Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

I will henda hogga, weil henda immer die Coollen hogged! Wie damals em Bus!

...

Du Taximann, des ischt a Sagg-Gass fei, gell! Ond jetzt fahr mer erscht emal zum Draif.

...

Heeeeh, jetzt semmer am Draif vorbei, ha denn mal mo eba Fenschterbilder :-D Ond nachher ess i halt echt no des Balischdo. Ond en Pudding han i au noooooo....

:uargh: :-D :uargh: :-D :uargh: ;-)

Bearbeitet von M210

Der Spruch war noch ´ne Spur plumper....- :grins: :grins: :grins:

Ich erinnere mich, dass der plumpe Tor das Wort "fette" statt "dicke" verwendet hat. Hiermit entschuldigt sich der Tor für alles Gesagte und gibt zu, dass die Begrifflichkeit "wunderschöne, wohlgeformte, genau die richte Größe habende sekundäre Geschlechtsmerkmale" die deutlich bessere und zutreffender Wortwahl gewesen wäre. :-D

Noch besser wäre gewesen, er hätte sich das alles nur gedacht und geschwiegen. Aber das kann er nicht.

:-D(

Nix Fußball.

Treff mich grad Mittwochs immer mit Freunden bei nem Kumpel in seiner Schlosserei. Dort schweíßen wir uns einen Grill fürn Sommer zusammen, trinken Bier und labern Scheiße. Deshalb kann ich im Moment nicht zum Stammtisch kommen. Aber auch der Grill ist irgendwann mal fertig :-D

Euch viel Spass heut Abend!

Seltsam. Seit wann haben wir im Club jemals etwas anders getan als von Dir beschrieben? Wo Du schweißt, Bier trinkst und vor allem Maul :-D von Dir gibst, bleibt sich gleich. :-D

Ist es möglich, von der Poststation ohne B10 in den Wald zu reiten?

Es sollen schon einige wenige versucht haben, durch das Tal des Todes seitlich der B10 zu reiten. Keiner von ihnen ward jemals wieder gesehen noch wurde sein Pferd wiedergefunden. Einzig einer mutige Truppe von Zwiebelschalenfressern und einem gutgewachsenen Zonenrandbewohner ist es bereits mehrmals hintereinander gelungen, zu Pferde das Tal des Todes zu passieren. Heute ist wieder ein guter Tag dafür.

Bearbeitet von Dirk

Nein, das kann er nicht. Er brachte den Spruch auch ziemlich emotionslos und das zeigt, dass er in seinem Innern anders denkt, als er jetzt hier tippst. :-D

Shit, dass man so durchschaut wird, ist bitter. Er muss zukünftig glaubwürdiger agieren :-D

=> Intihomo L'Amour

Dafür gehört Schwaboranzi ein Orden verliehen! :-D

den knutschfleck hat er aber nicht ernsthaft von dir?? :puke:

Quatsch, solche halben Sachen mach ich nicht! :-D

@Dirki, tut mir leid, dass ich nicht gekommen bin, aber ich ab gestern meine 166ranze zum Leben zurückerweckt und danach die Garage in Umzugskartons gepackt gepackt. 6 Kartons ohne jegliche Verbesserung der Situation... :-D

Ich glaub ich sammel zuviel Scheiß! :-D

Seltsam. Seit wann haben wir im Club jemals etwas anders getan als von Dir beschrieben? Wo Du schweißt, Bier trinkst und vor allem Maul :-D von Dir gibst, bleibt sich gleich. :-D

Aaaaaaaaaaaaaaaaah!

Werkstatt wurde spontan wegen Vögelgrippe abgesagt, so dass ich spontan aufn Stammtisch kommen (fahren) wollte. Dann hab ich festgestellt, dass der Peter ja immer noch nicht richtig läuft und sich inzwischen auch nicht selbst repariert hat.

Hab dann gestern direkt mal die Zündung raus, heute mit ins Geschäft und da werden pauschal mal neue Kabels reingelötet.

