Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Flex ist flugs

Muahahaha

HÖHÖHÖHÖHÖ,

Seggl ! :-D

Hat zuhause jemand eventuell noch ne 125 er Welle, wo die Kuluseite am Ar.... ist und die Limaseite i.O.

Ich will mal versuchen aus der Kaputten wieder was flottes zu machen...eventuell mit L-Hub... :-D

Geschrieben
Hat zuhause jemand eventuell noch ne 125 er Welle, wo die Kuluseite am Ar.... ist und die Limaseite i.O.

Ich will mal versuchen aus der Kaputten wieder was flottes zu machen...eventuell mit L-Hub... :-D

Du bist krank!

Hab wie gesagt eine Rennwelle. Die wird aber nicht verflext, oder verschweißt.

Die geht noch! :-D:-D;-)

Kannst sie aber leihweise auch gern mal nehmen zum probieren.

Geschrieben (bearbeitet)
muss heißen

flex ist flux :grins:

Danke Fräulein Hortenbach!

Der Flux- Komensator :-D

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
Habe noch 1-2 Plätze frei am Freitag nach Nürnberg aufn Nighter! Fahre mit dem VW Bus (Standheizung ;-) ) wo man auch nächtigen könnte.

Also günstige Gelegenheit!

Abreise Freitag ca 16:30h Stuttgart!

Rückreise schon Samstag.

Wer mit will und Spass haben möchte meldet sich per PM.

:-D

Angebot ist noch aktuell!

Leutz!

Wäre sehr cool, wenn ich daaaaaaaaaaaaaaaaaa

möglichst viele von Euch sehen würde.

Eintritt 4.-, Bier ~1,50?

Heute! :-D

Geschrieben
Habe noch 1-2 Plätze frei am Freitag nach Nürnberg aufn Nighter! Fahre mit dem VW Bus (Standheizung ;-) ) wo man auch nächtigen könnte.

Also günstige Gelegenheit!

Abreise Freitag ca 16:30h Stuttgart!

Rückreise schon Samstag.

Wer mit will und Spass haben möchte meldet sich per PM.

Leutz!

Wäre sehr cool, wenn ich daaaaaaaaaaaaaaaaaa

möglichst viele von Euch sehen würde.

Eintritt 4.-, Bier ~1,50?

Heute! :-D

Geschrieben

aus jahrelanger erfahrung kann ich dir sagen das gerade am samstag abend die fette party geht! überleg doch lieber von sa auf so zu fahren... lohnt sich bestimmt mehr! :-D

für die, die von fr-so feiern wollen haben samson und ich noch 2 plätze frei. start fr zwischen 17und 18uhr! :-D

Geschrieben
Rückreise schon Samstag???? Schade, wirds wieder nix mit der Bierausgabe!

Jooooh. Geht leider nicht anders bei mir.

Aber wir werden uns sicher nicht das letztemal sehen :-D

Geschrieben
aus jahrelanger erfahrung kann ich dir sagen das gerade am samstag abend die fette party geht! überleg doch lieber von sa auf so zu fahren... lohnt sich bestimmt mehr! :-D

Ich weiß. Das hast Du mir schon vor Wochen aufm Stammtisch gesagt. Aber glaub mir, ich hab meine Gründe dafür :-D

Geschrieben
Aber glaub mir, ich hab meine Gründe dafür :-D

das ist möglich. :-D aber ich dachte es kann nicht schaden das nochmals zu sagen damit deine eventuellen mitfahrer nacher nicht vom weekender enttäuscht sind. :-D

@onkelbaer: sehr schön... wo biste genau?

Geschrieben
das ist möglich. :-D aber ich dachte es kann nicht schaden das nochmals zu sagen damit deine eventuellen mitfahrer nacher nicht vom weekender enttäuscht sind. :-D

n umzug ist zb n grund für manche hierzubleiben....

Geschrieben
muss heißen

flex ist flux :grins:

Na und wie flux.... :-D

Junge Junge ich weiß bald nichtmehr wo ich noch ne Bohrung hinsetzen soll, die doofe Welle will nicht gewuchtet sein :uargh: ich zeig lieber kein Bild davon, sonst denkt ihr noch die hätt lochfraß.... :-D

Aber die andere Seite sieht schon sehr fein aus!!! :sabber:

Geschrieben
Du bist krank!

Hab wie gesagt eine Rennwelle. Die wird aber nicht verflext, oder verschweißt.

Die geht noch! :-D:-D:-D

Kannst sie aber leihweise auch gern mal nehmen zum probieren.

Bääääääää,

meine geht danach auch noch! Und wie die gehn wird, da muss der Junge aus dem Kernenweg den Kernenweg bissi breiter machen, damit die da überhaupt noch durchgeht! ;-)

Geschrieben
n umzug ist zb n grund für manche hierzubleiben....

jau. und der ist nach volkers post (eine seite vorher) am freitag und am samstag. das unterstütz doch meine empfehlung für diejenigen, die nur einen tag nach nbg wollen, von sa auf so zu fahren, oder etwa nicht?

falls ihr noch nachkommt ruft halt durch... nen schlafplatz kann man immer auftreiben.

Geschrieben
falls ihr noch nachkommt ruft halt durch... nen schlafplatz kann man immer auftreiben.

wie ich gerade hört ist noch ein hotelzimmer (doppel, etap, 45/nacht) freigeworden. kurzentschlossene bitte kurz anrufen! :-D

Geschrieben
etappenschlafen?? :grins:

muhahaha! jetzt wo ichs lese... :-D

mach ich auch grad :-D

wie geht's dir eigentlich? alles überlebt?

Geschrieben
(aber es gibt dinge im leben für die ich auch schlaf opfern würde)

...u. die wären? vespa-fahren??

:grins:

@all:wünsch euch ein schönes we!!

bin am fr. auch in der nähe von nürnberg...mit der reusse...auf dem hänger...

:wasntme: :-D :grins: :-D

cu

tom

Geschrieben
bin am fr. auch in der nähe von nürnberg...mit der reusse...auf dem hänger...

:wasntme: :-D :grins: :-D

is auch besser so. die war ja dieses jahr so selten auf der straße das sie sich erst wieder umgewöhnen müßte :-D

wat issn eigentlich mit meinem pm?

Geschrieben
is auch besser so. die war ja dieses jahr so selten auf der straße das sie sich erst wieder umgewöhnen müßte :-D

wat issn eigentlich mit meinem pm?

..PM hängt wie ein schinken in meiner garage!!

:grins:

...event.nächsten Mi. vor dem clubabend könnte ich ihn dir vorbei bringen..ist aber nichts dran gemacht..

PX hat schon seit ende 2004 kein TÜV mehr..soweit ich weis hat gar keine reusse von mir TÜV... :wasntme: :grins:

..das ist ein ziel für 2006...od. ein rotes 07er.. :-D

gruß

tom

Geschrieben
...event.nächsten Mi. vor dem clubabend könnte ich ihn dir vorbei bringen..ist aber nichts dran gemacht..

:-D isn scherz, oder? :grr: dafür haste das gelump für über ein halbes jahr? mitbringen... ich machs selber.

soweit ich weis hat gar keine reusse von mir TÜV... :wasntme: :grins:

-- no comment --