Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Nun ja, meine Signatur lässt zu wünschen.

Mein Englisch ist so schlech, und auf deutsch fällt mir nix ein!

Ja und die intimotäten stehen gerade genz schön stil ;-)(

Der der Capt. Intimo nicht englisch kann, hab ich mir was einfallen lassen bzw. aus meinem aktuellen Alltag was reingesigniert ;-):-D:-D :wasntme: :uargh: :puke: :haeh: :-D :plemplem:

Zonenrandbewohner müssen nach dem Sandmännchen auch ins Bett!

Mein Name ist DER-HASE, ich weiß bescheid! :-D

"Kommt ein Wölkchen angeflogen, schwebt herbei ganz sacht,

und der Mond am Himmel droben hält derweil schon Wacht.

Abend will es wieder werden, alles geht zur Ruh.

Und die Kinder auf der Erde machen bald die Äuglein zu.

Doch zuvor, von fern und nah ruft's: das Sandmännchen ist da!"

"Nun liebe Kinder gebt fein Acht, ich hab euch etwas mitgebracht."

"Auf Wiedersehn und schlaft recht schön."

(Damals, als es noch zwei deutsche Staaten gab. Die einen hatten Bananen und die anderen waren ein Bananenstaat)

Nach der "Hochzeit" mussten die mit den Bananen auf "Sandmann, lieber Sandmann........." umschwenken. :-D

das nennst du ausschlafen?? :plemplem:

Voraussetzung:

Keinen Schluck Alk am Abend vorher, keinen Sport (auch keinen Matrazensport!), leichtes Abendessen und nach dem Sandmännchen ins Bettchen hüpfen, die Kuscheldecke bis über beide Öhrchen hochziehen und gleich wegbuzen. Dann geht 12:30 Uhr aufstehen. Ansonsten kann es auch mal später werden :-D

Bearbeitet von Dirk

spackono.1 kommt vielleicht ja auch....1210 heute alter

immer ... zum ballern immer...immer zeit...aggros abbauen täte mal ganz gut....

arbeitet jetzt erst mal weiter...

Mach dich bereit der HDK geht sowie es aussieht nicht mit ;-)( deswegen wäre für dich morgen noch ein plätzle frei ;-) :love: ;-) in der Psychopatischen Ballergruppe frei :-D:-D ,hoffe du hast genug geld um in bleihaltiger entspannung :love: :love: zu investieren :uargh: :uargh: . Alles weitere am telefon :-D :wasntme:

So leute, jetzt hab ich doch ne Pizza gekauft und verschieb das mit der Wanne! :-D

Die Ausfahrt war echt schön, nur der RENN-Dirk könnte sich ein bisschen besser der Geschwindigkeit anpassen...wenn man Korso fährt sollte man schon darauf achten, dass man bei 50 bleibt :-D

Hat echt Spaß gemacht!!! :-D

G.F.

So leute, jetzt hab ich doch ne Pizza gekauft und verschieb das mit der Wanne! ;-)

Die Ausfahrt war echt schön, nur der RENN-Dirk könnte sich ein bisschen besser der Geschwindigkeit anpassen...wenn man Korso fährt sollte man schon darauf achten, dass man bei 50 bleibt ;-)

G.F.

So gesehen war das jetzzt der erste Esslinger Corso in diesem Jahr.

Wenn das so weitergeht... :-D;-):-D :grins:

@Hase: Schönes Moped!

@Dirk: Schönes Moped!

@Michele: Schnelles Moped!

@Flecs: ah, n Moped!

@TJ36: Schönes Auto!

:grins:

Blödmann! Wirklich cool ist, wer´s trozdem Fährt!

Ranzenalarm in Wäldenbronx... :-D

Außerdem, die Technik machts, nicht die Optik. Bin ja scließlich nicht bei Pimp my Pipi. :grr:

Guck du lieber, dass du deinen Faltroller gegen was neu Gele(a)cktes eintauchst!

Mach dich bereit der HDK geht sowie es aussieht nicht mit :-D(

sch´hab kein geld! :-D( .... rui ... ich war heut in der halle ... kann man dem staplerfahrer-mongo mal irgendwie das einparken beibringen???? :plemplem: oder den steinigen lassen wenn er nochmal so dämlich da reinparkt!? ich war heute mein 4rad putzen und bin garnich reingekommen weil der stapler da 1,5m von der wand wegstand :plemplem:

sch´hab kein geld! :-D( .... rui ... ich war heut in der halle ... kann man dem staplerfahrer-mongo mal irgendwie das einparken beibringen???? :plemplem: oder den steinigen lassen wenn er nochmal so dämlich da reinparkt!? ich war heute mein 4rad putzen und bin garnich reingekommen weil der stapler da 1,5m von der wand wegstand :plemplem:

:love:

So leute, jetzt hab ich doch ne Pizza gekauft und verschieb das mit der Wanne! ;-)

Die Ausfahrt war echt schön, nur der RENN-Dirk könnte sich ein bisschen besser der Geschwindigkeit anpassen...wenn man Korso fährt sollte man schon darauf achten, dass man bei 50 bleibt :-D

G.F.

Dir nochmals vielen Dank für die Benutzung des Flaschenzugs in Deiner Garage und die Hilfe. Was die Geschindkeit angeht, möchte ich mich entschuldigen. Es ist tatsächlich eine Frechheit, mit ner Original-Fuffi mit 127 km/h durch die Stadt zu heizen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass Rallys, getunte Fuffis und PXen dabei sind, die halt einfach nicht so schnell können. :-D

Wenn das so weitergeht... :-D:-D:-D :grins:

Äh, schönes u. brutal schnelles Moped, bitte! ;-)

Als Afterburner:

Kam ich doch mit dem 75er Polini heim.

