Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

kann mir denn wirklich niemand weiter helfen?

Leider nicht wirklich! S einzige was ich bitten kann, ist ein Sattler, der Sitzbanke überzieht!

Wegem lackieren, schreib mal ne PM oder mail an M210. Der kann dir vielleicht weiter helfen!

Bearbeitet von TJ36

Wegem lackieren, schreib mal ne PM oder mail an M210. Der kann dir vielleicht weiter helfen!

Ich glaub, wenn der M210 so scharf drauf wäre, hätte er sich längst gemeldet.

Lackier- Tip von mir:

Berufsbildungswerk Waiblingen

Steinbeisstrasse 16

71332 Waiblingen

Tel.: 07151 5004-0 (Zentrale) Lackiererei H. Naas verlangen!

Das ist ne Ausbildungswerkstatt mit richtiger Lackierei. Die machen das so gut wie ein richtiger Lackierer und auf jeden Fall billiger. Nachteil: Keine Termintreue, weil die das als Übung mit den Jungs machen und sich somit auf keine Termine einlassen.

Es kann auch sein, dass wen der Andrang grade zu hoch ist, dass die ablehnen bzw nur Hauseigene Mitarbeiter vorziehen.

Viel Erfolg!

Pace

Wollt damit net sagen, das er des machen könnte. Aber do Maic hat sicher au noch die ein oder andere Quelle was es Lackieren angeht!

Ach so ja! :-D

man das klingt ja voll gut :-D

Lack und den Krempel habe ich ja hier zuhause stehen machen die auch sos achen wie spachteln und so Zeugs argh Vesper gib bitte nochmal Antwort!!!

Die machen sogar am liebsten alles selber.

Wenn Du da kommst und sagst: Schaut mal ich hab sogar schon mal Grundiert mitm Pinsel..

Dann schicken die Dich gleich wieder weg.

Einfach mal anrufen, Nachfragen, Termin machen und mit dem Krempel vorbei fahren. Dann sgen die Dir schon was Sache ist.

Pace

Oh lala, meine Gott... was isd dänn ier los?

Wänn isch das so lese, werde isch ganz sexualisiert... :-D :love: :sabber:

Na endlich! Wurde aber auch mal Zeit! Dachte immer, ich wäre die geile Sau. Gott sei Dank hakt es jetzt bei Dir auch aus.

@M210

Mann, Dir läuft ja die französische Suppe auch so richtig heftig aus dem Hals.

:-D( isch hadte gar kein ondere mann ausser dir.

der andere mann isd nischt gekommen zu mir... :grr:

obwohl il m'a promis de venir.

il n'y a pas de raison d'être fâché :love:

Puh, da abe isch noch mal Glück gehabt und keine Grund, betrübt su sein.

Du musst prendre moi! Wennö Jean-Baptiste zu Dir sagt, "isch kommmmmö", dann kommmt Jean-Baptiste auch! 100 prosentisch!!!!! Wie ein Kanonö!

Du klitzökleinös Dummerschen!

hast du da schonmal was machen lassen? Nein mit dem pinsel habe ich nix Grundiert, oder hast du ne klitze kleine Preisinfo?sehr günstig warscheinlich oda?

Ich lass grad meine Schüssel da machen.

Das ist aber was komplett anderes. Weil ein sehr guter Freund von mir da Ausbildungsmeister ist. Da bekomm ich natürlich auch einen anderen Preis :-D

Eine konkrete Preisansage können die nur machen, wenn sie das Ding sehen und wissen was in etwa dran zu tun ist. Das kann man so pauschal nicht sagn.

Aber ich schätze mal es ist bestimmt 20% günstiger als beim offiziellen Lackierer. Dafür kanns wie gesagt auch etwas länger dauern.

@phil:hast du ne neue handy nr.??bist die ganze zeit nicht zu erreichen... :-D

bist heute um halb 7 an deiner garage am start??

wegen cross...phil..soll ich wieder ein glühwein mitbringen?? :wasntme: :-D

cu

tom

ließt du deine e-mails nicht? wieso beantworte ich die überhaupt?

wolltest du nicht eh gestern vorbeikommen? ich war da und hab gewartet!

kannst das ding heute holen. ansonsten erst in 2 wochen wieder. verabschiede mich für 10 tage zum pöbelurlaub in den norden! :love: :-D

Hat irgendeiner von Euch gerade das Gefühl ein ungewisses, unplanbares Leben zu führen???

Ich schon! Täglich werden irgendwelche Termin verschoben, Flüge umgebucht und neu verhandelt. Gestern hiess es noch, nächsten Mi gehts nach Barcelona, heute heisst es, dass es wahrscheinlich verschoben wird. Auf wann, is unklar... Vielleicht einen Tag später oder ne ganze Woche später oder vielleicht wirds auch auf Anfang Januar verschoben... Oder aber das Projekt wird ganz abgebrochen, weil der liebe Kunde keinen Bock hat zu zahlen (was wiederum heissen würde, dass wir die letzten 10 Wochen für lau gearbeitet haben...)

:plemplem: :-D;-):-D( :haeh: :grr: ;-) :uargh: :veryangry: :-D:-D

...Jetzt gehts mir gleich viel besser... :wasntme:

ließt du deine e-mails nicht? wieso beantworte ich die überhaupt?

wolltest du nicht eh gestern vorbeikommen? ich war da und hab gewartet!

kannst das ding heute holen. ansonsten erst in 2 wochen wieder. verabschiede mich für 10 tage zum pöbelurlaub in den norden! :love: :-D

hab in die arbeit nichts bekommen..

:-D

u. meine sms??hast die bekommen??hab die neue nr. von der uda...hättest auch was schreiben können! :grr: :-D

also heute geht klar...so kurz nach 18uhr,oder?

wie hoch ist eigentlich deine hofeinfahrt... :wasntme:

also bis später..

cu

t.