Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Hat irgendeiner von Euch gerade das Gefühl ein ungewisses, unplanbares Leben zu führen???

Ich schon! Täglich werden irgendwelche Termin verschoben, Flüge umgebucht und neu verhandelt. Gestern hiess es noch, nächsten Mi gehts nach Barcelona, heute heisst es, dass es wahrscheinlich verschoben wird. Auf wann, is unklar... Vielleicht einen Tag später oder ne ganze Woche später oder vielleicht wirds auch auf Anfang Januar verschoben... Oder aber das Projekt wird ganz abgebrochen, weil der liebe Kunde keinen Bock hat zu zahlen (was wiederum heissen würde, dass wir die letzten 10 Wochen für lau gearbeitet haben...)

:plemplem: :-D;-);-)( :haeh: :grr: :-) :uargh: :veryangry: ;-):-D

...Jetzt gehts mir gleich viel besser... :wasntme:

Es ist ganz normal. Du musst bedenken, dass 70% der Leute um Dich herum parziell geistesgestört sind (mehr oder minder) und nur Du bist halbwegs o.k.

Ich arbeitet bei der AOK. Alles Ohne Konzept. Ich kann Dir versichern, dort ist es sehr sehr sehr schlimm. Schau mich an, bin ich wirklich normal? Glaubst Du, an mir wäre das spurlos vorüber gegangen? Ich bin fast 40 und fahre Roller (!), rauche, saufe und labere ne Menge Mist.

Ne glaube mir, das Leben ist vollkommen unkoordiniert und die rechte Hand weiß nicht, was die linke macht. Schenk Dir ein ordentliches Glas Rotwein ein. Das hilft oft. Von Zeit zu Zeit musst Du halt die Menge nach oben koorigieren!

;-):-D:-P:-D:-D;-)

Bearbeitet von Dirk

dem heißt "dreiviertelacht", du Pfeife

Du du du "Schluch" du!!!! Jetzt kannste die Zeit wieder ansagen, aber im Ronald McDonald war Schicht im Schacht und Ende Gelände, Maschin kaputt. Wenn ich da nach der Uhrzeit gefragt hätte. :uargh::uargh:

"Jaaaa die Uhhhhr dort an d'Wand, die is sehr schööööönnn un zeigt die Zeit gaaaaanz genauuu aaan. Wenn die füüüünf Zeiger hääät, dann werse noch genauuer". :-D:-D:-D;-)

Kollegen!

Felix (Flecs) hatte vorgestern einen schweren Unfall mit dem Fahrrad in der Hirschlandstrasse. Wurde von einem Transit Fahrer übersehen und aufgeladen als dieser nach links abbiegen wollte.

Sachschaden ca 4000.-?.

Felix hats die vorderen Schneidezähne rausgeschlagen, als er auf der Strasse wieder aufkam.

Zudem ist sein Knie im Moment noch so geschwollen, dass er nur mit Krücken laufen kann.

Gebrochen ist nix, er hat jedoch einige Prellungen und Schürfwunden.

(Esslinger Zeitung, 9.11. Seite 12)

@dirk: ab zur frau und ficken... ich glaub dir drückt da was aufs hirn :-D

Wie FICKEN? Was war das noch mal gleich? Ist das das, wenn man ne Zündkerze in den Zylinder reindreht? Oder wenn man den Tankrüssel in den Tankstutzen steckt? Ne, es war was anderes. :uargh: :-D

Frauen meinen immer, man könnte alle Probleme ohne FICKEN lösen. Jetzt frag ich Dich, welche Probleme sollen das denn sein? :-D

Bearbeitet von Dirk

Frauen meinen immer, man könnte alle Probleme ohne FICKEN lösen. Jetzt frag ich Dich, welche Probleme sollen das denn sein? :-D

da brauchst dich nich an mich wenden... ich hab es schon lange aufgegeben frauen verstehn zu wollen... :-D

Du du du "Schluch" du!!!! Jetzt kannste die Zeit wieder ansagen, aber im Ronald McDonald war Schicht im Schacht und Ende Gelände, Maschin kaputt. Wenn ich da nach der Uhrzeit gefragt hätte. :uargh::uargh:

"Jaaaa die Uhhhhr dort an d'Wand, die is sehr schööööönnn un zeigt die Zeit gaaaaanz genauuu aaan. Wenn die füüüünf Zeiger hääät, dann werse noch genauuer". :-D:-D:-D;-)

;-) besser hätte man dies nicht interpretieren können...

