Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 8. April findet in der Küferstrasse in Esslingen der Bike Day statt.

Das ist eine Art Treffen und Ausstellung für alte (sehr alte) Motorräder mit Bewirtung, Ständen,...

Die Idee ist an diesem Termin in Verbindung mit diesem Event unseren erste offiziellen "ES rollt"- Korso zu machen.

Schliesslich ist das die optimale Gelegenheit den Mopedfahrern die Schaltrollerpresenz in der Umgebung von Esslingen und Stuttgart zu beweisen. Je mehr teilnehmen, desto größer die Wirkung. Danach werden wir dann entweder wieder bei mir grillen, oder auf nem öffentlichen Grillplatz, oder je nach Witterung eine Kneipe aufsuchen.

Also, haltet Euch den Termin schon mal frei :-D

Supportet by Fuffi Team Esslingen, Heiligsblechle und Albano und Romina Power.

Am Samstag den 8. April findet in der Küferstrasse in Esslingen der Bike Day statt.

Das ist eine Art Treffen und Ausstellung für alte (sehr alte) Motorräder mit Bewirtung, Ständen,...

Die Idee ist an diesem Termin in Verbindung mit diesem Event unseren erste offiziellen "ES rollt"- Korso zu machen.

Schliesslich ist das die optimale Gelegenheit den Mopedfahrern die Schaltrollerpresenz in der Umgebung von Esslingen und Stuttgart zu beweisen. Je mehr teilnehmen, desto größer die Wirkung. Danach werden wir dann entweder wieder bei mir grillen, oder auf nem öffentlichen Grillplatz, oder je nach Witterung eine Kneipe aufsuchen.

Also, haltet Euch den Termin schon mal frei :-D

Supportet by Fuffi Team Esslingen, Heiligsblechle und Albano und Romina Power.

Wo es was zu mampfen gibt, ist der mit der V-förmigen Figur nicht weit (ich bin gemeint). Wenn man auch noch reusen und proletig am Gashahn drehen darf, ist er auch immer gerne dabee. Sir yes Sir! I will come very heftig! :-D

WIR WERDEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN !!!

Mach´ ma´ langsam, Du Hirni! Wärst Du letzten Mittwoch aufmerksamer in den Wald gerolltert, wüßtest Du, wer die WeltHerrschaft längst an sich gerissen hat!

wh11hp.jpg

Bearbeitet von M210

Mach´ ma´ langsam, Du Hirni! Wärst Du letzten Mittwoch aufmerksamer in den Wald gerolltert, wüßtest Du, wer die WeltHerrschaft längst an sich gerissen hat!

wh11hp.jpg

He Du Knilch - schau mal auf den Wurmfortsatz rechts neben Deinem Nummernschild !!! Die daraus resultierenden Schallwellen ham mein Hirn vernebelt und die Augen zum vibrieren gebracht - wa war nix mehr mit aufmerksam durch´n Wald rollern !!! :-D

Und mit der Weltherrschaft wird das wohl nichts, wenn die Kavallerie ihre Rösser schon über die B10 schieben muss und interessierte Passanten mit den Worten "Leck mich am Arsch" begrüsst - oder so ähnlich !!! :-D

Alda - war das ein Spaß !! :-D

Custom Show Ried

Wer könnte sich vorstellen, mitzukommen?

Abfahrt Fr.-Nachmittag (10.03.).

Warmup Fr.-Abend.

Customshow Samstag.

Niter auf Sonntag.

Rückfahrt So.-Mittag.

Zweimal übernachten (je ca. 30,- ÜF). Mitnahme von ordentlich Suff&Fraß von daheim.

Hätte gern zwei Leute, um die Spritkosten in Höhe von ca. 80 Oisen zu teilen.

Fahrzeug eventuell Golf von PX150 (wegen der Hängerkupplung).

Für ca. 100,- ein cooles Wochenende in oesterreich.jpg

Custom Show Ried

Wer könnte sich vorstellen, mitzukommen?

Abfahrt Fr.-Nachmittag (10.03.).

Warmup Fr.-Abend.

Customshow Samstag.

Niter auf Sonntag.

Rückfahrt So.-Mittag.

Zweimal übernachten (je ca. 30,- ÜF). Mitnahme von ordentlich Suff&Fraß von daheim.

Hätte gern zwei Leute, um die Spritkosten in Höhe von ca. 80 Oisen zu teilen.

Fahrzeug eventuell Golf von PX150 (wegen der Hängerkupplung).

Für ca. 100,- ein cooles Wochenende in oesterreich.jpg

Hol dir doch 2 Nutten. Mit denen kannst du dir den Sprit auch teilen:-D

Musst halt je 80 euros drauf legen auf die Miete.

Ausserdem ist die Fahrt dann auch nicht so langweilig :sabber: :wasntme:

Ja stimmt, das letzte Mal, dass ich den Hof von Schnee befreit habe, war heute morgen um 5 vor 7. Seither nicht mehr. Heißt das, es ist Sommer? :-D

10 vor 8 gehweg und weg zum haus von glaub 4.025.364.896 qm schnee befreit... :grr:

na dann mal prost wenn des der diesjährige sommer ist... :grr:

maic ... ja, sommer! :-D (bei mir war kein schnee nich :-D )

genau...student und erst gg. 13h das haus verlassen :plemplem: ???

das ham wer gern