Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@vesper: wieso? weil sich bei den rollerfahren jetzt die spreu vom weizen trennt? :-D:-D

ja, ich mag den sommer auch lieber aber auf so ne rodelpartie an hörnchen's haushang und weihnachtsmarkt mit der besseren hälfte freu mich mich auch schon wieder! :love: :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben
Du bist ja ein Weichei!!!

Kann am Wochenende saufen wie ein Grosser ...

Übrigens: wer dachte ich hätte irgendwelche Drogen letzten Sa genommen hat sich getäuscht. Das sind keine Drogen- das nennt sich

SOUL!

Aber den hat halt nicht jeder ;-)

@vesper: wieso? weil sich bei den rollerfahren jetzt die spreu vom weizen trennt? :-D:-D

OK. Ich bin ein Mädchen. Im Winter :-D

Geschrieben
aber vom weizen würd ich mich nie trennen !!! :-D

da steckt viel wahrheit drin!!!! :-D

aber die findet man im alkohol ja bekanntlich öfter.... ;-)

OK. Ich bin ein Mädchen. Im Winter :-D

dann kannst dir ja mit deinem vw-bus in den kalten monaten ein paar mark dazu verdienen ;-)

Geschrieben

Was ist hier den los? Erst ist immer alles gayheim :-D und jetzt dreht sich alles um`s saufen :-D

Wenn das so ist, werd ich heut abend mal richtig tanken gehen!

Geschrieben
@Blutspendehörnchen: Wie war`s heute morgen, oder bist wieder net raus gekommen?

Bestimmt bist liegen gebliben. Ich hätte dich je geweckt :-D

ich geh dann am montag....

wollt ich heute gehen? weiss ich gar nix von.... :wasntme: :-D

Geschrieben
ich geh dann am montag....

Da glaub ich net wirklich dran. Aber glauben sollte man eh besser in der Kirche!

Ich ruf dich dann amMontag an, bevor ich arbeiten geh :-D

Geschrieben
Du bist und bleibst halt ein Kiinschtler !!!

Des isch en Kiinschtler, der barucht d´r Kopf frei! :-D

Älles Haschschpritzer, diea Jonge mid de Moppedla!

Geschrieben
lass uns das abends machen dann komm ich mit! kann grad kohlen gut gebrauchen...

musst dich erst anmelden und dann dauert die freigabe ca. 4-6 wochen.

ausserdem geht des abends nicht weil die nur bis 15:30 offen haben.

ausser mittwochs und da hab ich ja immer so n kleinen termin.

Geschrieben
musst dich erst anmelden und dann dauert die freigabe ca. 4-6 wochen.

ausserdem geht des abends nicht weil die nur bis 15:30 offen haben.

so ne kacke. ich hab aber nen blutspendeausweis und geh ja auch regelmäßig, d.h. ich hab stempel im heft. dann auch?

ausser mittwochs und da hab ich ja immer so n kleinen termin.

ich hab da eigentlich nix vor. da treff ich immer nur son paar assis aber is auch nich schlimm wenn ich das ausfallen lasse...

Geschrieben
ich hab da eigentlich nix vor. da treff ich immer nur son paar assis aber is auch nich schlimm wenn ich das ausfallen lasse...

ah - du meinst den g´schissenen Autofahrer-Club - da war ich auch schon mal !!! :-D

Geschrieben
ah - du meinst den g´schissenen Autofahrer-Club - da war ich auch schon mal !!! :-D

jau... genau die... carsuck stuttgart e.v. oder so ähnlich... ein ganz komischer haufen! :plemplem:

Geschrieben
jau... genau die... carsuck stuttgart e.v. oder so ähnlich... ein ganz komischer haufen! :plemplem:

So isses halt, wenn fast der ganze Club Barbababsis Männerwünschen entspricht !!! :-D

Da sind wir Harteier-Ganzjahres-Roller-Gorillas halt in der Minderheit !!! :-D

Geschrieben
so ne kacke. ich hab aber nen blutspendeausweis und geh ja auch regelmäßig, d.h. ich hab stempel im heft. dann auch?

son ausweis kann sich ja jeder basteln...

du musst bei denen im system sein

Geschrieben
Harteier-Ganzjahres-Roller-Gorillas

:-D:-D;-):-D

son ausweis kann sich ja jeder basteln...

du musst bei denen im system sein

ok... schade.

Geschrieben
das wird ne premiere nächstes we! :-D

so ne kacke... jetzt hab ich mich ja in was reingequatscht... na ja egal... geh ich halt nächste woche aufn weihnachtsmarkt. :-D

:-D

Geschrieben
so ne kacke... jetzt hab ich mich ja in was reingequatscht... na ja egal... geh ich halt nächste woche aufn weihnachtsmarkt. :-D

:-D

du musst nicht! :-D wir haben ja hier in braunschweig bekanntermaßen einen der schönsten (wenn nicht DEN schönsten) weihacntsmarkt in niedersachsen! dann gehe ich eben hier alleine! ;-) so! ;-)