Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Bis dein Bus mal soweit wär, kostet das mal richtig Geld und noch viiiiiieeeeeeel mehr Zeit.

Das soll er gar nicht mehr werden. Hab die Schnauze voll von 4 Rädern!

Wenn der Bus nicht aufgelastet wird, verkauf ich ihn nächstes Jahr!

Gebote?

Guten Abend!

Danke an alle, die mir gute Besserung gewünscht haben. War ein ziemlich heftiger Aufprall in der Windschutzscheibe und aufm Asphalt und mir ist bis auf die zwei Zähne und die Prellung am Knie garnix passiert!!! :-D

Hätt auch ganz dumm ausgehen können!

Naja, ich versuch mal ein Bild meiner derzeit entstellten Prachtvisage einzustellen ;-)

zhneweg0wr.th.jpg

Geht aber schonwieder besser und bald kann ich auch wieder kaltes Bier trinken! :-D:-D bisher geht alles nur in Körpertemperatur alo PISSWARM ;-)(

Grüße Felix

Ganz Toll, da halten mal wieder zwei Frauen zusammen!

Haaaalloooooo, Kann mich hier mal Jemand unterstützen?

Klar, mal wieder keiner da, wenn mann jemand braucht! ;-)

Du, das ist doch kein Problem. Mit rosa Hüftwärmer und 'nem feinen, alabasterweißen Suzuki Burgman gehört man zur Fraktion der sog. "Huschen" und steht zwischen den Geschlechtern.

:-D:-D:-D;-);-):-D:-)

Bearbeitet von Dirk

Der pms ist eher wie so ein phantom....glück wenn du den mal siehst... :-D

:-D ..ok ok...versuch es mal wieder in den club am mi. zu schaffen!! :-D

@vesper:wenn du schon womo hast ist das kein thema...schau dir mal nach DOKA felgen um..du benötigst hinten 6x14 doka stahlfelgen..vorne reichen 5,5x14...od. die multivan alus in 6x14 mit reifen für die höhere zuladung..adresse für das gutachten suche ich dir raus! ;-)

@TJ36:dein audi ist aber auch nicht von schlechten eltern...hast da bestimmt gute alu`s für den sommer drunter,oder?

...wollte mir ja auch mal nen A4 kombi zulegen...

:love:

gruß

tom

So Besonders sind die Felgen eigentlich net. Grad mal 8x17.

Ich werd den Audi nächstes Jahr aber vieleicht verkaufen.Ich hät gern nen T4, und den dann eventuell als Generation

..8x17 sind schon üppig!!

ich habe gerade mal 7x15 auf dem bulli !

:-D

T4/5 kommt bei mir nicht in frage...frontrieb/motor..etc...aber motoren gibts da serienmäßig bessere als wie beim T3.

aber fiat & co haben auch sehr nette TD im programm..

:wasntme:

gruß nach ES

tom

T4/5 kommt bei mir nicht in frage...frontrieb/motor..etc...aber motoren gibts da serienmäßig bessere als wie beim T3.

aber fiat & co haben auch sehr nette TD im programm..

Des hab ich mir au schon überleget, nen Fiat oder Opel Bus zukaufen.

Da ich aber bei VW und Audi arbeite, fahr ich bei einem T4 am besten!

Ein T2 oder T3 würd mir rein Optisch besser gefallen.

Da ich aber au recht viel fahre (min 50km pro Tag), find ich die alten Buse au nicht wirtschaftlich

Esslingen geht morgen mal wieder Früstücken!

Wer noch mit möchte, soll sich kurz per Handy bei mir melde!

Treffen tun wir uns wie fast immer, um 11.30 uhr am Cafe Maille

Da kann der Vesper leider schon wieder nicht dabei sein. Familienfeier... :grr:

Aber es gibt eine gute Neuigkeit: Es gibt bald ein neues Gefährt beim Fuffi Team ES!

Dafür geht mein Mädchenroller zu nem Richtigen Mädchen (Tänzerin in der Idioten äh Cojote- Bar :sabber: )

Aber ich werd dann auch mal mit Fuffi flott unterwegs sein. Das wirdn Spass. :-D

Bearbeitet von Vesper

Aber es gibt eine gute Neuigkeit: Es gibt bald ein neues Gefährt beim Fuffi Team ES!

Dafür geht mein Mädchenroller zu nem Richtigen Mädchen (Tänzerin in der Idioten äh Cojote- Bar :sabber: )

Du Eumel, Du. Suche doch schon seit längerem für mein Mädchen einen Mädchenroller. Und Du lachst Dir irgendwelche Tänzerinnen an, die Du dann auch noch mit Rollern bezahlst. Es ist unglaublich! :-D:-D

Du Eumel, Du. Suche doch schon seit längerem für mein Mädchen einen Mädchenroller. Und Du lachst Dir irgendwelche Tänzerinnen an, die Du dann auch noch mit Rollern bezahlst. Es ist unglaublich! :-D:-D

Jeder hat so seine Schwächen ;-):-D

Jeder hat so seine Schwächen ;-):-D

Außerdem funktioniert die Bezahlung mit Zwiebeln bei Tänzerinnen nicht... ;-)

Bin schn gespannt auf das Prachtstück!

Voll :-D mir ists übel langweilig, so ohne Schrauberei... :-D( ...vielleicht kann ich nächste Woche wieder loslegen! :-D

Kennt jemand nen guten Verkehrsanwalt?

Grüße Felix

Kennt jemand nen guten Verkehrsanwalt?

Ja. Andreas Liebe. Stettenerstrasse. Wenn man in Richtung Katzenbühl fährt, letztes Haus auf der linken Seite. Ist ein Kumpel von mir. Da darf man auch einen Gruß und die Empfehlung von mir sagen :-D

@ Dirk: Haste PM, gleich!

Bearbeitet von Vesper

@ Vesper!

Dankeschön, werd den Mann morgen gleich mal kontaktieren... :haeh

Du solltest dich vor der Kontaktaufnahme mal schlau machen, wie des in diesem Fall mit der

Bezahlung ist ;-)

Wir kennen ja jetzt alle die schwächen vom Vesper!

@Hebi+SLR: Vielen 1000 Dank für die Pannenhilfe auf der B10 und kurz danach!

Bin aber dann doch nur bis zum Nekarstadion gekommen! :-D

@Clark: Vielen Dank für`s schnelle kommen und die Kabelbinder. Ist halt echt ne geile

Efindung :-D

@Hebi: Auch Danke nochmal für die geniale Musik. Mal sehen wielang des die Nachbarn mögen :-D

Du solltest dich vor der Kontaktaufnahme mal schlau machen, wie des in diesem Fall mit der

Bezahlung ist :-D

Wir kennen ja jetzt alle die schwächen vom Vesper!

Logischerweise frag ich vorher nach, sonst muss dann jahrelang rammelige Fuffis abstottern.....:-D

Eigentlich ziemlich blöd für uns Männer, wenn die Mädels mit so lahmen Gurken rumfahren! Dann müssen wir immer noch langsamer machen, um das Heck betrachten zu können...oder natürlich bei jeder Überrundung nen Blick riskieren... :love: :sabber: :wasntme: