Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden!

Mein Rechner leider nicht, des halb bin ich die nächste zeit nicht Online!

Bitte haltet mich wegen Silvester per Handy auf dem laufenden Tel: 01733290689

Danke

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden!

Mein Rechner leider nicht, des halb bin ich die nächste zeit nicht Online!

Bitte haltet mich wegen Silvester per Handy auf dem laufenden Tel: 01733290689

Danke

Geschrieben
Geht eigayntlich am 1. Weihnachstsfeiertag irgendwo was halbwegs gutes?

Weihnachten is sooooooo langweilig....

Naja, vorlauter Familiengedönse hab ich heute das erste Mal Zeit für mich!

Ich will Ruhe und der Ars....gef....te Köter von nebenan nervt schonwieder.

Darf ich heute jemand zum Chinesisch Essen einladen...gebackener Labrador mit ohne Haaren!! :-D

Ich hasse diesen Köter!

tn_eat-more-dog.jpg

Geschrieben

Morgähn,

Grüssle an alle arbeitenden Leidensgenossen !!! :uargh: :uargh:

Feschd war ganz okay - drei Tage kulinarisch durch die Verwandschaft geschnorrt und ordentlich Geschenke kassiert !!! :wasntme: :-D

Andy

@Dirk: und was gab´s ??? :-D

Geschrieben
Morgähn,

Morgen,

sind glaub die einzigen Verrückten die heute arbeiten. :-D

Das alles auch noch bei -30*C und Sommerreifen :wasntme: !

Es-kann-nur-einen-geben.gif

Geschrieben
Morgähn,

Feschd war ganz okay - drei Tage kulinarisch durch die Verwandschaft geschnorrt und ordentlich Geschenke kassiert !!! :wasntme: :-P

Andy

@Dirk: und was gab´s ??? :-P

Du wirst es nicht glauben:

Einen superdupergeilen Gutschein für - na was wohl - ist das geil, ich glaubs gar nicht, brutalo Wahnsinn, die Komplettpackung MIAMI VICE!!!!!! Alle Folgen mit Rico, Tabs, 80er Sakkos, Powerbooten, Drogen ohne Ende, Kanonen in Achselholstern, Tussis mit Möpsen in Badeanzügen und Bikinis, ich dreh hohl. Das gibt ein Freundenfest 10 Tage Dauerglotzen mit Chips, Bier etc. ;-):-D:-P:-D:-P:-D:-P;-):-P;-):-P;-):-P;-)

Geschrieben
Du wirst es nicht glauben:

Einen superdupergeilen Gutschein für - na was wohl - ist das geil, ich glaubs gar nicht, brutalo Wahnsinn, die Komplettpackung MIAMI VICE!!!!!! Alle Folgen mit Rico, Tabs, 80er Sakkos, Powerbooten, Drogen ohne Ende, Kanonen in Achselholstern, Tussis mit Möpsen in Badeanzügen und Bikinis, ich dreh hohl. Das gibt ein Freundenfest 10 Tage Dauerglotzen mit Chips, Bier etc. ;-):-D:-P:-D:-P:-D:-P;-):-P;-):-P;-):-P;-)

@Stavros: Entzückend, Baby !!! :-P

Mehr muss ich glaub nicht sagen !!! :wasntme:

Geschrieben

@all

w markt pfui deifel :wasntme: gullewein saufen :puke:

un überhaupt binn ich nich mal bis nach geislingen gekommen

die straße war gesperrt

da is son polnischer läberkäswecken in den graben gerutscht :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)
@Stavros: Entzückend, Baby !!! :-D

Mehr muss ich glaub nicht sagen !!! :wasntme:

@Tabs

Vielleicht sollte man sich auch noch das Komplettpacket "Magnum" holen. Werden zwar gerade wiederholt, aber man sollte das alles auf original auf DVD haben. Ich glaube, würde man heutzutage diese verflucht kurzen scheiß Höschen von Magnum tragen, käme man damit keine 10 Meter weit, ohne von 200 "Higgins" verdroschen zu werden.

