Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
lass meine tante aus dem spiel... :veryangry:

Oh mann!

immer diese Nager!

@PMS UND hase: :-D

Wenn die Schneehasen mit dem Bus verunglücken dann wär ja sonst keiner mehr da :-D(

Bearbeitet von Uda
Geschrieben
das mag sein.... ;-)

Naja, ähäm...ich hab schon noch ne Garage, aber die ist so langsam schon auf den Umzug ausgerichtert...keine Lust mehr da drinne Dreck zu machen... :-D

Ich hab vorhin voll die tollen Abreißzettel gebastelt und häng die in den altbewährten Geschäften auf! :-D

Ich bin und bleib halt Optimist.... :-D

Geschrieben

Sodele - bin gestern heile angekommen !!!

Wer von euch Spacken hat sich getraut mit´m Auto runterzufahren ??? :-D

Doc hatte stellenweise so seine eigene Vorstellung von Ideallinie !!! :wasntme:

Geschrieben
Sodele - bin gestern heile angekommen !!!

Wer von euch Spacken hat sich getraut mit´m Auto runterzufahren ??? :-D

Doc hatte stellenweise so seine eigene Vorstellung von Ideallinie !!! :wasntme:

oje....wieder risiko am späten abend gefahren?

hatte schon gegen ca. 20h glatteis in meiner straße... :-D

Geschrieben
oje....wieder risiko am späten abend gefahren?

hatte schon gegen ca. 20h glatteis in meiner straße... :-D

Deswegen bin ich ja mit´m Roller gefahren - hätte es nicht übers Herz gebracht, meinen Benz zu verbeulen !! :love:

Geschrieben (bearbeitet)
...nee..keine lust alleine ski zu fahren.. :-D

häääääääääää? sind voll viele oldscool unterwegs....! :plemplem:

und ich glaub er meinte wat anderes....

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben
häääääääääää? sind voll viele oldscool unterwegs....! :plemplem:

und ich glaub er meinte wat anderes....

Skifahren ist nicht Oldschool, sondern Assi... :-D

Aber ich darf das sagen, weil ich selber uncooler Skifahrer war! :plemplem:

Geschrieben

Aber ich darf das sagen, weil ich selber uncooler Skifahrer war! :plemplem:

ich glaub ich kanns gar nicht mehr.... ;-)(

(beides wahrscheinlich)

was kann ich denn überhaupt... :grr:

na und :-D du hast doch den spruch mit der "eroberung der welt" auch von deinen mitnagern geklaut :grins:

klauen kann ich....

aber das mit der eroberung ist der hörnchens lebensziel :love:

Skifahren ist Assi... :-D

genau du assi...

Geschrieben
... :wasntme:

Hörnchen wenn du ne Flinte brauchst um die piste frei zu ballern :veryangry: leih ich dir gern meine :-D

ausser du bevorzugst was russisches :-D ,das ist auch kein problem dat haben wir auch im club-arsenal :love:

selbst wenns ganz leise gehen soll können wir dir dabei weiterhelfen :wasntme:

ansonsten empfehlen wir russische kettenfahrzeuge die springen immer an :grins:

Geschrieben
Hörnchen wenn du ne Flinte brauchst um die piste frei zu ballern :veryangry: leih ich dir gern meine :-D

ausser du bevorzugst was russisches :-D ,das ist auch kein problem dat haben wir auch im club-arsenal :love:

selbst wenns ganz leise gehen soll können wir dir dabei weiterhelfen :wasntme:

ansonsten empfehlen wir russische kettenfahrzeuge die springen immer an :grins:

roarrrrrrrrrrr

Geschrieben (bearbeitet)

ist esslingen eigentlich gar nicht vertreten beim schneespaß morgen...?

ich meine lasst ihr den

Timo (Deutsch) Substantiv, m

Nominativ Timo

Genitiv Timos

Dativ Timo

Akkusativ Timo

Silbentrennung: Ti·mo,

Herkunft:

[1] stammt von dem griechischen Namen Timotheus (timan=ehren; theos=Gott, also

derjenige, der Gott ehrt)

denn im stich?

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben (bearbeitet)

ich meine lasst ihr den

Nominativ Timo

Genitiv Timos

Dativ Timo

Akkusativ Timo

Herkunft:

denn im stich?

