Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Noch bin ich da. Eine Arschpimme bin ich also? Das gefällt mir sehr gut. Ich wollte schon immer mal eine Arschpimme sein. :-D Was genau ist eine Arschpimme?

ÄÄhhh,

guck mal ein Reh! :-D

@Vesper,

wo biste denn am Samstag abend um 20:45 Uhr hingefahren Häää? Ich seh alles und Jeden und mach dir mal ne andere Sitzbank drauf, die sieht wirklich jeder in der Dunkelheit.

Ich war am Samstag zum ersten mal in meinem Leben im Soda Seven und werd nie wieder dort hingehen... :puke: Das hat mein Kleiner übrigens auch viermal gemacht.... :-D

Ach ja dein Vergaserle ist schon lange fertig gell!

Bearbeitet von Flecs
Geschrieben
Melden uns wieder zurück,

Hoffe euch alle am Mittwoch zu sehen! :-D

Sehr gut ! Müssen auch mal in den nächsten Tagen nach meinen Hasenzähnchen gucken !!!

HAtt DU MÖHRCHEN? MUTT DU ESSEN!

Geschrieben
Gleicher Bau! Aber andere Zelle ! :wasntme:

juhu.... jetzt können wir ja jeden abend... :-D :grins: froi

und kein führerschein ist gefährdet...einmal umfallen und schon

in der eigenen zelle... :-D

Geschrieben
@Vesper,

wo biste denn am Samstag abend um 20:45 Uhr hingefahren Häää?

Zum vespern! ;-)

Ich seh alles und Jeden und mach dir mal ne andere Sitzbank drauf, die sieht wirklich jeder in der Dunkelheit.

Gerade deshalb ist sie gut fürn Winter wos eh immer dunkel ist.

Ich war am Samstag zum ersten mal in meinem Leben im Soda Seven und werd nie wieder dort hingehen... :puke: Das hat mein Kleiner übrigens auch viermal gemacht.... ;-)

Selber Schuld. Soda Seven. Wo ist das überhaupt? :uargh: :uargh: ;-)

Hatte am Sonntag morgen auch ne sehr zärtliche Begegnung mit der Kloschüssel :-D

Woddich Brause is nix für da Baba...

Vor allem nicht soviel :-D

Ach ja dein Vergaserle ist schon lange fertig gell!

Beschde! :love: :-D;-)

Geschrieben
Selber Schuld. Soda Seven. Wo ist das überhaupt? :uargh: :uargh: :-D

das is glaub in der Röntgenstraße, verdächtig nahe beim Puff find ich :-D

ach ja vesper ich weiß nich ob du es schon bemerkt hast aber das ska-konzi is erst kommenden samstach :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Zum vespern! ;-)

Gerade deshalb ist sie gut fürn Winter wos eh immer dunkel ist.

Selber Schuld. Soda Seven. Wo ist das überhaupt? :uargh: :uargh: ;-)

Hatte am Sonntag morgen auch ne sehr zärtliche Begegnung mit der Kloschüssel :-D

Woddich Brause is nix für da Baba...

Vor allem nicht soviel :-D

Beschde! :love: ;-);-)

Jetzt bass ma juud auf. Ich hab sogar Arschmuskelkater vom Tanzen...Onion Pirates do it better, longer and without any skrupel.... :-P ....breakbeats bis zum abwinken... ;-) ...Alkohol machts möglich... :-P

Mal schaun, mein Bruder hat sehr viel fotografiert, bevor er 10 Stresser umhaun wollte... :-D ... vielleicht ist da was brauchbares drauf!

Grüße

WO ???

Da hinten....

reh.jpg

Bearbeitet von Flecs
Geschrieben
ach ja vesper ich weiß nich ob du es schon bemerkt hast aber das ska-konzi is erst kommenden samstach :-D

Doch, ich habs bemerkt. Da bin ich aber leider auf nem Geburtstach einjeladen, wa?!

Schade, schon wieder nix. Freitag Hardcore Konzi in Herrenberg. Spielt mein Kollege und noch andere Blaskapellen. Wenn ichn Auto hab fahr ich. Kommst mit?

....breakbeats bis zum abwinken... ;-) ...Alkohol machts möglich... ;-)

Breakbeats?

