Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

rui ... halle billiger?! sauber! der ehrie is am WE am schrauben dran ... doppelauspuffanlage fürn chevi und so :sabber: ich bin evtl am freitag auch mal dort.

gut gib mir bescheid wenn du da bist dann jet ich mal rum,geh mir heute mal ne kiste von ner tussi anschauen die will sie repariert haben ;-);-) ,können sie ja zusammen reparieren und die millionen :love: :love: die wir ihr dann abknüpfen dann teilen :-D:-D:-D :devi:

gut gib mir bescheid wenn du da bist dann jet ich mal rum,geh mir heute mal ne kiste von ner tussi :love: :love:anschauen die will sie repariert haben, können sie ja zusammen reparieren und die millionen die wir ihr dann abknüpfen dann mit trinkfesten hörnchen teilen :-D

so muss das heißen. :-D

gut gib mir bescheid wenn du da bist dann jet ich mal rum,geh mir heute mal ne kiste von ner tussi anschauen die will sie repariert haben ;-);-) ,können sie ja zusammen reparieren und die millionen :love: :love: die wir ihr dann abknüpfen dann teilen :-D:-D:-D :devi:

nur weil du nich weisst wies geht rui, gell!? ;-);-) jo ...also freitag denk ich bin ich mal eben drüben ... allzulang wohl nich, weil ich im keller weiterfräsen muss (ne, ich schlepp den mist nich rüber in die halle, den motor mach ich daheim noch fertsch :grr: )

können wir die tussi als private tänzerin anheuern für unsere sexuellen parties? :sabber: wer isn das?! wird man blind beim hinschaun? hast eigentlich noch kontakt zur pfau??? die hat noch ne rally die ich der gern abquatschen würde ;-)

:-D :love:

Aalen: :puke:

Was hast du gegen Aalen? Zu weit weg? Kannst dir ja deinen Aal-ölen und zu hause bleiben :-D

Ich weiß ich weiß, tiefgründig wie immer, aber das kommt halt davon, wenn man krank zuhause sitzt und einem langweilig ist. :-D

Ich pack jetzt weiter Umzugskartons... ;-) ...ich hasse es, aber nicht ES!

Was hast du gegen Aalen? Zu weit weg? Kannst dir ja deinen Aal-ölen und zu hause bleiben :-D

Ich weiß ich weiß, tiefgründig wie immer, aber das kommt halt davon, wenn man krank zuhause sitzt und einem langweilig ist. :-D

Ich pack jetzt weiter Umzugskartons... ;-) ...ich hasse es, aber nicht ES!

gute gesundung.... :-D

Ich pack jetzt weiter Umzugskartons... :-D ...ich hasse es, aber nicht ES!

Was nu?

Krank oder Zuhause am Kartons packen?

Junge so wird das nix mit dem wirtschaftlichen Aufschwung in unserem Land!

Was nu?

Krank oder Zuhause am Kartons packen?

Junge so wird das nix mit dem wirtschaftlichen Aufschwung in unserem Land!

Naja, eigentlich bin ich mehr am forumieren als am packen, aber egal gut gegen Langeweile isses allemal.

Ich geh jetzt mal scheißen! :-D

Gulaschkanoneman, marsch marsch!

Grüße Felix

nur weil du nich weisst wies geht rui, gell!? :-D:-D jo ...also freitag denk ich bin ich mal eben drüben ... allzulang wohl nich, weil ich im keller weiterfräsen muss (ne, ich schlepp den mist nich rüber in die halle, den motor mach ich daheim noch fertsch :grr: )

können wir die tussi als private tänzerin anheuern für unsere sexuellen parties? :sabber: wer isn das?! wird man blind beim hinschaun? hast eigentlich noch kontakt zur pfau??? die hat noch ne rally die ich der gern abquatschen würde :-D

DIE ALTE IS NET DER HIT (ALLA kampflesbe) dat Pk XL 50 Auto is net grossartig was zu machen,aber sie vermittelt uns evtl. n job um Yamaha 350 Quads zu schrauben (wartung und inspkt)

Die Pfau hab ich schon seit ner ewigkeit nimmer gesehen (war glaub letztes oder vorletztes jahr bei ums aufm niter)

Mess die Feder mal aus:

Länge, Durchmesser und Drahtstärke, ich besorg dir eine!

Ich bin gerade ziemlich am abröcheln (Halsseitig) und kann morgen leider nicht aufn Stammtisch, aber die Feder kann auch bis Samstag warten oder? :-D:-D:-D

Grüße Flecs

Spitze, danke. Wobei Phil auch schon signalisiert hat, er hätte eine. Hat keine Eile.

Der LCSC produziert für die Soulfiesta am 25.02.2006 im 1210 in Stuttgart Paulinenstr.45 mal wieder ne Soul CD mit Top Northern Soul Stompern zum super günstigen Preis aber wie immer streng limitiert und garantiert sonst nirgends zu bekommen also wer intersse an ner guten CD hat schnell bei mir melden und sich eine sichern da sich die Stückzahl und Preis an den vorbestellungen orientiert (jemehr umso billiger wirds)desweiteren können noch wünsche geäussert werden welche Stücke auf die CD soll einsendescluss für bestellung und wünsche ist der Mittwoch der 22 Februar 2200

*** es werden keine rabatte oder sonstige vergünstigungen geben also verschont mich mit solchen fragen***

Bearbeitet von El Presidente

Der LCSC produziert für die Soulfiesta am 25.02.2006 im 1210 in Stuttgart Paulinenstr.45 mal wieder ne Soul CD mit Top Northern Soul Stompern zum super günstigen Preis aber wie immer streng limitiert und garantiert sonst nirgends zu bekommen also wer intersse an ner guten CD hat schnell bei mir melden und sich eine sichern da sich die Stückzahl und Preis an den vorbestellungen orientiert (jemehr umso billiger wirds)desweiteren können noch wünsche geäussert werden welche Stücke auf die CD soll einsendescluss für bestellung und wünsche ist der Mittwoch der 22 Februar 2200

*** es werden keine rabatte oder sonstige vergünstigungen geben also verschont mich mit solchen fragen***

take2