Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

wer hätte denn jetzt heute Abend Bock auf Sneak?

hmmm... geh nacher noch ne px reparieren und weiß nicht wie lange ich brauch... bis wann muß ich denn bescheid geben wegen karten kaufen und so?

noch ist kein Termin festgelegt...

Mitkommen werden aller Voraussicht nach bis jetzt:

- Hebi

- SLR

- red-polo

Werden die Sneak um 22.30 nehmen, Karten sollten wir nach Möglichkeit relativ früh kaufen, spätestens so 1,5 bis 1 Stunden vor der Sneak. Genaueres müssen wir aber noch ausmachen.

Ich glaub, ich muss heute abend leider passen :-( Zumindest, was das Kino angeht. Habe morgen ne Besprechung mit meinem Betreuer und dem muss ich Zeuchs vorlegen, was ich noch net gemacht habe... :plemplem:

ABER: ich bin sicherlich gg 24:00 so was von meschugge von den vielen blöden Gleichungen, dass ich sicher ganz wild drauf bin, noch ein Bierchen trinken zu gehen :-(

Meine Frage an alle sneaker, dürfte ich vielleicht unter Umständen etwas später noch dazust...n? :-D

edit: besonders der HERR ist eingeladen nachdem der mari seine küche geplündert hat  :-D

...aaaaaah, HERRlich ! fühle mich angesprochen, werde ab morgen nichts mehr essen, dann am sa im unterzucker von der wasserspiele-reuse fallen und hernach dem vorrat an lebensmitteln anheimfallen...BIN DABEI !!!

Bearbeitet von slushpuppy

also bei der Sneak um 22:30 sind jetzt voraussichtlich dabei:

- px150

- SLR

- red-polo

Würde vorschlagen so gegen 21:00 Uhr die Karten zu besorgen, noch gemütlich was süffeln gehen um dann eben um 22:30 zu sneaken!

Jemand Lust? Oder will jemand Karten vorab holen und wir treffen uns um 22:22 am Kino. Würd's ja machen, aber ohne Roller nur zum Karten holen mit der Bahn in die Stadt oder gar per Pedes hab ich keine Lust. Hab kein Öl mehr zum tanken... warte noch immer auf meine Bestellung vom SCK...

Wie war die Sneak? "Kein Schwein ruft mich an" wäre schon nicht schlecht als Klingeton für mich :-D

naja, wenigstens bleibt mir noch die Einladung zum Lichterfest vorglühen - wolln wir mal nicht hoffen, dass die Lichter da nicht schon viorher aus gehen!

Schwestervomveit? Was macht dann Deine Schwester da???? (- Ich muss ja nicht alles wissen) aber schön, dass wir eine gesunde Frauenquote im Thread haben R E S P E C T

find out what it means to me.

R E S P E C T

Take care - T C B............. (Aretha sei dank)

Also alle Mann [und Frau] Mittwoch ist ja klar, oder?

dann steht samstag bei mir... fraser, scooterama, slushpuppy, girlback (und dann mit sicherheit auch volksspeed) sowie ein überraschungsgast aus landshut :love: wer kommt noch?

also samstag 18 uhr bei mir :-D

edit: für die pedantin :-(

Bearbeitet von px150

dann steht samstag bei mir... fraser, scooterama, slushpuppy, girlback (und dann mit sicherheit auch volksspeed) sowie ein überraschungsgast aus landshut :love:

nun auch noch hebi, slr und hörnchen

geb doch mal bitte einer katrin und mari bescheid...

wie wann wo 20:00 Uhr? HEUTE? odda was?

Natürlich heute, du Nasenbär :-(

Komme mit der bezaubernsten aller Süsswarenverkäuferinnen nach, haben vorher noch zusammen ein Date mit der heissgeliebten und unglaublich begehrten e-Funktion :plemplem:

See U there :-D

moment ... warum um 18h beim PX?

na zum vorglühen :-(:-D

Werd direkt na ganga...

nene... du kommst brav zu mir wie alle anderen auch und holst dir deine zugeteilte pflichtportion erfrischungsgetränke ab :-(

bin gestern noch gut angekomen... nur heut morgen wolt die mühle patout nicht anspringen... gaser-gummi gerissen... ich :love: sip qualität

:puke: :puke: :puke:

@scooterama, doc, slushpuppy: bitte besprochene mail an mich!

@doc: DAS war ein geburtstag... wenn da nur nicht das schrauben gewesen wäre :-( danke nochmal + viel spaß beim lesen!

Bearbeitet von px150

px ... ich denk mal ich komme heute werkzeug und blitze einsammeln ... brauch ich am WE! komme diesbezüglich wohl kurz in DEG vorbei :-D

gasergummi schon gerissen?!?! da scheint ja was böööööse anzuschlagen?!?! nimm autogewebekühlschlauch ... der hält! notfalls kann ich n stück sponsorn!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

notfalls kann ich n stück sponsorn!

angebot angenommen :-(

verkaufe außerdem noch ein sip-ansauggummi... wer will? :-(:-(

DEG werde ich wohl heute nicht kommen... der flo bringt mir nen tisch und die gelbe mag repariert werden... ich arbeit bis 18uhr und bin alleine, d.h. ich kann auch nachmittags net weg... :-( kommst du samstag abend zu mir zum :-D ?

hat vielleicht noch einer einen Liter Motul über den er entbehren/mir verkaufen könnte.... meine SCK Bestellung lässt auf sich warten und nu ist mir mittlerweile doch das Öl ausgegangen.

hab hier noch nen ersatzliter im büro stehen....

talstraße 63 / 70825 Korntal... bin bis 18uhr da.

edit: wie sieht's eigentlich bei dir mit samstag aus?

Bearbeitet von px150

angebot angenommen  :-(

ok ... dann komm ich evtl heute abend in der garage vorbei? brauch eben das werkzeug und die blitze! und dann bring ich so nen gummi mit ... hast du evtl noch nen gebrauchten hinteren stossdämpfer über den du nichmehr brauchst, der aber noch einigermassen fahrbar wäre? oder sonst wer? :-(:-D

kommst du samstag abend zu mir zum  :-( ?

ne...bin nich da am wochenende, sorry!