Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Oh ja natürlich... es geht auch wie immer nur darum, wer den größten hat, wer die härtesten Eier und wer das dickste Fell :uargh: :-D

Männer... kapierts halt endlich mal, es gibt auch noch andere Dinge im Leben als grüllende Gorillas, die sich gegen die Brust schlagen :-D

blablablubb.

jedoch bei einem schaltroller-stammtisch sollte man meiner meinung nach schon mit dem schaltroller auftauchen wenn es irgendwie möglich is! ein bißchen kälte zählt da nicht als ausrede!

blablablubb.

jedoch bei einem schaltroller-stammtisch sollte man meiner meinung nach schon mit dem schaltroller auftauchen wenn es irgendwie möglich is! ein bißchen kälte zählt da nicht als ausrede!

...der mann hat sowas von recht !!!!!

...ich danke Dir...!!! :-D

nicht so voreilig....was man(n) findet darf man(n) schliesslich behalten !!! :-D :wasntme:

erklärung bitte! :-D

selber doof...

ich meinte nur vielleicht bist du ja auch einer der

muskolösen männer der die frauenwelt nicht widerstehen

kann weil sie so unsagbar männlich und stark und einfach

toll sind....:love:

glaub mir ich kenn mich da aus...

ich fall nur auf solche rein... :wasntme:

Hardcore Show

Freitag 25.11. ab 20 Uhr, "Z" Filderstadt Bernhausen

mit

To Kill (Italien)!!!

OMT

Crisis Never Ends (Stuttgart)

+Support

www.moshtokill.com

www.onemillionthoughts.de

Pace

was bitte ist eine "hardcore show"...?! habe auf beiden pages nachgesehen, aber so wirklich einleuchten will mir im moment nichts... :-D

was bitte ist eine "hardcore show"...?! habe auf beiden pages nachgesehen, aber so wirklich einleuchten will mir im moment nichts... :-D

naja - bei vespers vorliebe für körperliche ertüchtigung bleibt nicht so viel raum für spekulationen !!! :-D

Bearbeitet von schwabenandy

Hardcore ist eine Musikrichtung und für viele auch eine Lebenseinstellung.

Die "Shows" sind echt immer gut. 4 Bands für 4 Euro. Billiges Bier.

Ich bin am Start und werde auch mit dem Automobil fahren. Wer aus ES mitfahren will, bitte melden.

Hardcore hat übringens nix mit den Filmchen zu tun, die sich der Schwabenschwanzi ausm Netz immer zieht, um damit seiner einzigen körperlichen Ertüchtigung nachzugehen, die er noch hat :grins: