Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Danke schön!

In Esslingen haben mir welche den gleichen Tip gegeben!

Ich will hier gleich eins klarstellen!! Ich komme nicht aus dem Affenstall Esslingen :-D

Da kommen doch lauter bekloppte her :wasntme: :plemplem: :plemplem: :-D;-);-)

Vorallen der komische Dirk der "Penner". Schreib lauter wirres Zeuchs :plemplem: :plemplem:

Der Vespert die ganze zeit, der andere Flext und die anderen..... die sechsunddreissigen immer und sind von Beruf TJ :wasntme: ;-);-);-):-P:-P:-P:-P:-P

Einer ist da noch der arbeitet im Hühnerstall und schraubt nur rum an der Britney, die Sau :love:

Edith sagt, dass ich euch trotzdem noch alle lieb hab :love: :love: :-D Ihr Süssen

Bearbeitet von bootman
Geschrieben
Ich will hier gleich eins klarstellen!! Ich komme nicht aus dem Affenstall Esslingen :-D

Vorallen der komische Dirk der "Penner". Schreib lauter wirres Zeuchs :plemplem: :plemplem:

Der Vespert die ganze zeit, der andere Flext und die anderen..... die sechsunddreissigen immer und sind von Beruf TJ :wasntme: ;-);-);-):-P:-P:-P:-P:-P

Einer ist da noch der arbeitet im Hühnerstall und schraubt nur rum an der Britney, die Sau :love:

Edith sagt, dass ich euch trotzdem noch alle lieb hab :love: :love: :-D Ihr Süssen

Du hast den kleinen Feigling vergessen !!! :wasntme:

Geschrieben
sind hier eigentlich nur noch Doppelaccountschwuletten unterwegs, denen es zu peinlich ist ihre dümmlichen Fragen (siehe M210 :-D )

Röchtöööööch! Der M210 is ´ne fiese Schwuchtel!

Um das jetzt authentisch zu mächn, müßte ich grad schnell posten und dann wieder editieren. Aber für Sven my Heart, mach´s ich´s ausnahmsweise noch vor dem Absenden. Also festhalten:

edit: shit verdammter! Falschen Log-In erwischt! Fickfickfick verdammt! :uargh:

@Manga-Girl: Bitte hier keine fundierten Fragen stellen und vernünftige Antworten erwarten. Da bist Du hier völlich fälschlich. Hier sind nur internetrollerfahrende Dummköpfe bei mit multiplen Identitätsproblemchens. Es nimmt hier eh keine Sau mehr einen neuen Account ernst. Das haben die Multiaccountler gehörich versemmelt, die Hundlinge. Keine Ordnung mehr hier drin, echt ey. Musst Dich also schon ein bisi beweisen, is´ klar :-D:-D;-)

Geschrieben
Das haben die Multiaccountler gehörich versemmelt, die Hundlinge. Keine Ordnung mehr hier drin, echt ey. Musst Dich also schon ein bisi beweisen, is´ klar :-D:-D:-D

Aua, das stimmt alles. Darf ich mich auch beweisen? Heute abend beim Stammtisch z.B. Pommeswettfressen mit SLR? Hab doch sonst nüschts im Kopf....

Geschrieben

Ausserdem fahren die auch noch Fuffis und sind stolz darauf :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben

Hallo Ihr Stuttgarter,

ich hab mal ne Frage: Hat von Euch jemand zufällig seinen Techniker oder ähnliches an der "Werner Siemens Schule Stuttgart" gemacht, bzw. kann jemand positives oder negatives über diese Schule berichten.

Geschrieben
Hallo Ihr Stuttgarter,

ich hab mal ne Frage: Hat von Euch jemand zufällig seinen Techniker oder ähnliches an der "Werner Siemens Schule Stuttgart" gemacht, bzw. kann jemand positives oder negatives über diese Schule berichten.

War da überhaupt jemand mal auf der Schule?? :-D :wasntme:

*duckundweg*

Baumschule 1985 (Diplom. Baumabsäger mit Master Laubzusammenrecher) :-D

Geschrieben
Hallo Ihr Stuttgarter,

Schule, Alder, was isss Schule, Alder? Schwöar!

Geschrieben

Bei euch is doch ne Kerze locker, ihr Deppen :-D

Hallo Ihr Stuttgarter,

Ich mach mal den Anfang. Zur Schule eigentlich nix, aber Zentrumsnah, S(tadt)bahnanschluss, 10min. zum HBF, 5min. zu Louis & SchweinGerippe.

Geschrieben

Ich hoffe wir hinterlassen hier keinen allzuschlechten Eindruck :-D :plemplem:

:-D:-D

Manchmal sind die hier schon ganz schön peinlich :puke: :wasntme: ;-)

Aber wenn wenns drauf ankommt......... dann geht erst recht nix ;-);-);-)

Nur noch so am Rande:

Hier in Detroit ist es etwas wärmer als bei euch in Germania. Bedeutet aber nicht, dass hier die Weiber im Bikini rumrennen. ;-)

Britney hab ich leider noch nicht ausmachen können, aber Eminem springt hier aber irgendwo rum. Find den Kerl schon noch.

Welcome to Detroit City. Letztes WE beim Freestyle Motocross gewesen und hab mir mal einpaar Anregungen für den nächsten Vespa Cross geholt. Bilder folgen.

Sonst ist hier alles i.o.

Frag mich jeden Tag mehr wie die Amis es auf den Monde und vorallem wieder zurückgeschafft haben :wasntme: :grins:

Geschrieben
Ich mach mal den Anfang. Zur Schule eigentlich nix, aber Zentrumsnah, S(tadt)bahnanschluss, 10min. zum HBF, 5min. zu Louis & SchweinGerippe.

