Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
HELLAS, möchte mich und meine neue Maschine vorstellen, hoffe man sieht sich in der

Kiesgrube!

Hier mein Glückstag am Weekend

, wird mir doch tatsächlich von TOLGA aus

Stuttgart per email eine Rally 200 angeboten, Kilometerstand 350.000 :-D

das ganze für 500 Euros incl. 2 Kisten Vespa Teile plus einen kompletten 200er Ersatzmotor!

Leider musste ich da sofort zuschlagen da ich vor hatte mit dieser Kiste die Renn-und Crosssaison

2006 einzuläuten!!! Desweiteren hat die Kiste richtig Historie, war anscheinend schon auf mind.

10 Eurovespas...diese Tradition muss natürlich fortgesetzt werden!

Es grüßt Rallymaster KCR!

Glaub ja nicht, dass du dich mit der Karre mal in Stuttgart blicken lassen kannst,

XXXXXXX

XXXX

Bearbeitet von SLR
Geschrieben (bearbeitet)
hallo Esslinger, ...

das ganze für 500 Euros...

Es grüßt Rallymaster KCR!

He Suuuper!

Wir freuen uns voll für Dich.

Extrem Kameradschaftlich find ich auch Deine soziale Ader dafür dann am Crossmas ne Runde Glühwein zu schmeißen, weil Du doch beim Kauf so günstig davon gekommen bist. :-D

:-D:-D

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben

@all: Da es echt einer gewagt hat ,vor einem von uns die Rally zu kaufen,haben wir wohl ein Opfer beim cross.

Ich glaub fast, ein Roller wird nach den Läufen ganz schlecht da stehen!

:-D

Geschrieben

@Kater Mikesch

In die weite Welt:

Im Dorf Holleschitz herrscht große Trauer über Mikeschs Verschwinden. Wo er wohl steckt? Der Mikesch wandert weit übers Land und besteht allerlei Abenteuer mit Räubern, Bauern und fahrendem Volk. Ein gewaltiges Unwetter hätte ihn fast das Leben gekostet. Doch hilfreiche Zirkusleute nehmen ihn auf und wollen aus ihm einen Star der Manege im "Zirkus Klutzky" machen. Während der Kater Mikesch im Zirkus Klutzky erste Triumphe feiert, ist das Dorf Holleschitz in heller Aufregung: das Schweinchen Paschik ist weg. Vor allem sein Freund Bobesch, des Gemeindehirten Ziegenbock, der inzwischen auch die Menschensprache gelernt hat, macht sich Sorgen. Wenn jemand dem Schweinchen an den Kragen ging? Indessen hat Mikesch das Heimweh gepackt, er muß zurück in das geliebte Holleschitz. Den Zirkusleuten fällt der Abschied schwer, aber zu Hause wartet ein großer Empfang auf den sprechenden Kater.

Beste Wünsche nachträglich!

Geschrieben

Also mit hätt die auch gefallen, aber was solls. :grr:

@ Vesper:

Steht die Geschichte mit HTML Unterricht noch heute Abend? Du besorgst Heisse Tussis und ich Megaviel Lubrication HöHö...

Ruf später mal an :-D

Grüße Flecs :-D

Geschrieben
Steht die Geschichte mit HTML Unterricht noch heute Abend? Du besorgst Heisse Tussis und ich Megaviel Lubrication HöHö...

Termin steht.

Pat ist auch am Start.

Pace.

Geschrieben

HAllo Leute,

wollte die Danni und mich aus Freiburg zurück melden :-P

Die beiden Parties wären wirklich der Hammer. Schade dass niemand mehr aufgetaucht ist ;-)( ;-)(

Unsere neue S-Klasse (V12 Biturbo, 517PS = Raumgleiter, gell Auweia!) :sabber: :sabber: :sabber: :-D;-);-)

hat uns wieder sicher nach Nürtingen gebracht :-D:-D

Kann euch sagen, da fängt Autofahren erst richtig an :-D:-) bei 230 auf der Bahn!!!

Heute abned was trinken gehen?????? :-D;-)

Geschrieben
Ähm KC, Dir ist schon klar, dass Du verdammt leichtsinnig bist, hier in aller Öffentlichkeit zuzugeben, dass DU derjenige bist, der sich die Rally untern Nagel gerissen hat. Es wurden bereits strategisch ausgefeilte Pläne zur totalen Vernichtung des Käufers ausgeheckt... :-D

WIE KONNTEST DU NUR????? Und ausserdem fährst Du doch sowieso eher Lammy... :-)( ;-)( :-P(

Und dann auch noch einen auf dicke Hose machen und mit Deinem Schnäppchen angeben... also wirklich :uargh:

Bin nur ganz neidisch, weil ich (wie wahrscheinlch noch 5000 andere) die auch wollten... :-D

:-D:-D;-);-)

Geschrieben
Mal schaun wie schnell beim HTML Unterricht die Hirne voll sind...hätt schon lust

Barbara und Hörnchen sind am Start :-D:-D

DAchte der Jochen will bei dir vorbei kommen. sagte er zumindest

Geschrieben
Da wir ja fit in der Birne sind könnts schon schnell gehen!

