Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

junge junge, habt ihr vielleicht alle einen dachschaden :plemplem: :plemplem:

die danni und ich sitzen hier gerade im wohnzimmer vor dem TV und sie fragt mich ob sie die leute kennt die da so gar unsäglichen durchfall produzieren :puke: :puke:

ich hab einfach nur gesagt: nein, unsere freunde würde nie so daherrein reden. das sind doch alle intelligente leute :-D :plemplem: :wasntme:

dann hat sie noch gefragt, wer den dieser ominöse Tirk ist!! ich hab nur gesagt: schatz, mit diesem Ungetüm hattest du am letzten WE eine kurze Wochenendaffäre, du kleine Schlxxxx.

Da hat sie gesagt nein der hiess doch Hermann und kam aus ES. :wasntme: ;-)

Jetzt setzt euch einfach mal kurz hin und nehmt mal einen kräftigen Schluck aus der WD40 Pulle. Dann wird auch auch wieder alles besser :-D:-D

P.S: bin übrigens wieder gut in Germania angekommen

Na klar, sonst würden wir auch nicht bei ner 200erter Vespa mit 12 PS anfangen ein paar Pferdchen rauszukitzeln... ;-)

Haste dich hoffentlich gut mit Stuff eingedeckt da drumme, ohne es beim Zoll anzugeben... ;-)

Grüße Flecs

Ähhh, habt ihr internet TV? :haeh:

Na klar, sonst würden wir auch nicht bei ner 200erter Vespa mit 12 PS anfangen ein paar Pferdchen rauszukitzeln... :-D

Haste dich hoffentlich gut mit Stuff eingedeckt da drumme, ohne es beim Zoll anzugeben... :-D

Grüße Flecs

Ähhh, habt ihr internet TV? :haeh:

Hab ein paar Tigertangas gekauft und Höschen mit offenem Schritt. :-D;-) :sabber: :sabber:

neeeee, hab schon ein paar kleidungsstücke eingekauft.

dann hat sie noch gefragt, wer den dieser ominöse Tirk ist!! ich hab nur gesagt: schatz, mit diesem Ungetüm hattest du am letzten WE eine kurze Wochenendaffäre, du kleine Schlxxxx.

Da hat sie gesagt nein der hiess doch Hermann und kam aus ES. :wasntme: :-D

Tja, dieses Ungetüm und ominöse Wochenendaffaire (Herman Monster) ist seit Freitag leider schwanger, weil diese Danni mal wieder den Hals (sprichwörtlich) nicht voll genug kriegen konnte. Saufen, rauchen, tanzen war ihr nich jenuch. :plemplem:

D.h. in kaum 9 Monaten ist der Wahnsinn noch größer, Dan-Tirk auf der Welt und Du Onkel! ;-):-D :wasntme: ;-):-D

Bearbeitet von Dirk

Jetzt wart´ halt ab, Baby! Bolognese und Karnevall. Ich geh dann als speiender Scooterist und die Welt steht kopf, genau wie mein Magen :-D !

Verbesserungsvorschlag: Gehe doch als Spaghetti Bolognese und die Carrie kocht dir dann speienden Scooteristen...mit Schrumpfhoden...

:-D

Sorry, mir zittern auch die Hände => Parkinson lässt grüßen!

Spargelschäler-Multi-Schäl? Gräme Dich nicht, mein Kind. Die Zeit heilt alle Wunden und des Asperagus Blütezeit wird erst noch kommen. So diese herangerückt ist, wird des Multi-Schäls Nutzen erst dann zur Gänze hervortreten. Ich konnt den Mangel Multi-Schäls ertragen. Doch nicht mehr lang. Bringe Sie den Multi-Schäl nach Camelot in die Gaisenburg zu den Rittern der Schnitzelrunde. Ritter Lancelot wird es Lady Guinevra danken.

Ritter L., ab in Zelle 7, Sicherheitsverwahrung!

ich werde versuchen den eitlen ritter nicht zu entäuschen...

Hat jemand 'ne Feder von einem Hauptständer übrig? :sabber:

Mess die Feder mal aus:

Länge, Durchmesser und Drahtstärke, ich besorg dir eine!

Ich bin gerade ziemlich am abröcheln (Halsseitig) und kann morgen leider nicht aufn Stammtisch, aber die Feder kann auch bis Samstag warten oder? :-D:-D:-D

Grüße Flecs

bekenne mich schuldig. an den pranger mit mir... :-D(

Pranger gab es nur in Nürnberch und da Nürnberch nimmer gibt hast du keine Chance beim Pranger S.C. mitglied zu werden,aber als offizieles Mitglieds dieses clubs kann ich dir davon auch nur abraten die aufnahme rituen sind hart und eckelig aber da muss man durch

eh rui ... wenn ich dich grad so seh ...

1. hab ich noch immer nich deine bankverbindung .... willst mein geld wohl nich?

2. was macht "projekt hulb open" ?

3. was macht projekt BB-Stadt-kurs-Rennen mit veranstalter mitter?

...

4. was hast du an???? :-D

Ok Oli zu

1. bekommst am WE

2.ist gestorben dafür wird die halle günstiger

3. sollten wir demnext mal in angriff nehmen

......

4.für dich mein schatz nur n Holster mit ner grossen kanone