Dirki:"Schau mal, mein Augapfel, was ich für DICH mit meiner letzten Kohle erworben habe, um DICH glücklich zu machen".

Der Augapfel:"Was ist das denn u. warum ist DAS so schmutzig? Nimm das bitte vom Küchentisch runter!"

Dirki: :uargh: "Das ist ein Zylinder für DEINEN Roller. Damit fährst Du dann künftig nicht mehr 47,5 km/h, sondern so 65-70 km/h. Ne ET3-Banane hab ich och noch, mein Augenstern!"

Der Augapfel/Augenstern:"Muss der denn so schnell fahren!?"

Dirki: :uargh: :uargh:

Der Augapfel/Augenstern:"Banane? Spinnst Du? Für den Roller?"

Dirki: :uargh: :uargh: :uargh:

Der Augapfel/Augenstern:"Schau mal, ich hab mir neue Schuhe gekauft!!!!!!!!!"

Der Dirki (ganz schwächlich schon):"Mensch, die sind aber toll!"

Dann bin ich in mein Zimmerchen mit den Vespa-Bilderchen und -heftchen gegangen und große Krokodilstränen kullerten aus meinen Äuglein herab, tropften auf den Boden und bildeten dort ein Pfütze, in der sich das Sonnenlicht brach.

Ab morgen stelle ich von Vespa auf Playboy-Hefte um ;-)

Bearbeitet von Dirk

Guck du lieber, dass du deinen Faltroller gegen was neu Gele(a)cktes eintauchst!

Hätt ich nicht schon wieder so nen Kater, würd ich schon längst wieder schrauben.

Aua mein Kopf :plemplem:

Ne ET3-Banane hab ich och noch, mein Augenstern...

Genau!

Vitamine sind wichtig für kleine Roller damit sie stark werden und mit den großen mithalten können :-D

:-D

@PGH (Postgelberhase)

Nochmals Glückwunsch zu diesem fetten Neuerwerb!!!

Dass Du Baujahr '77 und Femsatronic hast, verwundert mich schon etwas.

200 Rally I (Femsa) 1972 - 1976 => VSE1T 1001 bis 0033996

200 Rally II (Ducati) 1976 - 1979 => VSE1T 0033997 bis 0042275

Aber gut. Vielleicht lag ja anno '77 noch ne Femsa rum oder das Baujahr stimmt doch nicht ganz oder was auch immer.

Egal, geil ist das Teil!!

Hätt ich nicht schon wieder so nen Kater, würd ich schon längst wieder schrauben.

Aua mein Kopf :plemplem:

Wie, Saufen und dann schon um 9:30 Uhr wach sein? Du bist ja heftig drauf. Darf ich Dich Harald Vesper Juhnke nennen? Der Mann der trinkt und dann gleich zur nächsten Schauspielbühne hetzt? :-D:-D

Wie, Saufen und dann schon um 9:30 Uhr wach sein? Du bist ja heftig drauf. Darf ich Dich Harald Vesper Juhnke nennen? Der Mann der trinkt und dann gleich zur nächsten Schauspielbühne hetzt? :-D:-D

Zugegben das war nur ein kurzer Auftritt heute morgen. Hab mich dann auch nochmal hingelegt und jetzt gehts wieder. Oder... :plemplem: :uargh:

Wenn das so weitergeht... :-D:-D:-D :grins:

Was heißt da:"So gesehen war das jetzt der erste Esslinger Corso in diesem Jahr"?

Das war der erste ES-Corso in diesem Jahr!!!!

Da soll noch einer sagen, in Esslingen sei nichts los !!!

Ach war das schön, bei -3000*C durch Esslingen zu brettern

@Vesper::love:

@Dirk::love:

@Michele::love:

@Flecs::love:

@TJ36::love:

Gruß

DER-HASE ( Der-gelbe-Engel )

Huhu - hat mich eigentlich jemand vermisst ??? :-D

Nö, wiso? :-D

War heute morgen total geil aufs Rollerfahren und als ich rauskomm hats geschneit! So´n Fu**

Ich sollte mir noch nen Seitenwagen zulegen, damit ich auch auf schneeglatten Straßen fahren kann... :love:

Nö, wiso? :-D

War heute morgen total geil aufs Rollerfahren und als ich rauskomm hats geschneit! So´n Fu**

Ich sollte mir noch nen Seitenwagen zulegen, damit ich auch auf schneeglatten Straßen fahren kann... :love:

Du bist so gut zu mir !!!! :-D

Ha - ich hatte meinen Spaß: HECKANTRIEB !!! :love:

@Hörnchen

Schade das du gestern nicht mit bist ;-)( so billig wie gestern wird nie wieder geballert :sabber:

leider gabs keine slugs ;-)( :uargh: :-P( sonst häts noch mehr fun gemacht :-D dafür hatten wir mal wieder ne MP5 :love: am start ,wenn der erie mir die fotos geschickt hat werd ich sie dir unter dei näsle halten

damit du es auf ewig bereust :-D:-D;-);-);-)

Dann bin ich in mein Zimmerchen mit den Vespa-Bilderchen und -heftchen gegangen und große Krokodilstränen kullerten aus meinen Äuglein herab, tropften auf den Boden und bildeten dort ein Pfütze, in der sich das Sonnenlicht brach.

Ab morgen stelle ich von Vespa auf Playboy-Hefte um :-D

Er lügt, er lügt! In dem Posting ist eine Lüge! Glaubt ihm nichts! Die Wahrheit ist keine Tugend von ihm! Er lügt! Wie hoch muss eine Somme abends stehn, um sich noch im Tränenmeer zu erbrechen? Haha! Lügner, elendiger! Lügner!!