Starke Wahrnehmungsstörungen in Bezug auf die eigenen Kognitiven und Kulturtechnischen Fähigkeiten! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Heute abned was trinken gehen?????? :-D:-D

Wie bereits heute schon elektrisch gesimmst, wäre ICH gerne dabei. Aber meine Beziehungsbilanz sieht schlecht aus, sagt mein(e) Wirtschaftsberater(in).

Auf der Akiva-Seite (also Roller/Saufen/Spucken) hätte ich 374 "Einnahmen" und wäre im voll im +. Aber auf der Passiva-Seite (also "Wir gehen zusammen essen und kuscheln dann"), hätte ich 873 "Ausgaben" und bin voll im -. Die Bilanz wäre nicht ausgeglichen und wenn sich nichts ändert, wird mein Unternehmen geschlossen, verkauft, ausgeschlachtet und auf den Müll geschmissen etc. etc.

Also muss ich die Passiva-Seite verbessern, weil morgen (Clubabend) kommt ja wieder eine Einnahme.

:-D;-);-)

Habe vorgeschlagen, 'ne V50 zu kaufen. Quasi als Morgengabe. Die Freude hielt sich in Grenzen und mir wurde unterstellt, dass ich mir die doch selber schenken würde. Also ich halte das für ausgeschlossen oder würde mir jemand so was zutrauen? :grins:

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)
Habe vorgeschlagen, 'ne V50 zu kaufen. Quasi als Morgengabe. Die Freude hielt sich in Grenzen und mir wurde unterstellt, dass ich mir die doch selber schenken würde. Also ich halte das für ausgeschlossen oder würde mir jemand so was zutrauen? :grins:

Kaufen! :-D

Das wären ja dann schon drei Einnahmen (Essen, "kuscheln", V50)! Das würde den Stammtisch locker ausgleichen.

@ Flecs: Pat und ich kommen um acht ins Hauptquartier!

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
@ Dremel- Ingeneur: Bier schon kalt gestellt? :-D

Dremel ist out! Pressluftfräsen ist in.. :love:

Tja, das mit dem Bier war wohl nix und mit kurz zusammenzitzen auch net. :-D

Mr. Gulaschkanone hat mit seiner Laktosevergasungsanlage mein komplettes Schlafzimmer dermaßen vollgesaut, dass ich die halbe nacht nicht schlafen konnte... :puke:

Aber das Ergebnis ist gut, finde ich!

Zwiebelfresser OLE´, obwohl wir auch ohne Zwiebeln dufte Typen sind... :-D

Grüße Felix

Geschrieben
Dremel ist out! Pressluftfräsen ist in.. :love:

Tja, das mit dem Bier war wohl nix und mit kurz zusammenzitzen auch net. :-D

Mr. Gulaschkanone hat mit seiner Laktosevergasungsanlage mein komplettes Schlafzimmer dermaßen vollgesaut, dass ich die halbe nacht nicht schlafen konnte... :puke:

Aber das Ergebnis ist gut, finde ich!

Zwiebelfresser OLE´, obwohl wir auch ohne Zwiebeln dufte Typen sind... :-D

Grüße Felix

ich hab eigentlich nur fürn angenehmes klima in deinem schlafzimmer gesorgt.

ausserdem schreibst du ja selber, dass wir "dufte" typen sind :-D

Geschrieben

salü mal wieder alle mitteinander!!

Wollte mal anfragen, ob es jemanden gibt, der in Esslingen potentielle Schraubmöglichkeiten anbieten kann, weil die eigene Werkstatt langsam zu klein wird.

Bin um jeden tip dankbar, weil Quoka gibt leider nix mehr her!!

Geschrieben
Wollte mal anfragen, ob es jemanden gibt, der in Esslingen potentielle Schraubmöglichkeiten anbieten kann, weil die eigene Werkstatt langsam zu klein wird.

Schraubermöglichkeiten oder -Platz?

Wenn Du was gefunden hast bitte hier posten, weil glaub ich jeder der hier vertretenen Genossen das Gleiche sucht :-D

Viel Erfolg.

Geschrieben

Danke schön Esslinger das ihr euch mit mir freut!

Aber unter uns, der Roller stand schon locker 12 Std. im Netz und trotzdem war ich der Erste...naja ein bisserl Glück braucht man im Leben,

aber ne andere Frage noch, darf man mit geschändetem Kulturgut überhaupts in die Kiesgrube....?

Geschrieben
ja ich werde mal suchen!!! Vielleicht sich zusammenschließen und gemeinsam was Großes anmieten?

Gibt es da denn Interesse?

Interesse und potential ist sicher sehr viel vorhanden. Aber wie bei allem, muß bei vielen Mitmischern halt alles auch gut geregelt sein, sonst ists ganz schnell aus mit der Freundschaft.

Ich schraube seit fast 10 Jahren an Autos, VW Bussen, Vespen und hatte schon oft überlegt, so was zu mieten. Hatte auch schon sehr oft fast was bekommen. Im Moment hab ich ehrlich gesagt mich da´mi abgefunden, welche Möglichkeiten ich Zuhause hab.

Und wer hat schon genug Platz Zuahsue?

Trotzdem, wenn Du was konkretes in Aussicht hast, bitte hier posten. Da finden sich bestimmt sehr schnell einige.

ES rollt und schraubt!

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand, ob der PX schon Klamotten bestellt hat?

Ich weiß, da bin ich früh dran :-D

As usual!

Bearbeitet von Vesper