Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@bootman: Wie sieht`s denn mit Licht und Sound für den Nighter aus? Wann kann ich das Zeug holen Wo ich ihn muß weis ich ja!

Setz mal noch n aar Bilder von USA rein!

Alda, alles abgayklärt. Mal keinen Stress. Geb dir noch bescheid wie was wo ;-)

hier mal ein Streckenvorschlag für das nächste Vespacross

cimg00286bt.th.jpg

cimg00237le.th.jpg

und für die Getränke müssen mal richtige Becher her ;-)

Danach muss man halt ca. 1000 pissen gehen ;-);-):-D

cimg00067tv.th.jpg

Ihr scheint hier alle ganz nett und hilfbereit zu sein! Eure Sachen zu lesen macht sehr spaß. Jetzte weis ich sogar schon was ein Nighter ist!

Kann es sein, das es bei euch auch ein oder zwei Mädels gibt?

Mädels??? :-D:-D

Eher Furien *DuckundvollaufsAugedrauf*

Im Ernst sind da schon ein paar (paar viele) Chix unter uns. Und manchmal sind die auch ganz lieb :love: ;-)

Ihr scheint hier alle ganz nett und hilfbereit zu sein!
Täusche sich die Dame mal lieber nicht,denn da treiben sich schon komische leutz herum, die mehr oder weniger durchgeknallte gedankengänge haben bzw die weltherrschaft anstreben
Eure Sachen zu lesen macht sehr spaß. Jetzte weis ich sogar schon was ein Nighter ist!

Und ganz besonders zu erwähnen unter den jungen Damen die sich hier herum treiben währe da dat Hörnchen,ich kenn keine die durchgeknallter ist (immerhin gibt sie sich freiwillig mit uns Cochinos ab und läd uns sogar zu ihrem Geburtstag ein)

Der Clark soll seinen Sprint Motor verkaufen und einen Kettenantrieb rein machen. Funktioniert auch :grins:

Der und Kettentrieb? Das glaube ich nicht, Tim :-D Apropos Kette: wer hat neben dem Bodde, Phil, dem Rui und HN überhaupt noch Kettenleistung? Mir fällt grad auf, dass das ganz schön wenige sind :haeh:

Täusche sich die Dame mal lieber nicht,denn da treiben sich schon komische leutz herum, die mehr oder weniger durchgeknallte gedankengänge haben bzw die weltherrschaft anstreben

Und ganz besonders zu erwähnen unter den jungen Damen die sich hier herum treiben währe da dat Hörnchen,ich kenn keine die durchgeknallter ist (immerhin gibt sie sich freiwillig mit uns Cochinos ab und läd uns sogar zu ihrem Geburtstag ein)

:love: :-D

Der und Kettentrieb? Das glaube ich nicht, Tim ;-) Apropos Kette: wer hat neben dem Bodde, Phil, dem Rui und HN überhaupt noch Kettenleistung? Mir fällt grad auf, dass das ganz schön wenige sind :haeh:

KCR? oder ist der momentan gar nicht in stuttgart?

Alda, alles abgayklärt. Mal keinen Stress. Geb dir noch bescheid wie was wo ;-)

hier mal ein Streckenvorschlag für das nächste Vespacross

cimg00286bt.th.jpg

cimg00237le.th.jpg

und für die Getränke müssen mal richtige Becher her ;-)

Danach muss man halt ca. 1000 pissen gehen ;-):-D:-D

cimg00067tv.th.jpg

ich dachte du wärst da zum arbeiten....??? :plemplem:

Der und Kettentrieb? Das glaube ich nicht, Tim :-D Apropos Kette: wer hat neben dem Bodde, Phil, dem Rui und HN überhaupt noch Kettenleistung? Mir fällt grad auf, dass das ganz schön wenige sind :haeh:

Demnext der Tom weil er grad sei pappe macht und dann von mir ne Li125 günstig bekommt, dann hat noch der Dennis aus RT seine Li bei mir stehen ,und der Milan hat au ne silver special desweiteren kenn ich noch weitere 5 leutz hier in der umgebung

Warum? :haeh:

Das was passieren könnte, wäre:

Auspuff dönst zu!?

Möpi qualmt wie Sau!?

Kerze wird rußig!?

Lass mal hören, was der Cheftechniker dazu zu sagen hat! :-D

Bin jetzt nacher im Pitztal! snöööööööben!!

Ätschegätsche! :-D

Kurzfassung

Mehr Öl=Weniger Benzin=magereres Gemisch=Scheißdreck!

Demnext der Tom weil er grad sei pappe macht und dann von mir ne Li125 günstig bekommt, dann hat noch der Dennis aus RT seine Li bei mir stehen ,und der Milan hat au ne silver special desweiteren kenn ich noch weitere 5 leutz hier in der umgebung

Sauber! :-D Und auch SlushPuppy hatte ich vergessen aus RT. Nicht schlecht, nicht schlecht...... :-D

Bearbeitet von M210

So, Onkel Dirk is back in town. :-D:-D

Jetzt kann das Dummgelabbere wieder richtig losgehen. Wobei, wenn ich das hier alles so lese mit Hasenaccounts, Werner-Siemens-Schulen, Manga-Girls und amerikanische bootmans, die über alle herziehen aber dann doch jeden lieb haben, dann ist hier ganz ordentlich gesoffen worden. Alle Achtung! :-D;-);-)