Bearbeitet von hörnchen

@pms: sehr cooler bus... muss zugeben: bin etwas neidisch!

...aber wenn mein gedlbeutel sehen würdest...

:wasntme: :-D(

hoffe ich habe jetzt für die nächsten 5 jahre wieder meine ruhe u. dank LKW steuer u. womo zulassung ist das ganze zu bezahlen. :-D

ach ja..schickst mir bitte ne pm mit deiner neuen handy nr.?

thanx.

gruß

t.

...alles schön und gut, aber find mal einen BurgerPalast, bei dem die Zufahrt zum MacDrive kerzengerade und 402m lang ist !!! :wasntme:

Des wär aber cool!

Im Ziel nen Mc und am Start do Burger! Des wär die Traum Rennstrecke. Zumindest für mich.

Und Dich

...alles schön und gut, aber find mal einen BurgerPalast, bei dem die Zufahrt zum MacDrive kerzengerade und 402m lang ist !!! :wasntme:

wer brauch schon ne auslaufzone... :plemplem: :-D

also mädels,

ich verabschied mich bis zum 21.11. in den norden. internet-technisch bin ich dort etwas unterversorgt also bitte nicht wundern wenn ihr keine antwort auf meine mails bekommt. wenns mal dringend is ruft bitte an!

erinnern möchte ich euch trotzdem noch an den armed forces niter am 19.11.! ich bin auf jeden fall mit dem steffi fight club am start! :-D

AFSC-Flyer.jpg

...aber wenn mein gedlbeutel sehen würdest...

:wasntme: :-D(

hoffe ich habe jetzt für die nächsten 5 jahre wieder meine ruhe u. dank LKW steuer u. womo zulassung ist das ganze zu bezahlen. :-D

ach ja..schickst mir bitte ne pm mit deiner neuen handy nr.?

thanx.

gruß

t.

@ Tom: Was fürn Bus hast Du denn? VW? Bj? Bin ganz brennend interessiert an der Auflastung.

Die Steuern fressen mich auf.

.... ích würde dann glatt nen Mac Schaltkreuz nehmen, zum mitnehmen und später einbauen :-D

@TJ: Spaltkreuz schon verhaftet?

Rennt die Schüssel wieder?

@ Tom: Was fürn Bus hast Du denn? VW? Bj? Bin ganz brennend interessiert an der Auflastung.

Die Steuern fressen mich auf.

T3..bj.81..mit 2,8i/V6..logo ohne kat...vor über 700? steuer..jetzt 170? :-D

gutachten kostet was mit 300?...gillt aber nur beim womo!

gutachten wird aber vom TÜV eingezogen..

T3..bj.81..mit 2,8i/V6..logo ohne kat...vor über 700? steuer..jetzt 170? :-D

gutachten kostet was mit 300?...gillt aber nur beim womo!

gutachten wird aber vom TÜV eingezogen..

Ich hab Womo!

Aber woher das Gute Achten?

Kommst Du mal aufn Stammtisch? Dann können wir da mal quatschen.

:-D

Meiner:

T3 Bj 80, 2L Luftboxer original 130tkm, 70PS, Original Westfalia Joker.

Meiner:

T3 Bj 80, 2L Luftboxer original 130tkm, 70PS, Original Westfalia Joker.

Besser ist, ihr seht euch nicht zum quatschen! Oder nur wenn do PMS ohne Auto kommt!

Wenn du den Bus siehst, wirst eh nur :-D vor Neid.

Das Teil ist mal richtig fein. Hab ihn Gestern beim Phil gesehen.

Ein Bus zum :love:

Bis dein Bus mal soweit wär, kostet das mal richtig Geld und noch viiiiiieeeeeeel mehr Zeit.