Wenigstens etwas ;-)

Ich hoffe wir hinterlassen hier keinen allzuschlechten Eindruck :-D :plemplem:

:-D:-D

Manchmal sind die hier schon ganz schön peinlich :puke: :wasntme: ;-)

Kein Problem, ich hab hier schon öfter mitgelesen... ;-)

Geschrieben
Frag mich jeden Tag mehr wie die Amis es auf den Monde und vorallem wieder zurückgeschafft haben :wasntme: :grins:

Das war ein Fake Du Vollpfosten! Merkst auch gaaar nix! Bleib´ Du ruhig da, wo Du grad bist, da passt Du gut hin :grins:

Geschrieben

Hallo Vesper!

Ich hatte bis vor kurzen noch eine PX 125, von der ich jetzt nur noch den Motor Besitze.

Im moment bin ich auf der suche nach so einer Sprint oder Rally.

Ich ab nämlich gehört, daß ich da meinen Motor auch rein machen könnte.

Du wolltest noch wissen, wo ich her komme!

Gerade wohn ich bei einer Freundin in Heumaden, hoff aber ich finde bald eine Wohnung!

etzt kannst du mir sicher auch eine Frage beantworten! Kennen sich die Essliner und die Stuttgarter?

Mir ist aufgefallen, daß manche sowohl als auch rein schreiben (Der-Hase, bootman)

Geschrieben
etzt kannst du mir sicher auch eine Frage beantworten! Kennen sich die Essliner und die Stuttgarter?

Mir ist aufgefallen, daß manche sowohl als auch rein schreiben (Der-Hase, bootman)

Ja!

Stuttgart liegt ja praktisch bei Esslingen :-D

Viele Esslinger sind inzwischen im Stuttgarter Club "Stuttgart Scooterists" (offiziell "Stuttgarter Vespafahrer e.V.).

Andere sind in keinem Club und kommen einfach so auf den Schaltrollerstammtisch.

Letztes Jahr haben sich sehr viele Esslinger zusammen getan zu Schrauberkomunen, spontanen Ausfahrten, Sonntags gemeinsam frühstücken, Teile tauschen,...

Einen Club in dem Sinn gibts in Esslingen nicht wirklich. Dazu gibts ja die Stuttgart Scooterists :-D

Komm doch auch mal zum Stammtisch. Clark74 postet das jeden Montag morgen hier immer wann und wo wir uns treffen. Kann man auch ohne Vespa kommen und jede® ist willkommen.

Oder komm am 12.2. zum Nighter nach S-Ost und wir trinken was zusammen! :-D

Geschrieben

wir sind alle eine Familie :love: :love:

Aber wenn ich denk, dass ich mit dem einen oder anderen verwandt sein soll :plemplem: :puke:

Ich denke wir werden uns spätestens am Nighter in Stuggitown kennenlernen :-D;-)

zur Rally oder Sprint mit 125 Motor ..... muss nicht wirklich sein. Die Originalmotoren oder grösseren PX Motoren sollten es schon, oder nicht :haeh: ;-)

Aber ich bin hier auch nicht der Spezialist. Das überlass ich lieber anderen :-D

Ich könnte mir meine Sprint mit klienerem Motor nicht vorstellen :-D könnte eher etwas mehr sein, gell ;-)

Der Clark soll seinen Sprint Motor verkaufen und einen Kettenantrieb rein machen. Funktioniert auch :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja, größer darf so manches sein! Muß gestehen, das mein Motor nicht mehr Orginal ist. Mein Ex hat da was geändert. Irgendwie was mit 177 und so. Von einem gröseren Vergaser hat er glaube ich auch immer geredet.

Mal aber ne dumme Frage, was ist ein "Nighter"? Ich kenn mich mit in der Rollerscene nicht so richtig aus!

Bearbeitet von Manga-Girl
Geschrieben
Ja ja, größer darf so manches sein! Muß gestehen, das mein Motor nicht mehr Orginal ist. Mein Ex hat da was geändert. Irgendwie was mit 177 und so. Von einem gröseren Vergaser hat er glaube ich auch immer geredet.

Mal aber ne dumme Frage, was ist ein "Nighter"? Ich kenn mich mit in der Rollerscene nicht so richtig aus!

So Lady, n Nighter (eigentlich Allnighter) ist eine Tanzveranstalltung die ursprünglich die von der Insel (England)

zu uns herübergeschwappt ist.

Veranstalltet wird das ganze hier (Deutschland) hauptsächlich von Rollerclubs aber es gibt auch einige Veanstallter die nix mit der Rollerszene zu tun haben und nur auf die gute alte Schwarzamerikanische Popmusik der 60&70.er abfahren.

Also in England läuft auf Nighter ausschliesslich Nothern Soul,Rare und Mod-sound, bei uns kamm noch Scooterist Favorhits dazu.

Der nighter der Stuttgarter ist demzufolge kein Nighter im eigentlichen Sinne aber sie sind auf dem besten wege dazu einer zu werden (also noch a bissle üben Bootman) und er findet am 18.2.2006 statt und nicht wie Vesper fälschlich behauptet hat.

Zu erwähnen wäre da noch unser (Los Cochinos Soulfiesta) Nighter am 25.2.2006 im 1210 in der paulinenstr.45 in Stuttgart

bzw. Freitags sind da öfters einige Mitglieder des Los Cochinos S.C. anzutreffen da es der einzige Laden in Stuttgart ist wo gute Soul und Rockabilly musik gespielt wird