Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
muhahaha! jetzt wo ichs lese... ;-)

wie geht's dir eigentlich? alles überlebt?

Ja überlebt. :-D Alles eine Frage der richtigen Betäübung. :-D Danke noch mal an Barbarmama für die fürsorgliche Betreuung :-D ohne dich wohl etwas aufgeschmissen gewesen wär.

Und dem PX seiner Mama nen ganz leiben dank dafür, dass der Blick in die Welt nun auch viel grösser ist :love: DANKE!

Geschrieben
Und dem PX seiner Mama nen ganz leiben dank dafür, dass der Blick in die Welt nun auch viel grösser ist :love: DANKE!

jetzt liegt es an dir das auch noch ein wenig schneller zu machen.... :wasntme:

Geschrieben
jetzt liegt es an dir das auch noch ein wenig schneller zu machen.... :wasntme:

:-D

Geschrieben
immernoch im rausche des jungen gutaussehenden mannes in weiß? :love:

:grins:

Geschrieben

ich werds ihr ausrichten!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Umzugsschlappen

Man habt Ihr alle einen an der Waffel!!! Hat wieder mal sehr viel Spass mit Euch gemacht!!!:-D

@Hörnchen

Ganz große Leistung! Beifahrerin, Trunkenboldin, Kasperle. Du solltest was aus Deinem Talent machen! Ich warte in der Klapse, zweite Tür links im Fernsehzimmer! ;-)

@Timo

Du kannst die Pappe abgeben. Sag mal, wie fährst Du eigentlich, he?

@Kaktus-Tine und Hase

Mehr Dinge kann man definitiv nicht sein Eigen nennen. Auch ganz großes Leistung, über Jahre hinweg so viele Güter an sich zu raffen! Wie oft habt Ihr eigentlich bei Glücksrad mitgespielt? Ich kaufe ein "E" und löse:"Vier-Raumwohnung-vierter-Stock".

Sie dürfen sich was aussuchen.

"O.k., dann nehmen wir die Waschmaschine, den Trockner, das 150-teilige Hantelset, die 17 Schränke, ein Spinningrad, das 325-teilige Pflanzenset (zwei davon erfroren), das Kombipacket Fernseher (klein, mittel, groß, ultragroß, perversgroß, megamenügroß, größer als ein Haus=> alles scheiße schwer), ein Supermann (lebensgroß) und alles, was SAT 1 noch so im Angebot hat. Kurz, wir nehmen alles was da ist". :-D:-D

;-)

@Molotow-Britney

Du darfst definitv in keiner Bar hinter der Theke arbeiten. So was mixt keiner, außer er ist Terrorist!

;-)

Mensch bin ich voll!

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Das Fuffi Team ES hat wieder eine neue Stute im Stall:

v50s7va.jpg

v501s0ak.jpg

v502s3an.jpg

V50, Bj 76, mit 110er Polini, 4 Gang, PV Primär, Polini Auspuff, 19 er Dellortho Vergaser,

PV Elektronische Zündung 6V, 10 Zoll, Mono Bank,...

Vmax ~90km/h. Damit wirds beim nächsten mal nach Nürtingen fahren nicht mehr peinlich :-D

Und das wichtigste: Licht, Lenker und Tacho sind RUND! :grins:

Geschrieben

schließe mich an....

und ich bin weder ein trunkenbold noch ein terrorist....

terroristenhörnchen sind sehr selten...

das mit dem zum affen machen hat einen kleinen wenn auch

geringen wahrheitsgehalt....aber ... wer hat schon eine bar auf

seiner straße und ich war da nicht der initiator!!!

:-D aber schön wars leutz! :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Schwaben Candy: ALda, dass Dich 21 Tequillas niederreißen, erschreckt mich. Da müssen wir dringed nochmal beigehn.... :-D *ps.:achteaufdasdatumunddieuhrzeitduerbärmlicheschwuchtel*

tufpups3on250904.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Ja nee, is klar. Befrag´mmal das Publikum des Kuck Guck in Esslingen nach diesem Abend, Du Kotzgöre!! :grins: :grins: :grins:

Fuck. Einen Zehner vom Hörnchen, wenn ich in Halterlosen crosse. Das kann ja Eiter werden.......

538146500x.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Ja nee, is klar. Befrag´mmal das Publikum des Kuck Guck in Esslingen nach diesem Abend, Du Kotzgöre!! :grins: :grins: :grins:

Fuck. Einen Zehner vom Hörnchen, wenn ich in Halterlosen crosse. Das kann ja Eiter werden.......

538146500x.jpg

zehner schon erhalten und die gäste haben sofort geräumt...zu geil....

Geschrieben
Schwaben Candy: ALda, dass Dich 21 Tequillas niederreißen, erschreckt mich. Da müssen wir dringed nochmal beigehn.... :-D *ps.:achteaufdasdatumunddieuhrzeitduerbärmlicheschwuchtel*

tufpups3on250904.jpg

hätte der mal besser ne stunde geschlafen....auf der bank :-D

Geschrieben
schließe mich an....

terroristenhörnchen sind sehr selten...

das mit dem zum affen machen hat einen kleinen wenn auch

geringen wahrheitsgehalt....aber ... wer hat schon eine bar auf

seiner straße und ich war da nicht der initiator!!!

:-D aber schön wars leutz! :love:

Na so wars auch wieder nichts gemeint. Es war mehr ein Kompliment!! Du bist, wenn dann, eine Trunkenboldin. Das ist viel kleiner, lustiger und Terrorist ist nur Britney und die ist Terroristin!

Und ich weiß wovon ich spreche, weil wenn man etwas anders ist, hat man es oft sehr schwer! :-D

@Umzügler

Mir ist übringens eine seltene :-D passiert.

Ihr könnt Euch beim Umzug an diesen riesigen Kaktus erinnern? Dem die Spitze abgebrochen ist? Und dieses weiße Kaktusblut ausgetreten ist?

Als Initiationsritus hat mir doch irgendjemand (oder war ich es selber) von dem Kaktussaft einen Streifen links und rechts auf die Backe und einen auf die Stirn geschmiert.

Hatte gestern abend schon ne ziemlich rote Rübe. Heute morgen sehe ich in den Spiegel und was ist da? Dr. Frankenstein himself sieht mir entgegen. An den Kaktussaftstellen im Gesicht alles knallrot und geschwollen. Fürchterlich!!!!!!

Tippe mal auf allergische Reaktion vom Feinsten.

Diesmal alles kein Witz!!!!!! ;-)( ;-)( ;-)(

Geschrieben

Genau, gibt´s schon Bilder? Videos? Wolle Kaktus kaufe´?

~~~~~

Terror-Britney wird kommenden So. zur Höchstform auflaufen (müssen) befürchte ich......

Geschrieben

Kann bitte schon jemand sagen, ob er am Do. in Nürtingen beim TheMellers Konzert sein wird? Hab´s gestern dem Volksspeed gesagt: bin eigentlich beruflich in NRW, würde für das SKA-Konzert aber runterkommen - sofern jemand mitginge. Bitte um PM, Mail oder Posting. Mehr auf www.themellers.de

Geschrieben

Kann bitte schon jemand sagen, ob er am Do. in Nürtingen beim TheMellers Konzert sein wird? Hab´s gestern dem Volksspeed gesagt: bin eigentlich beruflich in NRW, würde für das SKA-Konzert aber runterkommen - sofern jemand mitginge. Bitte um PM, Mail oder Posting. Mehr auf www.themellers.de