Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

also ausnahmsweise hatte ich gestern schon geschlafen....aber sonst könnten wir ja einen

nieschlafendenbiertrinkerclöbbe gründen??? und das maskottchen ist .... :wasntme:

.........ein-kleines-müdes-aber-waches-beschwipstes-Hörnchen-mit-einem-immer-wachen-fröhlichen-Mork-vom-Ork...... :-D

Bearbeitet von Dirk

Am Samstag den 8. April findet in der Küferstrasse in Esslingen der Bike Day statt.

Das ist eine Art Treffen und Ausstellung für alte (sehr alte) Motorräder mit Bewirtung, Ständen,...

Die Idee ist an diesem Termin in Verbindung mit diesem Event unseren erste offiziellen "ES rollt"- Korso zu machen.

Schliesslich ist das die optimale Gelegenheit den Mopedfahrern die Schaltrollerpresenz in der Umgebung von Esslingen und Stuttgart zu beweisen. Je mehr teilnehmen, desto größer die Wirkung. Danach werden wir dann entweder wieder bei mir grillen, oder auf nem öffentlichen Grillplatz, oder je nach Witterung eine Kneipe aufsuchen.

Also, haltet Euch den Termin schon mal frei :-D

Supportet by Fuffi Team Esslingen, Heiligsblechle und Albano und Romina Power.

Kaum hab ich mal den Rechner 4 Tage im Karton verpackt, geht hier die Post ab, dass ich drei Stunden lesen muss, bis ich up to date bin... :plemplem:

8. April geht ja wohl klar! Ich mach meinen Roller noch bissi dreckiger, dann sieht kleiner, dass der nich so alt ist! :-D

Und Jochen spar dir den Ausspruch:"Dreckiger geht nicht" ;-) Weiß ich selber! :-D

Grüße der in Esslingenjetztwoanderswohner... ;-)

@Zwiebelsuppenfresser

Sag mal spinnt Ihr eigentlich? Bloss weil ihr zuhause bei Mama nicht aufesst, ist jetzt das Wetter richtig :-D . Hatte ich nicht erwähnt, dass ich Roller fahren wollte? Ich kann solche Querulanten wie Euch nicht gebrauchen, die das Wetter schlecht machen! Los jetzt, würgt Eure Zwiebelsuppe runter und zwar bis das Tellerchen leer ist!!!! :-D:-D

Mork vom Ork

"Mork vom Ork" war ein früher "Alf" - nur eben menschlicher und viel sympathischer als der Melmac-Bewohner.

Mork wird von seinem Chef Orson auf die Erde geschickt, um die primitiven Erdlinge zu studieren und ihm Bericht zu erstatten...

Der arme Mork landet also auf der Erde und trifft auf Mindy, die ihn mit zu sich nach Hause nimmt. Dort fühlt Mork sich sehr wohl und mehr noch - er gewöhnt sich so richtig an das "primitive Erdenleben" und würde am liebsten immer bei Mindy und ihrer Familie bleiben...

Mindy wohnt in der Kleinstadt Boulder, Colorado. Ihr Vater hat eine Musikalienhandlung (dort und in Mindys Wohnung spielen die meisten Szenen). Mork kann mit dem Finger trinken und schläft, während er Kopf steht - und er bringt Mindy und ihre Familie manchmal in die komischsten Situationen.

Nano, nano... Mork ruft Orson... Mork ruft Orson...

Bearbeitet von Dirk

Hatte ich nicht erwähnt, dass ich Roller fahren wollte?

Hahahah!!!

Ich bin heut morgen schon gefahrn :-D:-D:-D

Brauchst Du noch einbisschen Salz auf deine Frühstüx Eier?

Kannste gern ein paar Kilo unterm Peter vor kratzen :plemplem:

Hatte mich allerdings bei trockener Strasse eher auf Fuffi fahrn eingestellt. Scheiße wieder nix.