Lieblingsfolge von mir nebenbei: Higgins trifft seine alte englische Freundin Agatha (sprich: Ägätha mit Betonung auf dem ersten "Ä") wieder und Magnum hat die Nacht vorher gesoffen und die zwei Rottweiler von Higgins sind verdammt sauer auf Magnum.

Obwohl, die zweite Hälfte des Satzes ist ja Standard.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
.....Magnum hat die Nacht vorher gesoffen und die zwei Rottweiler von Higgins sind verdammt sauer auf Magnum.

He Schwachkopp, wer so ein grosser Fan von Magnum ist sollte wissen, dass Higgi 2 Dobermänner hat und keine Rottweiler!! :plemplem: :plemplem:

:-D:-D:-D

Geschrieben
He Schwachkopp, wer so ein grosser Fan von Magnum ist sollte wissen, dass Higgi 2 Dobermänner hat und keine Rottweiler!! :plemplem: :plemplem:

:-D;-):-D

Junge , Junge..... :plemplem:

Wer bitte ist so beknackt und dreht Magnum neu? Das wär ja so, wie die Biberbrüder durch Pudel zu ersetzen!

angrybeaver.jpg

apricot-pudel-659027.jpg

Brrrrrr, da frierts mich! :-D

Geschrieben

allen stuggis die nicht auf der party waren..alles gute im neuen jahr!! :-D

gruß an die mofa-gang..mein mofa! :-D

Flory_Cross_1982_Österreich_1.jpg

elba 06 fans:termin liegt günstig..NBR ist erst am 14.mai!! :-D

gruß u. cu

tom

Geschrieben

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr ohne Stürze und so weiter!

Habs leider nicht mehr auf die Party geschafft, war aber trozdem ein cooler Jahreswechsel! :-D

Grüße Felix

Geschrieben (bearbeitet)

;-);-);-)

He, Du Tonabnehmer. Natürlich hat er 2 Dobermänner, Du Drehteller! Wollte nur mal sehen, ob Du Schiffschaukelbremser mit DJ-Patent aufgepasst hast. ;-)

Und nenn Mr. Higgins nicht Higgi oder womöglich Higgi-Baby, wie Magnum das manchmal tut. Ich mag nämlich Higgins noch lieber als Magnum, weil der so kontrolliert ist, immer auf den Punkt fit und außerdem diese englische Noblesse an den Tag legt, die Dir fremd ist.

Hoast mi?

Rottweiler, Dobbermänner. Na und. Schwarz sind die, schnell und aufmerksam.

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :-D :love:

:love: :love:

:love:

:love: :love: :-D :love: :love:

Ja ich weiß, Du hast Geschmack, Stil und Noblesse!

Hätt ich mir denken können, dass Du auch in Liebe entbrennst. Wobei ich dachte, Du stehst eher noch auf diesen geihmnisvollen, Urtriebe weckenden, starken, Hubschrauber fliegenden, schwarzen Mann namens TC.

@bootman

Du dürftest nicht mal an der Außenmauer des Anwesens von Robin Masters vorbei stolpern. Denn ich hab meine Villa gegenüber und ich habe ROTTWEILER!!!!! Und die habe ich auf Discojockeys abgerichtet. :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
@vierterstockbewohner74: Ich vermisse Deine allwöchentlichen Doppelposts !!! :wasntme:

Ist hoite eigayntlich überhaupt mit jemandem zu rechnen ???? :-D

A nadiiirliiich! I komm. :-D

Geschrieben
Ist hoite eigayntlich überhaupt mit jemandem zu rechnen ???? :-D

Ich war in Mathe noch nie gut und komm deshalb heut nicht. Ausserdem bekomm ich Besuch.

Euch trotzdem viel Spass und Gruß an alle!

Geschrieben

Was gayt denn hier ??? :-D

Ist Esslingen in der Zweitklassigkeit versunken ??? :haeh:

Sind alle in Urlaub - und ham mich hier zurückgelassen ??? :grr:

Will denn keiner mehr mit mir spielen !! :-D

......