Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Dirk?! Wie lange hast Du geschissen für diesen Text? Das interessiert mich jetzt mal persönlich nach unserem Gespräch on Timo´s Garage heute nachmittag. :-D

@M210

Also ganz ehrlich. Ich habe mich hingesetzt und das Geseiere ist mir aus den Händen in die Tastatur gelaufen. Nach 10 Minuten hatte ich das reingehämmert. Geschissen habe ich dann hinterher und das ging deutlich länger :-D

@Vesperbrett

Auch für Deinen Beitrag einen fetten "Frankfurter Applaus" (mit der rechten Hand in die linke Armbeuge klopfen, damit die Venen hervortreten). Sehr geil!!! ;-)

Nebenbei, habe gehört, dass Du Tittytwister Sonntagmorgen um 5:30 Uhr angerufen hast und nach dem Taxifahrer Schimmelweiß gefragt hast ;-):-D:-D Sag mal, Du warst doch voll wie 'ne Rübe? Christof Daum läßt grüßen! :-);-)

Sing:"Den Schnee-! Schnee-! Schnee-! Schneewalzer tanzen wir............ :grins: :grins:

Bearbeitet von Dirk

@Vesperbrett

Sing:"Den Schnee-! Schnee-! Schnee-! Schneewalzer tanzen wir............ :grins: :grins:

Ich erschrecke mich spontan akut und zunehmend!! :-D:-D Schnee?! Alter Verwalter.......- niemals nicht, bei diesen Plusgraden und das auch noch in my Neighbourhood!! :-D

Muss mal schnell Nase putzen gehn :grins:

@Hebi

Klasse Frühstück!!!! Vielen Dank für Happahappa und tolle Stimmung. Mittwoch ein IKEA-Glas for you baby.

Blödsinn!!! Ich habe doch extra die billigen Ikea-gläser aufgefahren, weil ich mir schon dachte, dass Du randalieren würdest :-D Werde den Verlust überleben. Und ausserdem kann ich das Glas am Mittwoch mit hoher Wahrscheinlichkeit gar net transportieren, da ich (wenn es nicht schüttet bzw. schneit wie beklopft) ja auf 2 Rädern ohne Handschuhfach kommen werde :-D

Nebenbei, habe gehört, dass Du Tittytwister Sonntagmorgen um 5:30 Uhr angerufen hast und nach dem Taxifahrer Schimmelweiß gefragt hast :-D:-):-D Sag mal, Du warst doch voll wie 'ne Rübe?

Jetzt wo ichs hier les, fällts mir auch grad wieder ein.

@ Tittytwister & Clark74: Tschulllijung!

:-D

Das war mal wieder ein Wochenende, nach dem ich Montag morgens erst mal bei ein paar Leuten entschuldigen muß. :-D;-) :uargh: :wasntme:

Aber so ist das halt, wenn man feiert wie´n Großer! ;-)

Solln wir eine Fahrgemeinschaft machen?

Nuja - ich denk mal, ich werd mir ein Taxi-Schild auf´n Benz bäbben !! :-D

Wenn euch ein nervig quitschender Gebläsemotor in meiner Rentner-Schiffschaukel nicht nervt.....oder die Orientteppiche als Fussmatten.....die bockige Niveauregulierung....oder waren´s doch die kaputten Stoßdämpfer...... :wasntme: :plemplem:

Nuja - ich denk mal, ich werd mir ein Taxi-Schild auf´n Benz bäbben !! :-D

Wenn euch ein nervig quitschender Gebläsemotor in meiner Rentner-Schiffschaukel nicht nervt.....oder die Orientteppiche als Fussmatten.....die bockige Niveauregulierung....oder waren´s doch die kaputten Stoßdämpfer...... :wasntme: :plemplem:

Das ist doch mal ein Angebot! :-D

Quatschen dann noch wegen Treffpunkt...

@ M210:

Meld mich für Mittwoch höchswahrscheinlich ab, außer der Zahnarzt ist nicht so rabiat :heul:

Bekomme nämlich am Mittwoch ne komplettfressesanierung mit feinschliff. Endlich wieder beissen können! :-D

Wenn die Narkotika abgeklungen sind komm ich mit! :-D (Ansonstan läuft mir ja immer das Bier aus der Gosche) :-D

..........................weil ich mir schon dachte, dass Du randalieren würdest

Ich muss mir ernsthaft Gedanken über mein Image machen. Bin ich jemals auffällig geworden? Habe ich alten Omas die Handtasche geklaut und kleinen Mädchen unter den Rock geschaut? Bin ich als der Prügel-Prinz Ernst-August bekannt? :-D

Gut, ab heute komme ich in Anzug und Krawatte und trinke Limo. Werdet schon sehen, was ihr davon habt.

:-D:-D;-)

So, ich hab die Säcke vom Affenverein (T-Auflinie) ausgebremst und meine angekündigte Entleibung verschoben. :-D;-)

Ich bin mega spacemäßig unterwegs und tefloniere jetzt endlich Voice-over-IP. Ist das geil!!!! Allerdings ist alles wie vorher. Hörer abheben, Nummer wählen, Mist ablassen, auflegen. No difference. Nothing. Nada. Nüscht. Goar nix. Nullinger.

Frag mich schon, warum ich das überhaupt mache. Aber es soll ja cool sein. :-D:-D

Bearbeitet von Dirk

liebe_76.gif Erst immer mal pauschal den Arsch versohlen und dann wieder lieb haben. Das Weckle braucht diese Gangart ;-)

Sugarbread and whip!

Jetzt wo ichs hier les, fällts mir auch grad wieder ein.

@ Tittytwister & Clark74: Tschulllijung!

Das war mal wieder ein Wochenende, nach dem ich Montag morgens erst mal bei ein paar Leuten entschuldigen muß. :-D;-) :uargh: :wasntme:

Aber so ist das halt, wenn man feiert wie´n Großer! :-D

Du bisch hald en Kinschtler! Du brauchscht dr Kopf frei!!!