Na dann werd ich mich halt doch nochmal um die Elektrik kümmern ;-)

Ich weiß, dass der Phil, der SKR :-D und das Horny hingehn. Und von Hase & Igel kam auch schon ein Signal...

Sofern ich meinen Darm in den Griff kriege, denke ich auch drüber nach.

Bearbeitet von M210

Ich bin heut morgen schon gefahrn :-D;-):-D

Brauchst Du noch einbisschen Salz auf deine Frühstüx Eier?

Kannste gern ein paar Kilo unterm Peter vor kratzen :plemplem:

Naja - ich seh´s positiv: Spart mir das zeitaufwendige Zerlegen meiner Roten !!! Wenn´s taut, einfach den Rest zuammenkehren und das Edelstahl-Püffchen aus dem Haufen fischen !!! :-D

@Monk vom Onk: Sag mal - sind das bereits erste Alterserscheinungen, oder liegt das einfach daran, daß Du locker mal 10 Jahre länger 2Takt-Abgase eingeatmet hast, als der Durchschnittsrollerfahrer aus´m Wilden Süden ??? :plemplem:

Zweiteres! Und damals war das Öl noch nicht von der Qualität, die es heute hat. Schwere Verunreinigungen haben irreparable Schäden hinterlassen. Darüber sollte man keine Witze machen, sondern Nachsicht üben. ;-)( ;-)

@ all:

geht heute abend jemand nach Stuggi auf die SOUL EXPLOSION ins Rockers 33 ???? :-D :wasntme:

sind am überlegen ob wir gehen sollen. aber nur wenn jemand mitgeht ;-)

Würde mal schätzen, dass mittlerweile so ca. der halbe Club am Start ist. :-D:-D;-)

Ich weiß, dass der Phil, der SKR :-D und das Horny hingehn. Und von Hase & Igel kam auch schon ein Signal...

Sofern ich meinen Darm in den Griff kriege, denke ich auch drüber nach.

Intimo et moi ebenfalls.

Solltest Du den :-D Verdickungsschlauch nicht in den Griff kriegen, komm trotzdem. Wenn SLR seinen Magen auch wieder nicht im Griff hat ;-) , dann könnt ihr zusammen vor die Tür :puke: und :-D . Zieh dazu bitte den Cowboy-Hut wieder auf.;-);-)

Danke nochmal an alle kleinen Heinzelmännchen, die heute meinen Garagenumzug möglich gemacht hatten!

:-D:-D;-)

Stößt der Döni eigentlich noch auf? ;-)

Zwiebelfresser halt!

Ausserdem Herr Dirkowitsch, wir in Esslingen bekommen nur alle drei Tage mal was zu futtern ,da essen wir immer auf! :grr:

Nur weil du Konsumkind früher zuviel Milupa bekommen hast uind heute dadurch dreifach soviel benötigst wie der Eiweißvernichter I. Lámour brauchst du deinen Schneefrust nicht an uns armen Esslingern rauszulassen! :-D Verstehste.

@ Heiligsblechle, ich kann meine Garage jetzt doch abschließen!

G.F.

Danke nochmal an alle kleinen Heinzelmännchen, die heute meinen Garagenumzug möglich gemacht hatten!

:-D:-D:-D

Stößt der Döni eigentlich noch auf? ;-)

Zwiebelfresser halt!

Das mit dem Döner is so ne Sache, ich hab da nämlich so ne Reportage gesehen... :heul:

@ Heiligsblechle, ich kann meine Garage jetzt doch abschließen!

G.F.

Was bringt dir das schon, wenn man dein Garagentor mit nem Dosenöffner aufbrechen kann?

Ich platze gleich. :-D Will wer mein´ Darm? Günstig abzugeben......

Eventuell.

Wollte sowieso für unseren nächsten Nighter mal selbstgemachte Weißwürste statt Baguettes anbieten. Das Brät :-D dazu hätte ich fertig. Bring Du den Darm! :puke: :-D :puke:

Bearbeitet von Dirk