Ich glaub Du mußt schnell zum Arzt. Da ist auch noch so viel Alkohol keine Ausrede. :grins: :-D;-)

Wird Zeit, dass Du mal wieder aufn Rollertreffen kommst :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Doch, ich habs bemerkt. Da bin ich aber leider auf nem Geburtstach einjeladen, wa?!

Schade, schon wieder nix. Freitag Hardcore Konzi in Herrenberg. Spielt mein Kollege und noch andere Blaskapellen. Wenn ichn Auto hab fahr ich. Kommst mit?

Breakbeats?

Ich glaub Du mußt schnell zum Arzt. Da ist auch noch so viel Alkohol keine Ausrede. :grins: :-D;-)

Wird Zeit, dass Du mal wieder aufn Rollertreffen kommst :-D

Ich hab gerade rausgeschaut und mir vorgestellt die Luft wär bissi wärmer (ca. 25°C) und ich würd in der Shorts und Latschen zum Vesper holen fahren und mit ihm tsum Badesee düsen....hach... :love: :-D :love: ;-);-)

DSC04234.JPG

Tschboiiinggg :lookaround

Bearbeitet von Flecs
Geschrieben (bearbeitet)
@ Hase: weißt Du von der Unternehmung Volkssturm auf Berkheim heute abend? :-D

Habe etwas durch die Möhrchen erfahren !

Soll ich da auch mitkommen ? Oder sollen wir uns danach treffen ?

Mal schauen was unsere Chefinen dazu meinen !

Triffst du dich heute nicht mit dem Dr. ?

Bearbeitet von Der-Hase
Geschrieben (bearbeitet)
you don't like my tits? :-D sorry darling, this is your death sentence! :-D

I like your pimple !!!

"When's your period due?":

britney.jpg

Bearbeitet von Der-Hase
Geschrieben

sind hier eigentlich nur noch Doppelaccountschwuletten unterwegs, denen es zu peinlich ist ihre dümmlichen Fragen (siehe M210 :-D )

und asselichen Kommentare :plemplem: unter ihrem eigenen Namen zu posten??? :puke:

Ihr seid doch genau die Jammerlappen, die einem ihre Meinung nie offen ins Gesicht sagen können,

sondern immer nur hintenrum dumm rumlabern! :puke:

So eine Riesenscheiße! :-D

Geschrieben

Hallo Miteinander!

Ich bin hier neu, und freu mich, das es wohl in Esslingen und Stuttgart ein aar Rollerfahrer gibt. Ich bin erst hergezogen und kenn mich noch nicht so aus. Aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

Gibl es hier in der Nähe einen Laden, in dem ich für mein Schätzchen Ersatzteile bekomme?

Geschrieben

Hallo Miteinander!

Ich bin hier neu, und freu mich, das es wohl in Esslingen und Stuttgart ein aar Rollerfahrer gibt. Ich bin erst hergezogen und kenn mich noch nicht so aus. Aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

Gibl es hier in der Nähe einen Laden, in dem ich für mein Schätzchen Ersatzteile bekomme?

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Miteinander!

Was ist den aus der Nähe?? :-D

hier gibts Teile wenns mal schnell gehen muss.

Patrick Kayser

Lotterbergstraße 16

70499 Stuttgart - Weilimdorf

Telefon 0711-887 4800

http://www.dressler-home.de/PatrickKayser/index_pk.htm

Bearbeitet von bootman
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Miteinander!

Ich bin hier neu, und freu mich, das es wohl in Esslingen und Stuttgart ein aar Rollerfahrer gibt. Ich bin erst hergezogen und kenn mich noch nicht so aus.

Welcome to the Pleasuredome!

:-D

Boots- und Zweiradcenter Schick (Piaggio- Vertretung) in S-Wangen.

Hauptstrasse

Nein, der Bootman hat mit dem nix zu tun :-D

Schicke Signatur!

Bearbeitet von sexgott
Geschrieben

Willkommen in Stuttgart und Umgebung!

Rollerteile gibts bei den Händlern (siehe Werbebanner) übers Netz

oder im Industriegebiet Weilimdorf beim Vespa Kayser

Geschrieben

Hui,das ging aber schnell!

Da bin ich aber froh, das es hier noch einen Händler gibt, der für die alten Damen noch Teile hat

Dann muß ich mal schauen, ob ich einen von den Händlern finde. Wird aber schon irgendwie funktionieren!

Was heißt "schicke Signatur"?