Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Möchte mal wissen welcher Volltrtottel die Bilder geschossen hat! :puke:

@ Volksspeed

Danke für die Gastfreundschaft und das Bier!

@ Hörnchen

Danke für den collen Film den du ausgesucht hast! Super Trooper rockt ohne Ende!!!!!

Absofort nur noch Filme mit Raumschiffen bitte! :-D

@ all

c ya tonight!

@Polo: verspreche hiermit hochundheilig, dich das nächste Mal nicht mehr mitten in der Nacht anzurufen, wenn ich doch eigentlich mit nem Freund telefonieren will  :-D

dann is ja gut.... :love: ich glaub ich war ziemlich verpeilt am Telefon so mitten aus dem Schlaf... :-(:-(

@all: bis heute Abend dann...

Vergesst euch mal nicht für heute abend anzumelden bei mir, wenn ihr noch Lust habet mit ins Kade :-D zu gehen. Ist schon besser, wenn ich alle Namen weiss, sonst musss ich mir wieder endlosdiskussionen mit den Türsteherinnen geben. :puke:

ich werde den Flyer übrigends jetzt mal jede Woche Posten, nicht dass er aus der Vergessenheit gerät :-(

kein vergaser gekommen, kein auspuff gekommen... ich geh jetzt was kaputt machen  :-D

hey komm, net traurig sein. So habe ich heute abend wenigstens wieder die Ehre, Dich zu sehen. War nämlich schon ganz traurig, dass Du nicht kommst :love: :-(

Also echt... die Stuttgarter findet man echt überall... ob Urlaub oder gsf... :-(

Hallo zusammen!! :-D

Also ich bin zwar kein S´ler, muss aber so einmal die

Woche nach LB (genauer Schwieberdingen).

Wo in S treibt Ihr Euch denn so rum??

Grüße

Chris

Also - schau dich ein wenig hier im Tiopic um, ein paar seiten zuvor haben wir das auch schon breit getreten.

evtl. kann ja PX150 ein paaar infos in seinen ersten Beitrag klatschen irgendwann

ALSO: Jugendhaus Degerloch (bei Endstation Zahnradbahn) neue Weinsteige rauf bis zur Kuppe (100m nach Tankstelle rechts rein). dort jetzt gleich um 21:00 (Mittwochs) [oups - bin spät dran]

Max-Kade-Wohnheim ist wahrschenlich das bekannteste, berüchtigste, (höchste?) schönste und v.a. (lt. Spiegel 05/1998) beliebteste (nach Bewerbungen) Wohnheim Stuttgarts. Direkt gelegen neben der Liederhalle zentral in der Stadtmitte.

Alle sind herzlich willkommen (siehe auch das markierte Topic unter Termine)

Hab´ eben mal in der Karte nachgeschaut...

Neue Weinsteige hab ich gefunden... da ist am Ende

ein Ernst-Sieglin-Platz - isses da??

Was zum Kuckuck ist bitte "Sünderstaffel"??

Ist das ein Platz auf dem die Sünder im Corso nackt SKR fahren müssen?? :-D:-(

Hi Stuggis!!

lasst doch mal Eure Meinung dazu hören....

http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0entry280713

Da will man mal was gutes tun... :-D

Gruß

Chris

undank ist der welten lohn :-(

würde die aral-plörre aber auch nicht fahren... bei mir gibt's nur motul 600

Alle am schrauben für den TÜV-Tag?

die gelbe läuft und alles tut!!!!

@davidhasselhoff: werde die vorführung und das gesicht des prüfers fotografisch festhalten.

zu den badelatschen würde ich an deiner stelle ausgayfranste hotpants kombinieren, der prüfer ist da ein ganz ein zartbitterer... :grins:

werde nochmal eruieren wann diese veranstaltung zeitlich genau stattfindet - meine mich zu erinnern, dass die altherren-riege gegen halb elf die ersten zäpfle in der hand hat und der grill raucht - beginn müsste also so gegen 10 sein :-D

ACHTUNG: in der lokalzeitung stand zu lesen, dass "selbstverständlich auch fahrer anderer rollermarken gerne gesehen sind ". kann also böse überraschungen dort geben, oder haben die explizit lambrettisten gemeint ?!