Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@pamela: ich schau was ich tun kann... :-D

@nici: kein problem...

bringt jemand ein bitubo-gutachten für mich mit? :-(

Geschrieben
jemand von den stuttgarten oder reutlingern der mir nen luffi für nen 30'er mikuni leihen kann... die is sooo laut  :-D

ja, hab ich! kannst abholen! brauch ich halt bald wieder ... wenn die t5 endlich mal formen annimmt! ich hoffe das passiert nächste woche dann!!!!

Geschrieben

Ist jemand von Euch nächste Woche Freitag vormittag

so gegen 10:30 in Stuttgart unterwegs??

Fahre da nämlich durch S durch... hätte man sich ja

mal auf ´n :-( oder nen Kaffee treffen können... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Freitags um 10:30???? Heute ist bspw. Freitag und ich bin gerade aufgaystanden.... also eher mal NICHT!

@PXH2O: wo hast Du denn den braunen Taint auf dem Bild her? Nutella?

Wenn ihr auf den Fischmarkt geht, dann komme ich auch mal mit, und wir schauen beim ersten Stand beim Tunnelaufgang vorbei - da soll es Süße Stückle geben von einem süßen Stückle!

@Slush: Wann sollen wir uns morgen bei Dir einfinden für den herrlich angekündigten Espresso? einige von euch werden ja schon morgends da antanzen um den TÜV-Prüfer mit diversen Utensilien (und sei es die Hot-Pants) zu beeindrucken und andere (so wie ich) gehen da nur so zum Espresso und Spaß hin. Ich würde vorschlagen so gegen 14:00?

Was geht heute abend?

PS: Fischmarktwitz:

was sagt ein blinder vor dem Fischstand?

- "Hi Mädels"!!!!

Edit:

Tv.jpg

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben

mordillo: Fährst Du nächsten Sa. nach Sigmaringen??

Von Stu aus fahren wohl einige!

Auch das Bitubo Gutachten hat der Mari, ich sag ihm er soll einfach mal seine ganzen TÜV Unterlagen mitbringen! Vielleicht braucht noch jemand einen Drop-Bar oder Scheibenbremse o.ä eingetragen!

:-D

Geschrieben

Scooterama, PX150, SLR, Hebi @ Slush homebase

insgesamt sind wir 241,60Öre los geworden für 4,5x TÜV. Einige Auszüge aus den Mängellisten:

• Blinker unzulässig
  • Fahrt und standgeräusch zu laut
  • Aussenspielgel fehlt
  • Blinker: teilw. funktionsausfall
  • Batt Ladezustand zu gering
  • Bereifung: Profil unzulässig zu gering
  • Haltergriffe fehlen
  • Licht funktioniert nicht
  • Scheinwerfer matt mit diffusem Licht

Dafür gabs aber bei 4v.5 Rollern den TÜV ohne Nachuntersuchung.

Hier saufen sie und ich muss fahren... :-D Will auch, habe heute noch keine 50g Alohol intus... *zitter*

ABER ich bleibe dann doch beim aufwendigsten Espresso (mit Liebe gemacht) den ich je meinem Gaumen zuführen durfte - multiple Orgasmen erschüttern mich noch jetzt.

"Der Mari hat alles gaygessen!!!"

Geschrieben
Wenn ihr auf den Fischmarkt geht, dann komme ich auch mal mit, und wir schauen beim ersten Stand beim Tunnelaufgang vorbei - da soll es Süße Stückle geben von einem süßen Stückle!

Jaaaaa, ich bin da jeden Tag.

Und Jaaaaa bei mir gibt es süüüüüüße Stückle.... :-D

Freu mich über jeden Besuch....bin zu erreichen in

der Zuckerbäckerei---leider keine alkoholischen

Erfrischungen..... :-(

Geschrieben
man heizt auch nich auf nem Fischmarkt alte Leute

mit dem Roller um...

Zu geil! Allein die Vorstellung, HDK auf seiner Sprint mit seinem mattschwarzen StreetfighterHelm hinter so nem alten Sack her übern Fischmarkt.....

ich brech gleich ab.... :-(:-(:-(:-(:-(:-D

aber was anderes - Geht heute noch was in S? Hätt irgendwie noch Bock...

Geschrieben

ich hab aufm fischmarkt den slr getroffen... die süßwarenfachverkäuferin auch.

bei geht heut nix mehr... hab bis gerade geschraubt. die gelbe hat jetzt den mikuni und den performance drauf.... da geht was!

der slr ist ja auch kurz gefahren... ich glaub dem hat's gefallen :-D

Geschrieben
Zu geil! Allein die Vorstellung, HDK auf seiner Sprint mit seinem mattschwarzen StreetfighterHelm hinter so nem alten Sack her übern Fischmarkt.....

isch abe garkeine maddschwaze elm !

:-D

gut...

abe schwazz isse die elm....

:-(

Geschrieben

@ PX

Fischmarkt war recht nett! Süßwarenfachverkäuferin hatte allerdings wenig Zeit!

Vielen Dank fürs gewähren der Probefahrt; melde mich nochmal wenn das Monster mal angemeldet ist! weiß jetzt, was ich noch zu ändern habe :-(

mit ohne Schlauch aufm Mikuni bin ich i.Ü. noch sehr gut nach Hause gekommen!

@ Red-Polo

Sorry, heute nix mehr! Muß endlich mal wieder ordentlich pennen! :-D

Geschrieben

erdgeSchoSSSchweSter meldet sich züruck aus dem sonnigen Süden :-( !!!

Was gab es denn für Skandale während meiner Abwesenheit?

Bzw. gibts schon Termine für Neue?

Wie siehts z.B. mit dem Lichterfescht aus? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wie siehts z.B. mit dem Lichterfescht aus?  :-D

da haben wir gestern auch schon drüber gequatscht... ist ein guter termin für einen mittelgroßen skandal :-(

für die, dies net kennen sollten:

infos zum lichterfest

evtl. kommt da auch rollerfahrer-besuch so daß sich alles auch auf andere bundesländer ausweiten läßt :-(

ich check nochmal genau die termin-lage und sollte nichts anstehen lad ich samstag zum vorglühen ein :-( ist ja auch das letzte woende um sich auf SIG & co. vorzubereiten... manche haben da ja noch nachholbedarf!

edit: besonders der HERR ist eingeladen nachdem der mari seine küche geplündert hat :-(

@schwestervomveit: wo warste denn genau? nachdem du mich jetzt schon neidisch gemacht hast brauch ich schon ein paar details... :-(

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Wäre mal wieder für die spätere Ausgabe... Muss/Darf noch zu meinen Eltern, Papa hat nach 13 Wochen Ehefrau- und Tochterabzinenz (schreibt man das so?) grossen Nachholbedarf :love:

Aber 22:30 müsste gut zu schaffen sein. Vielleicht hat ja dann die Süsswarenfachverkäuferin auch schon Zeit.

Schönen Tach!

Geschrieben

ich glaub die werkelt bis um 12 oder so.... :-D

@volksspeed: dein e-mail postfach is voll... meine mail bekommen?

Geschrieben
...in Gibraltar lässt es sich übrigens gut einkaufen! :-(

du hast uns geschenke mitgebracht... wie lieb!!! :love: :-D

also wenn samstag abend genügend leute zeit haben können wir bei mir was starten... wer kann denn?