDLICH ne perfekte schrauberhalle gefunden haben!!!! :-D endlich schluss mit "nach dem schrauben im winter in der unbeheizten garage nierenschmerzen haben" !!!! :love: so richtig mit rolltor und so :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

wikipedia sagt:

BEDUINE:

Beduine (von arab. badawi "nicht sesshaft, nomadisch") bezeichnet einen nomadischen Wüstenbewohner, z. B. der arabischen Wüsten, der Sahara, des Sinai und des Negev

Beduinen leben hauptsächlich von der Viehzucht. Unter anderem züchten sie Dromedare, Schafe und Ziegen, für die sie in der Wüste und vor allem in den Randzonen der Wüsten Weideplätze suchen. In der Moderne wird die Lebensart der Beduinen zunehmend bedroht, insbesondere durch feste Grenzziehungen, staatliche Programme zur Ansiedlung und die zunehmende Wasserknappheit. Die Arabisch sprechenden Beduinen sind nicht mit dem berbersprachigen Volk der Tuareg in Nordafrika zu verwechseln. Auch die Bedscha sind traditionell Beduinen.

gibt es beduinenhörnchen?

und ich muss euch allen mal ganz stolz mitteilen, dass ich (bzw wir) nun auch ENDLICH ne perfekte schrauberhalle gefunden haben!!!! :-D endlich schluss mit "nach dem schrauben im winter in der unbeheizten garage nierenschmerzen haben" !!!! :love: so richtig mit rolltor und so :love:

meinen glückwunsch...

mein roller steht auch den winter über trocken und warm ...

bisher nur einer .... leider, jmd. noch platz? sonst halt wieder

auf dem hof.... :-D

mein roller steht auch den winter über trocken und warm ...

bisher nur einer .... leider, jmd. noch platz? sonst halt wieder

auf dem hof.... :-D

ja, unter 2 bedingungen: du findest nen abnehmer für mein sofa und versprichst mir den hobel im frühjahr auch wieder abzuholen.

:-D

glückwunsch, hdk!!! :-D

schau mal unter www.berlin-scooters. de unter "der beduine" und "desert formation"... das sollte deinen wissensdurst etwas stillen. ;-)

ja, unter 2 bedingungen: du findest nen abnehmer für mein sofa und versprichst mir den hobel im frühjahr auch wieder abzuholen.

:-D

beides sehr schwer zu erfüllende hindernisse...

:heul:

@hdk...braucht ihr für eure schrauber höhle denn ein sofa...

ein gar nicht schlechtes IKEbAna und heisst glaub klippan???

mit bezug....

Kupplung am schwarzen Peter trennt und kuppelt so gut wie noch nie! :-D

Dafür stottert er total rum. Entweder Vergaserscheiße oda Elektrik- Prob.

Alles Scheiße.

Ausser Mutti :love:

Bearbeitet von Vesper

War da noch nie. Bist Du da auch ab und an?

Freitags : Rock&Roll.

ne, war ich noch nie. war mal so interessehalber da freitags sonst ja nix los is.

Lust??

dieses woende nicht... bin noch nicht wirklich "weggeh-tauglich" :-D