Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum net öffnen?

Ohje auf Arbeit, dann is der Pimmelmann ja auch am Start :-D konnte von daheim die Heimseite von Cube-S nich öffnen

Der Volker träumt wohl, was :grins:

Geschrieben

Wer war gestern abend um 18:00 Uhr mit dem Roller im Sommerweg bzw. Lenzhalde?

Wenn jemand bei mir vorbeigucken wollte, beim nächsten mal Klingeln oder in die fünfte Garage reinschaun... :-D ...gibts nicht immer, aber meistens!

Also wer wars? :-D

Geschrieben

Wurd mir zugetragen. Der ein oder andere kann(oder will) einfach nicht die Schnauze halten ab nem gewissen Zustand, meist wirds spätestens ab da interessant. Is aber eigentlich geheim oder zumindest unter einem diskreten Mäntelchen der Verschwiegenheit zu wahren. :-D

Geschrieben
ALLES KLAR, IHR LUSCHEN !!!

wer im glashaus sitzt... :wasntme:

@hörnchen: wie schauts aus mit der verstärkten kupplung aus die für dich reserviert is? bedarf?

Geschrieben
wer im glashaus sitzt... :wasntme:

@hörnchen: wie schauts aus mit der verstärkten kupplung aus die für dich reserviert is? bedarf?

bedarf ja. aber zu teuer... nehme mit ner originalen neuen vorlieb.

hatte aber ne email geschrieben???

Geschrieben
bedarf ja. aber zu teuer... nehme mit ner originalen neuen vorlieb.

hatte aber ne email geschrieben???

preis für freunde vhb. aber egal... geht se zu ebay. e-mail hab ich keine bekommen. wann und wohin hast du sie geschickt?

;-) immerhin hat die seite ein schöne augen sc mitglied gemacht...

und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!!! :-D:-D

man also überall wo SC drin is auch SC drauf schreiben sollte ... nich mehr nich weniger!? :-D

wird die tage gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

mitglied gemacht? wer is schwanger? :-D

edith is mir grad vom schlauch gestiegen .... alles klar :-D ... die SS seite wurde von trude (glaub ich) gemacht ... schuldigung für die lange zündschnur :plemplem: bin wohl etwas wirr heut :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
mitglied gemacht? wer is schwanger? :-D

und jetzt keine witze über meinen bauch! :grr:

@all: hab nen kalender für 2006 zu verschenken. ca. 120xm x 80cm. so ein übersichtskalender zum an die wand pinnen. abholung in zuffenhausen. wenn ihn keiner will kommt er heut abend in den müll.

Geschrieben
wäre am donnerstag vielleicht mit dabei....

hebi ??? nach nem schnellen hörnchenburger???

Wobei wärst Du dabei?

Geschrieben (bearbeitet)
Wobei wärst Du dabei?

Leutz!

Wäre sehr cool, wenn ich daaaaaaaaaaaaaaaaaa

möglichst viele von Euch sehen würde.

Eintritt 4.-, Bier 1,50?

siehe oben

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben
wäre am donnerstag vielleicht mit dabei....

hebi ??? nach nem schnellen hörnchenburger???

Sehr gut!

Auf das Hörnchen ist halt Verlass!

:-D:-D

Geschrieben
preis für freunde vhb. aber egal... geht se zu ebay. e-mail hab ich keine bekommen. wann und wohin hast du sie geschickt?

ups....war übers autschlook...und über die freenet.adresse weil nur auf antworten....

kam wieder zurück ... weil gar nicht aus meim rausgeschickt....shit t-online... :-D sorry

Geschrieben

Höhö,

Kuwe ist da! Dann wird morgen fleißig das Fräserlein geschwungen und schon kanns hopp wieder losgehn... :-D

Juhuuuuuu :-D

Ich werde versuchen trozdem zum Konzert zu kommen! Bin ja flugs im Fräsen... :-D

Geschrieben
px? verkaufst deswegen alle roller und dingers ? :-D

:wasntme:

ups....war übers autschlook...und über die freenet.adresse weil nur auf antworten....

kam wieder zurück ... weil gar nicht aus meim rausgeschickt....shit t-online... :-D sorry

passt schon. dacht bei mir is wieder was im argen...

@m210: welcome! :-D :love: