Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@WD40 und schabenrandy

Na wartet, Euch "schminke" ich noch richtig :-D:-D:-D

Habe heute mit dem lustigen Italiener Michele letztmalig um 22 Uhr elektrisch telefoniert. Waren immer noch am Schrauben. Aus zwei Motoren mach einen. Fröhliches Spalten allenthalben. Leider passte nach Zusammenbau die Primär nicht richtig. ;-) Gegen 22:30 Uhr sollte erneutes Spalten erfolgen und die Spätschicht in eine unbezahlte Nachschicht umgewandelt werden. ;-)

Überlege, ob ich morgen Nachmittag, wenn der Rest zusammengefügt werden soll, mal mit der Reuse nach Plochingen reite und dem Trauerspiel zusehe. Sprich, ich suche einen Grund, eine Ausfahrt zu machen. Jemand dabei? TJ36 der Scout?

Wär schon ein Grund mal dort raus zu fahren, allerdings hab ich nach wie vor das Problem mit meinem Schaltkreuz!

Aber hab meine Bestellliste schon an Phillip Geschickt, und hoff er hat sie erhalten!

Auf grund meiner Erkältung, möcht ich au net wiklich auf do Bock sitzen. Wirklich besser ist diese nämlich noch net, eher schlimmer :-D(

Wenn des bis morgen Abend net besser ist, geh ich halt nochmal zum Doc. :-D(

Verdammt, ich will au rollern, vorallem weil ich ja jetzt nen neuen Helm hab :uargh:

Ich will den doch endlich testen

Wie schauts denn aus morgen mit ner Ausfahrt?

Hallo?! Es ist November. Da rollert man nur noch durch´s Internet......

Bin überzeugter Internetrollerfahrer. Da machet auch nüschts, wenn man betrunken am Rechner sitzt, Ihr Nutten!

Euch Assis wünsche ich echt, dass Euch der Nikolaus in 4 Wochen mal ordentlich die Stollen aus dem Modder zieht.

Wer´s nicht verstanden hat, möge sich noch 48 Stunden gedulden. Dann knallt dat nämlich mal richtich im Gebiet, Männer! :-D Schaut mal nach ein bisi Drehmoment und ordentlich Traktion im Torf. Dazu ´nen Punsch und gemäßigt am Seil ziehn, sach ich.sport_19.gif

Bearbeitet von West-Roast-Customs

oh je i glaub wir verliern en

so fängts a

HIHIH :-D Hihhi! :-D

Tja, der hat halt schon begriffen wie schön es in der nordeutschen Tiefebene ist...Und wie schön es ist, wenn einen jeder auf Anhieb versteht... :-D

@Hörny:heul: : alles wird gut

Bin überzeugter Internetrollerfahrer. Da machet auch nüschts, wenn man betrunken am Rechner sitzt, Ihr Nutten!

Du bist net nur ne verpimpelte Memme, sondern auch ein unglaublicher Aufsprecher! :grr:

Ja, das ist schön. Auch das tschüs sagen muss Dir ordentlich spass gemacht haben gestern.

Haben an Deinem Roller gewartet, nach 5 min. sind wir dann weiter. :-D

Kann man öfters hin :-D ................. ins zwölfzehn

gerne öfters mal hin...

bin zwar raus...aber ihr ward nicht mehr gesehn...

und dann hab ich auf grund der wetterverhältnisse

noch ein gemischteshopfengetränk zu mir genommen.

und bin dann aber doch noch durch die regnerische nacht gedüst.... :-D

@hornyhörn

Du dummes kleinös Örnschen! Extra abe isch meine Popo heute morgän in die Café Maille bewegt. Dort sint alle gewäsen, nur die kleine Örnschen war nischt dort. Bestimmt at sie einö dicke Kopfe geabt und hat die Nacht zuvorr wieder mit Männer mit die weiße Schuhe gedanzt. :-D

sport_19.gif

Jetzt muss ich mich den anderen mal anschliessen.

Normal bist doch du der, wo schreit, das mit dem Roller gefahren wird. und jetzt memmst du so rum!

Bist halt doch ein Weichei!

Ich muss mir glaub mal andere Nachbarn suchen

Will gern wissen, wie des dann beim cross werden soll

sonstige_123.gif Halloho!! sonstige_123.gif

Schau(t) mal in´s Lexikon und zitiert danach bitte, was man unter dem Begriff I R O N I E findet!

Werde mich doch vor Euch Greenhorns jetzt nicht minutiös rechtfertigen, bei welchen Temperaturen ich Roller fahre/fuhr/fahren werde! Eieiei, was seid Ihr heute bekloppe inne Koppe....... schilder_59.gif

Ich glaub´ , nur der Alex hat das Posting von West-Roast-Customs verstanden....

Bearbeitet von Fachkraft_für_Hügiene

Ein Flyer und ein großes jpg sind fertig, um in jederlei Homepages eingebunden zu werden. Hier mal vorerst der Vorab-Flyer-Entwurf. Ist weder verbindlich, noch sonst´was. Is nur eine erste Idee eines laienhaften großmauligen Aufsprechers, der keine Ahnung hat und ab +20°C friert. Muss man ja bei Euch Vollpropellern heute wohl alles dazusagen, weil Ihr´s sonst nicht kapiert :plemplem:

20051106205921.jpg

Hier ein Foto der Maschine, auf der ich 1993 meine ersten offroad-Erfahrungen machen durfte. Das war während einem Treffen in Franken und der ortsansässige Club stellte dieses Gerät zur allgemeinen Verfügung an den Start. Das war übrigens das Treffen, als sich Falko´s (aus Schwäbisch Gmünd) Käfer auf der Piste überschlug und er ohne Heckfenster und zerbeultem Dach heimfuhr. :-D:-D;-)

20051106211727.jpg

Jetzt sitz ich hier vor`m Computer, hab des jetzt gesehen, mir auch nochmal durch dem Kopf gehen lassen und was hab ich jetzt dafon, jetzt ist alles wieder ganz Groß :-D
Bring´ ihn! Foto machen, und hier rein damit! Als Beweis einen der Geckos dazu ;-) Bearbeitet von Fachkraft_für_Hügiene

Hier ein Foto der Maschine, auf der ich 1993 meine ersten offroad-Erfahrungen machen durfte. Das war während einem Treffen in Franken und der ortsansässige Club stellte dieses Gerät zur allgemeinen Verfügung an den Start. Das war übrigens das Treffen, als sich Falko´s (aus Schwäbisch Gmünd) Käfer auf der Piste überschlug und er ohne Heckfenster und zerbeultem Dach heimfuhr. :-D:-D:-D

20051106211727.jpg

Ja kann man Dir das denn glauben, wo Du Dich nun "Aufsprecher" rufen lässt? ;-) Aber gut, ich habe Deine Augen gesehen und aus ihnen spricht das Feuer des wilden Crossers!

Ich weiß nur, dass ich mir an diesem Tage einen handlichen Schaukelstuhl auf die höchste Zinne des Steinbruchs stellen werde. Unter dem Stühlein findet ein Kästchen eines erlesenen Hopfengetränkes Platz und ein Pfeifchen wird in meinem Munde stecken und lustig vor sich hin qualmen. Und dann werde ich mir in aller Ruhe ansehen, wie ihr Euch schön die Fresse auf Euren Böcken poliert. Und Gelächter wird dereinst von dort oben zu Euch herabschallen!