@Allnighters

Konnte heute nicht rechtzeitig in den Hörnchenbau kriechen. Wahrscheinlich saßen auch schon Hasen drin. ;-)

@SLR

Alles klar. Weiß schon, dass ihr mir für den Nighter nur Kloputzen und :puke: -Wegmachen übriggelassen habt. ;-)

Bearbeitet von Dirk

@Hörnchen wenn du immer noch lust hast mal mit mir ballern zu gehen,dann darf ich dich ab heute mal offiziel mitnehmen (hab heute Sachkundeprüfung für Schusswaffen bestanden und darf jetzt schießstandaufsicht auch bei gastschützen machen) also der next termin gehört dir :-D hab dir auch ne schöne Glock 17 bzw. CZ 75 SP01 beides in 9mm es sei denn du liebst es etwas härter :love: dann darfst auch mit der Benelli cal.12 abrocken :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :wasntme:

Ihr scheint hier alle ganz nett und hilfbereit zu sein! Eure Sachen zu lesen macht sehr spaß. Jetzte weis ich sogar schon was ein Nighter ist!

Das kann sogar sehr gut sein. Ich z.B. bin ein hübsches, junges, blondes Ding mit zwei X-Chromosomen, aber in einem männlichen Körper gefangen. Trotzdem schminke ich mich gerne und habe mir vor kurzem auch zu meiner Rally einen echten Mädchenroller (V50 Spezial) vom @Vesper zugelegt. Wenn ich mit dem Mädchenroller fahre, flattern meine Zöpfe lustig im Wind und ich fühle mich bei 48 km/h total frei.

Solltest Du am Mittwoch in den Club kommen, dann sülze ich Dich voll. :-D

Hallo Manga-Girl,

das ist ganz einfach erklärt:

Es sind nahezu die gleichen Leute. Man trifft sich mal in Stuttgart oder in Esslingen. Clubabend ist aber in Stuttgart. Man kennt sich auf alle Fälle! Wenn sich jemand quer stellt, wird er/sie für ein paar Wochen in die USA verbannt (manchmal nur mit Wasser und Boot).

Dann gibt es noch die Zonenrandbewohner, die eigentlich aus Stuttgart kommen. Aber am liebsten ein größes "E" vor ihr Kennzeichen kleben würden!

Gruß

"Clark the dark"

Es gibt nur EINEN Zonenrandbewohner! Es kann nur einen geben! Diese haben nur ein "S" im Kennzeichen. Das "E" ist im Auspuff eingestanzt. In der Regel. Meistens. Manchmal. Aber manchmal auch nicht.

Und meine Vespa si läuft auch mit Kette :-D genau wie die Mopete vom Hörnchen :heul:

nur von leistung kann hier nicht die rede sein :uargh:

@Hörnchen wenn du immer noch lust hast mal mit mir ballern zu gehen,dann darf ich dich ab heute mal offiziel mitnehmen (hab heute Sachkundeprüfung für Schusswaffen bestanden und darf jetzt schießstandaufsicht auch bei gastschützen machen) also der next termin gehört dir :-D hab dir auch ne schöne Glock 17 bzw. CZ 75 SP01 beides in 9mm es sei denn du liebst es etwas härter :love: dann darfst auch mit der Benelli cal.12 abrocken :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :wasntme:

das hörnchen darf ballern,...das hörnchen darf ballern....lalalalala :wasntme: :love:

@M210 Deppscheff

Mein Kommentar zu dem ganzen Gelabber hier aus dem Land der die vom Mond kommen äähhh hingingen...flogen.... äähhh wat nu :plemplem: :

Das offizielle S(ch)wingertopic ist eröffnet, oder wat?? :-D :wasntme:

Jeder liebt jeden, sofern er kann :love: :-D

Und meine Vespa si läuft auch mit Kette :-D genau wie die Mopete vom Hörnchen :heul:

Mensch Uda, das heißt doch "Das Mofa" und "Das Moped"! Die Mofe und so sagen doch nur die Kleinen!

So wie z.B. der kleine Maic mit den lustigen roten Haaren, der mit seinem Bärtchen aussieht, als hät`a Dreck um´n Mund :-D :wasntme: :-D

Also, Das Mofa und das Moped

ja...dafür sind ganz arg toll viele neue am start.... :-D

Entgegen der allgemeinen u. böswilligen Unterstellung: Isch abe gar keine Doppelaccount!! Nie nie nie! Isch bin auch nischt die "Mangagirl" oder "Der Ase" oder ähnlisches. Isch bin nur die "Dirk". Isch schwör! :-D(

Jetzt Grüß Gott!

Vesper verkauft Teile!

Käufer aus Stuttgart/Esslingen bevorzugt :-D:-D

Kurzer Zwischenbericht zu Emanuela:

Letzte Woche mit Hase und Michele die restlichen Trittleisten angeschraubt. Ursprüngliche Löcher haben, wie hätte es auch anders sein können, nicht gepasst. Heute von mir noch kurz Ersatzradhalter im Beinschild montiert und Rädchen draufgepappt. Man sieht das Mädel geil aus!

ET3-Banane liegt noch rum und wird auch noch montiert.

Aufruf!!!! Hat jemand noch einen 75er Polini rumliegen?