Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr.

Ihr hab ja eine Mänge geschrieben, am Wochenende!

Ich war meine Eltern besuchen, und die haben kein Internet. Da ich ja noch bei einer Freundin wohne, Kann ich leider auch nicht so oft rein schauen, leider.

Also über manche von euch muß ich mich schon etwas wundern! Zum Beispiel über diesen Dirk! Der schreibt ganz schön komische sachen!

Hab jetzt auch das mit diesem Stammtisch gesehen, aber am Mittwoch habe ich bis jetzt noch Jazzdance. Aber ab dem Sommer unterrichtet das eine Neue, und dann auch immer am Donnerstag. Dann will ich auf jedenfall einmal vorbei schauen!

Auf euren Nighter werde ich bestimmt kurz schauen, hört sich nämlich gut an das ganze!

Wünsch euch noch was!

werden wir jetzt ein mofaclubtopic :love:

Au ja!!!! ;-);-):-P:-P:-P

JUHHHUUUU!!! :-D:-D;-);-)

Endlich :-D .

Thank u Sherlock Horns :love:

Hallo Ihr.

Ich war meine Eltern besuchen, und die haben kein Internet. Da ich ja noch bei einer Freundin wohne, Kann ich leider auch nicht so oft rein schauen, leider.

Also über manche von euch muß ich mich schon etwas wundern! Zum Beispiel über diesen Dirk! Der schreibt ganz schön komische sachen!

Hab jetzt auch das mit diesem Stammtisch gesehen, aber am Mittwoch habe ich bis jetzt noch Jazzdance. Aber ab dem Sommer unterrichtet das eine Neue, und dann auch immer am Donnerstag. Dann will ich auf jedenfall einmal vorbei schauen!

Auf euren Nighter werde ich bestimmt kurz schauen, hört sich nämlich gut an das ganze!

Wünsch euch noch was!

wir sind gar nicht komisch ;-)

das kommt dir nur so vor...

hast du auch ne Mofette?

Hallo Ihr.

Wünsch euch noch was!

Warte mal wenn du den Dirk siehst!! :puke: :puke: :wasntme: :wasntme:

Der spricht nicht nur wirres Zeuchs. Der ist die Reinkarnation (falschgeschrieben ?? :plemplem: ) der Dummheit :wasntme: ;-)

und was heisst hier "werde mal kurz vorbeischauen"?? :-D

Mitgehangen mitgefangen ;-);-)

Wer einmal dabei war kann sowieso nicht mehr ab(B)lassen von dem Vespascheiss da!!! :wasntme: :love:

Scheissdrecks Roller!! :veryangry: Gehen immer nur kaputt

Die :-D mit der :-D hier :uargh: :uargh:

Hallo Ihr.

Ach ja? Vielleicht ist dieser Dirk schon etwas älter und hat vielleicht noch mehr einen an der Waffel, als der Rest? Vielleicht liegt es daran, Mangaritta!

Ne im Ernst, dieser Dirk ist eigentlich gar nicht so. Ich kenn ihn ganz gut und auch schon länger und eigentlich kann man mit ihm Pferde stehlen. :-D( :-D:-D

Warte mal wenn du den Dirk siehst!! :puke: :puke: :wasntme: :wasntme:

Der spricht nicht nur wirres Zeuchs. Der ist die Reinkarnation (falschgeschrieben ?? :plemplem: ) der Dummheit :wasntme: ;-)

Los, weißer Tiger, komm zurück aus dem Lande Siegfried und Roy! Dich lass ich durch einen brennenden Reifen springen. Allez hopp! Rumble in the Jungle and Thrilla in Manila! :uargh: :uargh: :-D

Ja, Du orthographisches Lustzentrum! Mit "Reinkarnation" ist Dir der große Wurf gelungen. Richtig geschrieben! Spitze! :-D :grins:

M im Dirk aufm Mofa sind´s gleich einige Pferde weniger :-D

Sag mal, ich klicke nur noch auf Reply.

Ich bin also dick, ja? Ich bin nicht dick!!!! Ich bin höchstens etwas stärker gebaut, habe schwere Knochen und bin als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen. Was kann ich dafür? Der Herr Schluch meint, er wäre klüger. Der Herr Schluch meint, er ist was Besseres.

Komm Idefix, wir gehen. :grr:

Großes Hirn und pralle Samenstränge, wa :grins:

Ach, das ist jetzt aber wieder mal typisch Mann, pffff. Immer gleich so vulgär, pfffff. Denken immer nur an das Eine, pfffff.

So, jetzt hab ich mich mal so richtig bei den Club-Chickas eingeschleimt! :-D

Bearbeitet von Dirk

:grr:

:love:

:-D juhu...

Hab doch keins mehr...es ist aber, da bin ich mir ganz sicher, sehr gut aufgehoben. :-D

Wird wahrscheinlich jeden Samstag gewaschen und neu eingeölt... :-D

@Volker, wann bist du zuhause, ich würd euch gerne die Kohle vorbeibringen!

Grüße Flecs

Hab doch keins mehr...es ist aber, da bin ich mir ganz sicher, sehr gut aufgehoben. :-D

Wird wahrscheinlich jeden Samstag gewaschen und neu eingeölt... :-D

@Volker, wann bist du zuhause, ich würd euch gerne die Kohle vorbeibringen!

Grüße Flecs

da bin ich mir sicher :-D