Gemach gemach. Genug gelobt und Gott geehrt.

Ich weiß nur, dass "Der der Gott ehrt" gestern auf der Heimfahrt vom Club in Hase und Tine's Auto neben mir saß, dabei Gott gar sehr geehrt hat und während der Fahrt in einen abgesägten Vespa-Auspuffkrümmer seine Darmgase hat entweichen lassen. Der dabei entstandene Ton war blecherner, als es die Trompeten vor Jericho jemals gewesen waren und hätten die Mauern selbiger Stadt in Sekundenschnelle einstürzen lassen. Amen.

:-D:-D;-);-);-);-);-)

@Der der Gott ehrt

Verzeih mir Herr, meine Finger waren wieder zu schnell.

11. Gebot: Du sollst nicht tätigen Spässe auf Kosten Deines nächsten TJ36. Ich geb ein Bier aus, o.k.? :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Nun ja, was soll ich sagen?

Hörnchen, leider bin ich am Samstag nich mit am Start. Was mich sehr ärgert!

Dirk, auf das Bier freu ich mich, und werd`s genießen!

@n paar von gestern: Gestern hab ich erzählt, das ich auch gerne auf einem Amt arbeiten würde.

Heute habe ich allerdings haabe ich heute wieder feststellen müssen, das es eine dumme Idee wäre. Da wo ich arbeite, habe ich in den letzten 5 Jahren mehr erlebt als das wo anderst möglich wäre!

Einiges war interessant, lustig oder der gleichen. Doch heute ist das schlimmste passiert, was man echt erleben kann.

Wie viele wissen, ziehe ich im Geschäft von meiner Einmannhalle zu den Machanikern um. Als ich da noch einige Sachen zusammen packte und aufräumte, sah ich im Hof einen Mann(ca.45) mit seinem Sohn (ca.12) der zu uns in den Verkauf lief. Als ich wenige Minuten später auch nach drinen lief, bemerkte ich etwas häcktig und hörte , das ein Mann im Verkauf umgekipppt sei. Meine Neugirde und meine Hilfsbereitschaft trieben mich an nach vor zu gehen um zu sehen, ob ich helfen kann.

Was ih dort allerding sehen musste war nicht wirklich schön! der Mann, den ich wenige Minuten noch munter im Hof gesehen habe, lag auf dem Boden. Über ihn waren zwei meiner Kollegen gebeugt und versuchten ihn wieder zu beleben. der Mann war ganz blau im Gesicht und hatte weder Pulz noch Atmung.

Nach ca 10-15 min traf dan ein Rettungswagen ein, der diese Masnahmen weitere 30 min durchführte.

Leiber blieben alle Mühen ohne erfolg. Somit, mussten wir heute unseren ersten Toten seh.

Ich hoff, ich darf im Geschäft und mit Euch noch viel erleben und mir bleibt noch so ein erlebnis erspart

Geschrieben

N alten Scheiß darfst du!

Selber Assi! :veryangry:

Vom Style her ist Skifahren ja wohl tausendmal geiler;

aber von Style habt ihr da drüben in Pforze offensichtlich eh noch nie was gehört ;-):-D:-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@TJ36

Nach dem ich Deinen Beitrag gelesen hatte, wollte ich meinen darüber im ersten Moment wieder löschen. Wenn man die Geschichte ließt, relativieren sich die üblichen Alltagsprobleme die man so hat, ganz schnell.

@Calimero

Diesmal fand ich's nicht sensationell.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
N alten Scheiß darfst du!

Selber Assi! :veryangry:

Vom Style her ist Skifahren ja wohl tausendmal geiler;

aber von Style habt ihr da drüben in Pforze offensichtlich eh noch nie was gehört ;-):-D:-D;-)

Was haste erwartet von Badenser :-D

Geschrieben

ich meine lasst ihr den

Nominativ Timo

Genitiv Timos

Dativ Timo

Akkusativ Timo

Herkunft:

denn im stich?

Naja - ich denk mal, wir Esslinger supporten euch schon genug !! :-D

Und der Timo ist eigentlich nur dabei, um eventuell zu bequatschende Internas aufzuschnappen, um der Unterwanderung der StuttgartScooterists - sprich feindliche Übernahme mit dem Ziel das Clubvermögen zu versaufen - ein Stückchen näher zu kommen. :wasntme: :-D