Behindis: Wad madu daaaaaaaaaa? :grins: :-D

:-D

Wenn ich mir das richtig überlege, dann hat Sir Intihomo LÁmour gestern bestimmt nicht wegen der Nutten gehupt - sondern den Kunden !!! :wasntme: :love:

und der Schwabencandy käuft nicht jeden Mittwoch dreizig Lollies zum lutschen. Nein! Die sind dafür, das er nicht von der Sitzbank fällt! Der kleine Popoticker!!!! :wasntme:

Gruß

Clark-The-Dark

und der Schwabencandy käuft nicht jeden Mittwoch dreizig Lollies zum lutschen. Nein! Die sind dafür, das er nicht von der Sitzbank fällt! Der kleine Popoticker!!!! :wasntme:

Gruß

Clark-The-Dark

Ganz falsch - hab von der Holden zu Weihnachten die 1.Staffel Kotschäk uff DeeVauDee bekommen !!!

Und jede einzelne Folge sollte ja schliesslich ordentlich zelebriert werden !!! *hiersollteeigentlicheinlutschsmiliestehen*

@Dirki, tut mir leid, dass ich nicht gekommen bin, aber ich ab gestern meine 166ranze zum Leben zurückerweckt und danach die Garage in Umzugskartons gepackt gepackt.

Es sei Dir verziehen, wobei wir vor der Post derartig geheult haben, weil Du nicht kamst, dass auf dem Rückweg Maics Kettenlami direkt in den Tränensee gefahren ist und der beschissene Vergaser dadurch abgesoffen ist. Schwimmerkammer voll mit Augenrotz. Karre ging nicht mehr an. Erst nachdem Maic zu einem harmlosen Passanten der vorbei kam gesagt hat, "er solle sein Maul halten", sprang die Möhre wieder an.

Ich habs immer gewußt: So schwer ist die Reparatur von Schaltreusen nicht. Ordentlich irgendjemandem aufs Maul und schon läufts rund. Ich schmeiß die ganzen Polradabzieher, Ratschen und sonstige Schrauber :-D weg und kauf mir einen verchromten Schlagring. :-D:-D

Bearbeitet von Dirk

Schee wars ufm fasnet in Cannstatt zu arbeiten,lauter nette leute (bis auf den kleinen stricher der von mir ne ordnungsschelle bekommen hat für die bösen :-D worte die er über meine Mama gesagt hat).Also wenn ihr next jahr am smotziga donerschtach nix zu tun habt und gern feiern wollt und am freitach net schaffen müsst dann empfehl ich euch das ganze, und ich freu mich schon euch rabauken am samstag im 1210 zu sehen

Erst nachdem Maic zu einem harmlosen Passanten der vorbei kam gesagt hat, "er solle sein Maul halten", sprang die Möhre wieder an.

Hatte ich nicht etwas von "ach leck Du mich doch im Arsch!!" gesagt? Egal, das wäre schon wieder ein Brenner für die Signatur :-D:-D:-D

Schee wars ufm fasnet in Cannstatt zu arbeiten,lauter nette leute (bis auf den kleinen stricher der von mir ne ordnungsschelle bekommen hat für die bösen :-D worte die er über meine Mama gesagt hat).Also wenn ihr next jahr am smotziga donerschtach nix zu tun habt und gern feiern wollt und am freitach net schaffen müsst dann empfehl ich euch das ganze, und ich freu mich schon euch rabauken am samstag im 1210 zu sehen

selber rabauke und arme kinder verschellen...tztztztz.... :grr:

werde morgen wohl nicht am start sein....werde aber aus dem tv mal winken... :grins:

selber rabauke und arme kinder verschellen...tztztztz.... :grr:

werde morgen wohl nicht am start sein....werde aber aus dem tv mal winken... :grins:

ach nee,hast angst vor uns odda was????wird die dame jetze fernsehstar und zu fein um sich mit unsere elitären gesellschaft abzugeben?????was soll ich mit deiner bestellung machen,etwa freihaus liefern?????

schade,aber wärst eh net rein gekommen (fei komscht hier net nei ),denn wir lassen keine abtrünigen mit uns feiern (nie wieder)das hast jetzt davon entweder fernsehstar oder Soulfiesta® beides geht net

Bearbeitet von El Presidente

ach nee,hast angst vor uns odda was????was soll ichmit deiner bestellung machen,etwa freihaus liefern?????

schade,aber wärst eh net rein gekommen (fei komscht hier net nei )

siehste...wäre ja eh nicht reingekommen...

die lieferung lasse ich von einer gewissenhaften person

entgegennehmen wenn das geht.... :haeh: